Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten. Du wirst Teil eines engagierten Teams. Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist gerne mit unseren Kunden im Kontakt. Im engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter definierst du Ziele, die du dann selbstständig umsetzt. Energie hat immer Konjunktur. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Portfolio reicht von klassischer Energie bis zur grünen Energie. Du sorgst dafür, unsere Kunden mit nachhaltiger Energie zu versorgen.
Sales ist Deine Leidenschaft und Du fühlst Dich im Bereich Neukundengewinnung wohl? Dann starte als Sales Manager (m/w/d) in unserem motivierten Vertriebsteam durch! CADENAS ist ein internationales IT-Unternehmen, welches sich in technischen Branchen bewegt & stetig wächst. Arbeite im Vertrieb remote oder in unserer Zentrale in Augsburg. Begeistere Hersteller von unserer Lösung, ihre Produktkataloge zu digitalisieren! Sprich hierfür mit Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Architektur und überzeuge sie in Deinem Akquise Stil von einem Online-Termin mit Dir, wo Du unsere eCATALOGsolutions vorstellst. Lass Dich nach Abschluss von unserem Projektmanagement unterstützen und am Ende mit einer attraktiven, ungedeckelten Provision belohnen! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ab sofort als Sales Manager (m/w/d)! Erfahre mehr über die Stelle in einem Erstgespräch mit Ania und lerne im nächsten Schritt Deinen Teamleiter Sven kennen.
Die Augsburger Unternehmensgruppe Domberger blickt auf eine über 125-jährige Firmengeschichte zurück. Die mittelständische Firmengruppe bietet ihren Kunden professionelle Planung und Durchführung von Umzügen, flexible Lager-Dienstleistungen sowie strategische Wettbewerbsvorteile durch individuell konzipierte Logistiklösungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Möbel-Logistik und Lagerung in Vollzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gewerbliche Räume im Freien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit ihren Produkten verwandeln sie Räume im Freien in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Der Firmensitz befindet sich in 86497 Horgau, nur 15 Autominuten von Augsburg entfernt.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
VERTRIEBSMITARBEITER ERP (M/W/D) ab sofort, Vollzeit An unserem Standort in Augsburg bist du hautnah an den Herausforderungen und Erfolgen unserer Kunden beteiligt. In den Bereichen Cloud Computing, E-Business Plattform, Inputmanagement sowie Cloud Archiv sorgen wir jeden Tag dafür, dass mittelständische Unternehmen von den Vorteilen moderner IT profitieren. Entwickle mit uns Lösungen für unsere Kunden und bringe dich in einer innovativen Branche ein!
Die W. Nusser GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen und steht für innovative und wirtschaftliche Lösungen in der Metall- und Blechbearbeitung auf höchstem technischem Niveau. Als Partner der Industrie und des produzierenden Handwerks liefern wir professionelle Produkte für viele branchenspezifische Anforderungen.Wir produzieren im Bereich der Metall- und Blechbearbeitung n seit dem Jahre 2012 am Standort in Schwabmünchen unter optimalen Bedingungen mit modernster Laser-, Stanz-, Abkant- und Schweißtechnik. Das breite Leistungsspektrum unseres Unternehmens reicht vom Prototypenbau bis hin zur Großserie. Von einfachen Laser-, Stanz-, Biegeteilen bis hin zu komplexen Schweißkomponenten und Baugruppen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für unseren Vertrieb in Festanstellung.
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter International (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Abteilung Asset Management in München oder wahlweise Bürotage in Augsburg, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Spezialist für Asset Servicing und Reporting (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Junior - Verkäufer /Gebietsverantwortlicher für Betonfertigteile (m/w/d) Als Familienunternehmen in der 3. Generation setzen wir auf gesundes, nachhaltiges Wachstum, die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und den Vertrieb über persönliche, kompetente Beratung bei unseren Kunden vor Ort. Saubere Einarbeitung, gelebte Wertschätzung, Gutes Fixgehalt und unbefristeter Festvertrag - klingt das gut für Dich?
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die gesamte Produktpalette von NORCAR einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Bayern. Firma: EDER Stapler Abteilung: Verkauf Außendienst Beginn: Ab sofort Vertragsart: Vollzeit
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie als Verkaufsleiter dabei?
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele.
Wir stehen für Qualität und Geschwindigkeit in der Software-Distribution und versorgen unsere mittlerweile 15.000 Kunden nach unserer Devise „Für jeden Kunden, zu jedem Zeitpunkt die richtige Lizenz zum besten Preis“. Seit 1987 am Markt und noch kein bisschen müde haben wir uns auf den Vertrieb von Software spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden individuelle Softwarelizensierung durch unser tolles Team, das mit oder ohne unseren hervorragenden Bürokaffee stets wachsam ist und die besten Deals für unsere Kunden entdeckt. Denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir suchen talentierte und motivierte Menschen für unsere Auftragssachbearbeitung am Standort Augsburg oder Herrenberg in Voll- oder Teilzeit.
Unterstütze das IMBURGIA Team als Mitarbeiter Servicetechniker Kaffeemaschinen und Backöfen im Außendienst (m/w/d) Als Werksvertretung für namhafte Unternehmen und starke Marken betreuen wir Gewerbetreibende in den Branchen Bäckerei, Café, Büro, Lebensmittelmarkt, Hotellerie und Tankstelle mit einem professionellen, technischen Kundendienst und Vertrieb. Wir sind der zuverlässige Experte in der Region.
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen ? Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA.Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Verstärke unser Team und hol dir First-Hand-Experience im Praktikum Vertrieb - Innendienst idealerweise ab 24.02.2025 für 6 Monate Mertingen (nördlich von Augsburg) 24.02.2025 Vollzeit befristet
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) LEH Marke & Handelsmarke Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Verbinde Theorie und Praxis als Handelsfachwirt (w/m/d) bei IKEA: In 33 Monaten lernst du alle Bereiche eines IKEA Einrichtungshauses kennen. In dieser Zeit bieten wir dir die Möglichkeit, in den folgenden Bereichen dein fachliches Wissen und deine Führungs- und Managementkompetenzen auszubauen: Verkauf, Logistik oder Kundenservice. Dich erwarten 3 IHK-Abschlüsse: Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel, Ausbildereignungsschein und Handelsfachwirt (w/m/d) – und anschließend die besten Chancen auf einen Einstieg als erfolgreiche Führungskraft bei IKEA. Dein Ausbildungsstart ist der 01.09.2025
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann unterstütze uns bis zu max. 20h/Woche als Werkstudent - Digital Transformation Consultant (m/w/d) bei der SYNCPILOT!
Du bist kommunikativ, selbstbewusst, proaktiv und magst es gerne, wenn Du Dich aktiv in laufende Prozesse einbringen, diese selber nach Deinen Ideen und Vorstellungen beeinflussen und vorantreiben kannst? Dann werde Teil unseres Produktmanagement Teams in der CADENAS Zentrale in Augsburg. Wir sind ein internationales IT-Unternehmen, welches sich in technischen Branchen, wie Maschinenbau, Elektrotechnik & Architektur bewegt. In Deiner Rolle als Produktmanager (m/w/d) bildest Du eine abteilungsübergreifende Schnittstelle zwischen unserer Softwareentwicklung und unseren Interessenten & Bestandskunden. Etwa 60% der Zeit wirst Du mit interner Kommunikation verbringen, bei der Du Dich eigenverantwortlich mit Hilfe der Entwickler:innen um den Fortschritt der einzelnen Projekte kümmerst, während Du zu etwa 40% mit externer Kommunikation zu Interessenten & Bestandskunden beschäftigt sein wirst. Hierbei nimmst Du Fragen und Wünsche rund um unsere Software entgegen, klärst intern, ob und wie diese am besten umgesetzt werden können und entscheidest nach vorherigem Austausch am Ende eigenverantwortlich über den Output. Du erkennst Dich in der Rolle als Produktmanager (m/w/d)? Dann bewirb Dich ab sofort! Erfahre mehr über uns in einem Erstgespräch mit HR und lerne im nächsten Schritt Deinen Teamleiter Johannes kennen.
Wir sind die Bela Aqua GmbH und vielleicht schon bald Ihre neuen Kollegen. Ein inhabergeführtes, dynamisches Familienunternehmen, das im Zukunftsmarkt „Wasser“ neue und wegweisende Maßstäbe setzt. Tausende zufriedene Kunden trinken bereits reines Wasser aus unseren hochwertigen Premium Wasseraufbereitungs-Anlagen. Zur Unterstützung und Ausbau unserer Abteilung für Kundenservice und technische Betreuung am Standort Zusmarshausen suchen wir ab sofort tatkräftige Kollegen.
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Exzellenter Kundenservice und ein hervorragendes Dienstleistungsportfolio – das ist unsere Leidenschaft und unser gemeinsames Ziel. Wir sind eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Finanzen und Versicherungen in der Region. Wir beraten Unternehmen sowie Privatkunden mit maßgeschneiderten Produkten und Lösungen. Durch unsere ca. 150 herausragenden und hochqualifizierten Mitarbeiter und deren Expertenwissen sichern wir uns unsere Top-Position auf dem Markt. Sie schätzen den positiven Spirit, den Innovationsgeist sowie das moderne Arbeitsumfeld. Für unsere Zentrale suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling. Bilanzbuchhalter | Finanzbuchhalter m|w|d in Gersthofen ab 32 Stunden
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) für unsere hochwertigen Küchen Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Gerne dürfen Sie auch Quereinsteiger aus dem hochwertigen Verkauf oder Servicebereich sein, wenn Sie vor allem Begeisterung und Engagement in der Kundenorientierung und Kundenservice mitbringen. Denn bei RIEGA verkaufen wir keine Küchen, sondern finden mit dem Kunden zusammen eine Möglichkeit, seinen Lebensstandard zu verbessern. Wir sorgen dabei für die Planung, Organisation und einwandfreie Umsetzung.