“Vorne ist da, wo sich keiner Auskennt!“ Wollen Sie nach vorne arbeiten? Elektroautos, Batterien und Speicherlösungen, Fertigung und Produktion in zahlreichen Branchen? Wir bei Codronic setzen auf Menschen, die ihre Energie und Leidenschaft diesem Ziel widmen. Wir bieten Ihnen ein flexibles und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über die eigene Komfortzone hinauszuwachsen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Klingt das interessant für Sie? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Business Development Manager (w/m/d)
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Als spezialisierter ERP-Anbieter, eng verbunden mit unseren Herstellern, SAP, Aurea und EASY verfügen wir über 25 Jahre Projekt- und Prozesserfahrung. Die Fokussierung auf die Branchen Prozessindustrie (Chemie, Kosmetik, etc.), Bauindustrie und Maschinenbauindustrie hilft uns, Kompetenzen weiter auszubauen um damit Lösungen optimal zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kollegen mit SAP Business One Erfahrung .
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Mediale Produkte managen und weiterentwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Sie wollen ein wichtiges Mitglied unseres Produkt- und Projektmanagement-Teams werden? Willkommen bei TOPSTAR, einem der erfolgreichsten Hersteller von Drehstühlen und Büromöbeln weltweit. In den vergangenen Jahren standen neben der Einrichtung von Büros auch ganzheitliche Objektausstattungen, wie beispielsweise Restaurants und Hotels, im Fokus unserer Arbeit.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Hast Du Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bist Du bei uns als Business Intelligence Specialist (m/w/d) genau richtig!
Accounting Specialist (m/w/d) Die voxeljet AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen und gehört zu den renommierten Herstellern von industrietauglichen 3D-Drucksystemen. Gleichzeitig betreibt Sie eines der größten Dienstleistungszentren Europas für die „On Demand Fertigung“ von Formen und Modellen für den Metallguss. Zu unseren Kunden gehören international agierende Automobilhersteller, führende Maschinenbauunternehmen sowie namhafte Forschungsinstitute. Die voxeljet AG hat Ihren Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg, Tochterunternehmen in USA, China und Indien. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab 01.12.2024 Unterstützung. Short Facts Friedberg, Deutschland Controlling / Finanzen Vollzeit Mobiles Arbeiten möglich
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht AWI, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren AWI-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Die Firma m.c.s ist Personalberater | Headhunter – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf professionelles, klassisches Headhunting ergänzt mit DirectSearch. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Medizin | Pharma und Handel schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Wir lieben das was wir tun und haben sehr viel Spaß dabei. Nun suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Recruiting | Headhunting | Active-Search. Werkstudent | Teilzeitstelle in Augsburg als Talent Acquisition Spezialist I Headhunter m|w|d
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Kommen Sie in unser Team! Wir brauchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben als Hausmeister (m/w/d) in Einrichtungen der Flüchtlingsunterbringung im Stadtgebiet und im Landkreis Augsburg für das Sachgebiet 14.2 („Flüchtlingsunterbringung, Flüchtlingsbetreuung, zentrale Aufgaben“) in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben. Dazu gehört auch der Betrieb des ANKER Schwaben einschließlich der Dependancen, der Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber und der Übergangswohnheime sowie die Betreuung der dort untergebrachten Flüchtlinge.
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Wir suchen einen kreativen und strategischen Content Manager (m/w/d), der uns dabei unterstützt, hochwertige Inhalte zu erstellen, zu verwalten und zu optimieren, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und unsere Zielgruppen anzusprechen. Du hast eine Leidenschaft für Storytelling, digitales Marketing und datengetriebenes Arbeiten?
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche):
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Social Media und Community Manager (w/m/d)
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient. Für unser Team in der Auftragsbearbeitung suchen wir ab sofort am Standort Zusmarshausen weitere tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Gerne auch Wiedereinsteiger
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Abteilung Asset Management in München oder wahlweise Bürotage in Augsburg, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Spezialist für Asset Servicing und Reporting (m/w/d)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Aushilfe einen Buchhalter (m/w/d) Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Aufgaben in der Buchhaltung übernimmt. Für diese Position bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung mit. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
Qualitätsmanager – Lebensmittelkennzeichnung – Regulatory Affairs (m/w/d) ab 01.01.2025 Die Colostrum BioTec GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebens-, Futter- und Nahrungsergänzungsmittel auf Colostrumbasis auf internationalen Märkten spezialisiert hat. Wir arbeiten in einem engagierten Team, dass sich durch Fachkompetenz und Zusammenarbeit auszeichnet. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d) – Lebensmittelkennzeichnung
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Sekretär (m/w/d) für unsere Geschäftsleitung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Menschen hat. Du solltest korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass du Berufserfahrung für diese Aufgabe mitbringst und vor allem in stressigen Phasen die Ruhe und Übersicht bewahrst.
Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten. Du wirst Teil eines engagierten Teams. Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist gerne mit unseren Kunden im Kontakt. Im engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter definierst du Ziele, die du dann selbstständig umsetzt. Energie hat immer Konjunktur. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Portfolio reicht von klassischer Energie bis zur grünen Energie. Du sorgst dafür, unsere Kunden mit nachhaltiger Energie zu versorgen.
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d)