Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Produktion Integration von Maschinen in ERP Prozesse (IoT)
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Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Category Manager (m/w/d) LEH Marke & Handelsmarke Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Unterstütze das IMBURGIA Team als Mitarbeiter Servicetechniker Kaffeemaschinen und Backöfen im Außendienst (m/w/d) Als Werksvertretung für namhafte Unternehmen und starke Marken betreuen wir Gewerbetreibende in den Branchen Bäckerei, Café, Büro, Lebensmittelmarkt, Hotellerie und Tankstelle mit einem professionellen, technischen Kundendienst und Vertrieb. Wir sind der zuverlässige Experte in der Region.
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
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Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Hast Du Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bist Du bei uns als Business Intelligence Specialist (m/w/d) genau richtig!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die gesamte Produktpalette von NORCAR einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Bayern. Firma: EDER Stapler Abteilung: Verkauf Außendienst Beginn: Ab sofort Vertragsart: Vollzeit
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen ? Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA.Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Accounting Specialist (m/w/d) Die voxeljet AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen und gehört zu den renommierten Herstellern von industrietauglichen 3D-Drucksystemen. Gleichzeitig betreibt Sie eines der größten Dienstleistungszentren Europas für die „On Demand Fertigung“ von Formen und Modellen für den Metallguss. Zu unseren Kunden gehören international agierende Automobilhersteller, führende Maschinenbauunternehmen sowie namhafte Forschungsinstitute. Die voxeljet AG hat Ihren Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg, Tochterunternehmen in USA, China und Indien. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab 01.12.2024 Unterstützung. Short Facts Friedberg, Deutschland Controlling / Finanzen Vollzeit Mobiles Arbeiten möglich
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Wir suchen Sie für den Bereich IT an unserem Hauptsitz in Stadtbergen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als SAP Inhouse Consultant Logistik (m/w/d) Modul PP
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Abteilung Asset Management in München oder wahlweise Bürotage in Augsburg, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Spezialist für Asset Servicing und Reporting (m/w/d)
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie als Verkaufsleiter dabei?
Wir stehen für Qualität und Geschwindigkeit in der Software-Distribution und versorgen unsere mittlerweile 15.000 Kunden nach unserer Devise „Für jeden Kunden, zu jedem Zeitpunkt die richtige Lizenz zum besten Preis“. Seit 1987 am Markt und noch kein bisschen müde haben wir uns auf den Vertrieb von Software spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden individuelle Softwarelizensierung durch unser tolles Team, das mit oder ohne unseren hervorragenden Bürokaffee stets wachsam ist und die besten Deals für unsere Kunden entdeckt. Denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir suchen talentierte und motivierte Menschen für unsere Auftragssachbearbeitung am Standort Augsburg oder Herrenberg in Voll- oder Teilzeit.
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten. Du wirst Teil eines engagierten Teams. Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist gerne mit unseren Kunden im Kontakt. Im engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter definierst du Ziele, die du dann selbstständig umsetzt. Energie hat immer Konjunktur. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Portfolio reicht von klassischer Energie bis zur grünen Energie. Du sorgst dafür, unsere Kunden mit nachhaltiger Energie zu versorgen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für unsere gemeindliche Kinderkrippe in Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung, zu ermöglichen. Seit Mitte März 2023 ist die Krippe eine eigenständige Einrichtung. In den drei Krippengruppen werden 12 bzw. 15 Kleinkinder im Alter von 11 Monaten bis zu 3 Jahren von jeweils drei pädagogischen Fachkräften betreut. Da wir nun eine „reine“ Krippe sind, stehen uns neue Gestaltungsmöglichkeiten offen – kurz gesagt: Wir sind bereit für Neues und mutig dieses auch auszuprobieren! Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Krippen-Team und Träger.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) für unsere gemeindliche Kinderkrippe in Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung, zu ermöglichen. Seit Mitte März 2023 ist die Krippe eine eigenständige Einrichtung. In den drei Krippengruppen werden 12 bzw. 15 Kleinkinder im Alter von 11 Monaten bis zu 3 Jahren von jeweils drei pädagogischen Fachkräften betreut. Da wir nun eine „reine“ Krippe sind, stehen uns neue Gestaltungsmöglichkeiten offen – kurz gesagt: Wir sind bereit für Neues und mutig dieses auch auszuprobieren! Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Krippen-Team und Träger.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) für unseren gemeindlichen Kindergarten in Teil- oder Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung zu ermöglichen. Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Kinderhaus-Team und Träger. Ein fester Bestandteil ist hier das Projekt „spielzeugfreier Kindergarten“.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bautechniker (m/w/d) für den Bereich Hochbau Die Verwaltungsgemeinschaft Schondorf mit ihren drei Gemeinden Schondorf, Greifenberg und Eching liegt landschaftlich reizvoll am Ammersee. Die gute Infrastruktur sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung an München und Augsburg machen die Gemeinden der VG zu reizvollen, familienfreundlichen Kommunen für jedes Alter.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit das SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech im Jahr 1956 als erstes SOS-Kinderdorf in Deutschland eröffnet wurde, hat es sein Angebot kontinuierlich ausgeweitet. Heute versteht es sich als enge Vernetzung unterschiedlicher pädagogischer Arbeitsfelder im ganzen Landkreis Landsberg am Lech. Im SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech betreuen wir junge Menschen in unterschiedlichsten Problemlagen und bieten auch Eltern vielfältigste Hilfestellungen an: In den Kinderdorffamilien mit Fachdienst, der Kindertagesstätte, in der heilpädagogischen Wohngruppe, Familienberatungsstelle, Interdisziplinären Frühförderstelle, dem Familientreffpunkt „MiniMax“, den ambulanten Hilfen zur Erziehung wie dem betreuten Jugendwohnen sowie bei den schulischen Betreuungsangeboten setzen sich unsere Mitarbeiter*innen dafür ein, dass alle uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen Geborgenheit, Aufmerksamkeit und die individuelle Unterstützung erhalten, die sie für ihren je eigenen, selbstbestimmten Lebensweg brauchen. Im SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech suchen wir für unseren Standort Dießen am Ammersee zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sozialpädagogin (m/w/d) als Bereichsleitung für die stationären Angebote in Teilzeit (min. 20 - max. 30 Std./Wo.)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht AWI, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren AWI-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Die Firma m.c.s ist Personalberater | Headhunter – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf professionelles, klassisches Headhunting ergänzt mit DirectSearch. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Medizin | Pharma und Handel schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Wir lieben das was wir tun und haben sehr viel Spaß dabei. Nun suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Recruiting | Headhunting | Active-Search. Werkstudent | Teilzeitstelle in Augsburg als Talent Acquisition Spezialist I Headhunter m|w|d
Wir sind ein moderner, caritativer Träger mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Heilerziehungspfleger*in | Erzieher*in | Pädagogische Fachkraft Für unser Betreuungszentrum für Menschen mit einer geistigen Behinderung in Hochzoll suchen wir ab 01.03.2025 eine/n Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) Heil- oder /Sozialpädagogen (m/w/d) als Teamleitung in Teilzeit mit 30 – 35 Wochenstunden.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Über f+p: Wir sind die Bewegungsexperten im Allgäu. In allen Geschäftsbereichen geht es seit fast 30 Jahren darum, die Gesundheit proaktiv zu erhalten oder sie in Verbindung mit der richtigen Bewegung wieder zu steigern. Sei es im Fitness-Studio, in der Ambulanten Reha, in der Physio- und Ergotherapie, Diagnostik sowie im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF). An unseren Standorten überall im Allgäu und auch darüber hinaus arbeiten zahlreiche hochqualifizierte Mitarbeiter:innen. Wir sind Kooperationspartner des Klinikverbunds Allgäu und versorgen mehrere Kliniken im Bereich Physiotherapie und Ergotherapie. Lebe und arbeite in einer der schönsten Regionen Deutschlands! Gerne bieten wir Dir die Möglichkeit vorab Land und Leute, sowie unser Unternehmen kennen zu lernen. Bei einer späteren Wohnungssuche sind wir gerne behilflich. Sprich uns an! Bei f+p | GESUND BEWEGEN haben wir ein gemeinsames Ziel: Menschen durch Bewegung fit, gesund und aktiv zu machen. Schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte fort und werde Teil unseres motivierten Teams.
Wir sind ein moderner, caritativer Träger mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Hauswirtschafter | Restaurantfachkraft | Hotelfachkraft | Quereinsteiger (m/w/d) Neben der Gemeinschaftsverpflegung realisiert unsere Gastronomie am Standort Marxheim-Schweinspoint verschiedene Arten von Veranstaltungen. Von kleinen Kegelabenden für unsere Wohngemeinschaften über Catering und Festbetrieb außer Haus oder an unseren Standorten bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Begegnung und zum Feiern. Dafür suchen wir ab Februar 2024 eine/n Hauswirtschafter*in / Assistenz Leitung (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden.