Ihre Aufgaben: Weitertragen und Umsetzen der Unternehmensstrategie an unseren ausländischen Standorten in einer Schnittstellenfunktion Umsetzung der Unternehmensziele an unseren ausländischen Standorten Steigerung der Bekanntheit der Andreas Schmid Group im Ausland Unterstützung im Vertrieb und Tendermanagement Operative Unterstützung vor Ort (50% Einsatz im Ausland) Berichterstattung der Kennzahlen an die Geschäftsführer Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Schnittstellen aus Spedition und Kontraktlogistik Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Einschlägige internationale Erfahrung in Spedition und Kontraktlogistik Führungserfahrung Strategische und unternehmerische Kompetenz Innovatives und konzeptionelles Denken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch