0 Jobs in Landsberg am Lech im Umkreis von 35 km

Keine passenden Jobs für Deine Suche gefunden

Probiere es mal mit Tätigkeiten, die Dein Traumjob haben soll, als Suchbegriff.

Speichere diese Suche und wir benachrichtigen Dich per Email, sobald neue Stellen veröffentlicht werden.

Alternativ: Starte eine neue Suche

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Weitere 426 aktuelle Jobs befinden sich außerhalb des angegebenen Ortes

Technischer Redakteur (m/w/d)
Schmieder GmbH
Memmingen
JOBSamBodensee.de 53 km

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Memmingen einen technischen Redakteur (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 32460 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Erstellung technischer Dokumentationen wie Betriebs- und Montageanleitungen Aktualisierung und Erstellung neuer Betriebsanleitungen und Abbildungen unter Berücksichtigung von Standards Optimierung des bestehenden, unternehmensspezifischen Redaktionsleitfadens Erstellung sowie Bearbeitung von Grafiken und Fotos mit Adobe Programmen Unterstützung bei der Erzeugung von technischen Vertriebs- und Schulungsunterlagen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technische Dokumentation oder der Technischen Redaktion von Vorteil Technisches Verständnis bzw. technische Affinität Anwenderkenntnisse in einem XML-Redaktionssystem oder der Software SMC wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich IHRE VORTEILE   Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice Option um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub, damit Sie sich auch wirklich erholen können Wertschätzendes Umfeld in einem freundlichen Betriebsklima Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Memmingen
JOBSamBodensee.de 53 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung suchen wir für unseren international tätigen Kunden im Raum Memmingen einen Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ref. 32837   IHRE AUFGABEN   Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen für eine langfristige Kundenbindung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Geschäftspartner Individuelle und hochwertige Angebotserstellung Planung und Überwachung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung von Umsatzzielen Erweiterung des Produktportfolios durch Einbringung und Gestaltung weiterer Ideen  Identifikation von Markttrends und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung von Verkaufsstrategien IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit IHRE VORTEILE   Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm mit Auslandsaufenthalt Teamübergreifende Events und Veranstaltungen für einen starken Teamgedanken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Sales Assistant (m/w/d)
Schmieder GmbH
Memmingen
JOBSamBodensee.de 53 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung suchen wir für unseren international tätigen Kunden im Raum Memmingen einen Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 32836 IHRE VORTEILE   Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm mit Auslandsaufenthalt Teamübergreifende Events und Veranstaltungen für einen starken Teamgedanken IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potenziellen Neukunden Ganzheitliche Unterstützung des Vertriebs im operativen Tagesgeschäft Abwicklung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten Mitarbeit an spannenden Projekten im Vertriebsteam Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.

Projektleiter (m/w/d) technische Redaktion
Schmieder GmbH
Leutkirch
JOBSamBodensee.de 69 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Leutkirch im Allgäu einen Projektleiter (m/w/d) im Bereich der technische Redaktion in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std. / Woche) und in unbefristeter Festanstellung. Das Unternehmen bietet motivierten Ingenieuren (m/w/d) die Möglichkeit, sich neu in das Aufgabengebiet als Technischer Redakteur (m/w/d) einzuarbeiten.  Ref. 32582 IHRE VORTEILE   Wettbewerbsfähige Gehaltsstruktur sowie zusätzliches Weihnachtsgeld als Anerkennung  Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre persönlichen Interessen in der Familie, mit Freunden etc.  Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch Ihren neuen Arbeitgeber Vielfältige Optionen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen und Restaurantgutscheine Treffen Sie Kollegen und tauschen Sie sich in der hauseigenen Cafeteria aus Motivierende Fitnessangebote, von CrossFit bis hin zu Yoga, für körperliche und mentale Gesundheit Genießen Sie kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser in verschiedenen Varianten, um Ihren Arbeitstag angenehm zu gestalten. Genießen Sie eine komfortable Anreise mit Parkmöglichkeiten, überdachten Fahrradstellplätzen sowie Umkleideeinrichtungen inkl. Duschen Arbeiten Sie in modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen, die Ihnen ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld bietet IHRE AUFGABEN   Eigenständige Erstellung projektbasierter, technischer Dokumentationen, insbesondere von Anleitungen und Schulungsunterlagen  Verantwortung für die Abwicklung eigener Projekte über alle Projektphasen hinweg Recherche zu technischen Sachverhalten direkt vor Ort bei den Unternehmenskunden  Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Lieferanten und interne Schnittstellen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und zugehörigen Prozessen Sicherstellung der Einhaltung von Abgabeterminen und deren Qualität Koordination des Dokumentenaustauschs zwischen den Abteilungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik oder Luft- und Raumfahrttechnik. Alternativ eine vergleichbare technische Qualifikation Bereitschaft, sich motiviert in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Technische Dokumentation mitbringen, ist dies von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich  Fundierte Erfahrung im Bereich der technischen Dokumentation von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich, es reicht die Bereitschaft, sich motiviert in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und analytisches Urteilsvermögen  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Buchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Leutkirch
JOBSamBodensee.de 69 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Unternehmen im Raum Leutkirch, suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) in direkter, unbefristeter Festanstellung in Vollzeit.  Ref. 32393 IHRE VORTEILE   Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen  Attraktives Gehaltsmodell mit Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle, um Ihre Arbeitszeiten individuell an persönliche Verpflichtungen anpassen zu können Betriebliche Altersvorsorge für einen entspannten Blick in die Zukunft Mit dem JobRad wird der Weg zur Arbeit zu Ihrem täglichen Fitnessprogramm Kostenlose Getränke und Obst sorgen für eine ausreichende Flüssigkeits- und Vitaminzufuhr Moderne, ergonomische Arbeitsplätze runden das Angebot für Ihre Gesundheit ab Regelmäßige Team-Events stärken den kollegialen Zusammenhalt IHRE AUFGABEN   Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie des Mahnwesens Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse und Auswertung von Finanzdaten zur Erstellung von Reports und Finanzberichten Regelmäßiger Austausch mit Fachbereich und Führungskräften zur Ableitung von Handlungsempfehlungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, gerne mit Schwerpunkt Buchhaltung / Finance & Accounting Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)  Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und vorzugsweise mit SAP Verantwortungsbewusste, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.

Kundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Schmieder GmbH
Leutkirch
JOBSamBodensee.de 69 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden im Raum Memmingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und Festanstellung. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in der Finanzbranche. Die Vergütung erfolgt nach TVÖD mit 13,8 Gehälter im Jahr.  Ref. 32682 IHRE AUFGABEN   Vollumfängliche Beratung und Betreuung von Kunden zu verschiedenen Servicedienstleistungen Eigenständige Vereinbarung von telefonischen Terminen für die Kundenberater Individuelle und bedarfsgerechte Aufklärung der Kunden in Bezug auf verschiedene Produkte Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zu produktspezifischen Themen Erfassung von Kundeninformationen und Gesprächsnotizen Individuelle und bedarfsgerechte Aufklärung der Kunden in Bezug auf verschiedene Kampagnen Hervorheben der Vorteile und Features der verschiedenen Produkte IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Auch als Quereinstieg oder Wiedereinstieg gut geeignet Starkes Interesse am Vertrieb und am Umgang mit Kunden Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Empathische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke sowie gewisse Affinität für die Nutzung neuer Medien IHRE VORTEILE   Optimale Vereinbarkeit von Job und Familie durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung nach TVÖD mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets Nach intensiver Einarbeitung ist das mobile Arbeiten möglich 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen stillen Ihren Wissensdurst Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Leutkirch
JOBSamBodensee.de 69 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für ein international agierendes Unternehmen im Raum Leutkirch einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 32612 IHRE VORTEILE   Das Unternehmen bietet eine wettbewerbsfähige Gehaltsstruktur sowie eine Erfolgsbeteiligung an  Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie 34 Urlaubstage  Zukunftsorientiertes, international agierendes Unternehmen, welches stetig wächst Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen für eine sorgenfreie Zukunft Genießen Sie kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser in verschiedenen Varianten, um Ihren Arbeitstag angenehm zu gestalten. Das Unternehmen fördert die Gesundheit der Mitarbeiter durch das JobRad Leasingprogramm  Als Teil der Benefits bietet das Unternehmen eine E-Ladestation für Elektrofahrzeuge an IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die Leitung von 4 Mitarbeitern und die Weiterentwicklung der kaufmännischen Bereiche Finanzen und Controlling sowie des Personalwesens Betriebswirtschaftliche Steuerung und Führung der Organisation Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personalabrechnung Überwachung und Optimierung sämtlicher operativen HR-Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Beratung der Geschäftsleitung in sämtlichen personalrechtlichen Fragestellungen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Versicherungen, Wirtschaftsprüfer, Finanzämter und Banken Strategische Planung, Koordination und Kontrolle der gesamten Import- und Exportabwicklung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzen und Controlling Fundierte Kenntnisse in allen kaufmännischen Bereichen eines mittelständisches Industrieunternehmens Angemessene Erfahrung im Vertragsmanagement sowie im Bereich Controlling Kenntnisse im Personalmanagement sind wünschenswert  Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie der Umgang mit modernen ERP-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Organisations- und Kommunikationsstärke sowie überdurchschnittliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Projektleiter (m/w/d) technische Dokumentation
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Isny im Allgäu einen Projektleiter (m/w/d) für die technische Dokumentation in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std. / Woche) und in unbefristeter Festanstellung. Das Unternehmen bietet motivierten Ingenieuren (m/w/d) die Möglichkeit, sich neu in das Aufgabengebiet als Technischer Redakteur (m/w/d) einzuarbeiten.  Ref. 32581 IHRE VORTEILE   Wettbewerbsfähige Gehaltsstruktur sowie zusätzliches Weihnachtsgeld als Anerkennung  Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre persönlichen Interessen in der Familie, mit Freunden etc.  Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch Ihren neuen Arbeitgeber Vielfältige Optionen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen und Restaurantgutscheine Treffen Sie Kollegen und tauschen Sie sich in der hauseigenen Cafeteria aus Motivierende Fitnessangebote, von CrossFit bis hin zu Yoga, für körperliche und mentale Gesundheit Genießen Sie kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser in verschiedenen Varianten, um Ihren Arbeitstag angenehm zu gestalten. Genießen Sie eine komfortable Anreise mit Parkmöglichkeiten, überdachten Fahrradstellplätzen sowie Umkleideeinrichtungen inkl. Duschen Arbeiten Sie in modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen, die Ihnen ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld bietet IHRE AUFGABEN   Eigenständige Erstellung projektbasierter, technischer Dokumentationen, insbesondere von Anleitungen und Schulungsunterlagen  Verantwortung für die Abwicklung eigener Projekte über alle Projektphasen hinweg Recherche zu technischen Sachverhalten direkt vor Ort bei den Unternehmenskunden  Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Lieferanten und interne Schnittstellen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und zugehörigen Prozessen Sicherstellung der Einhaltung von Abgabeterminen und deren Qualität Koordination des Dokumentenaustauschs zwischen den Abteilungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik oder Luft- und Raumfahrttechnik. Alternativ eine vergleichbare technische Qualifikation Bereitschaft, sich motiviert in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Technische Dokumentation mitbringen, ist dies von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich  Fundierte Erfahrung im Bereich der technischen Dokumentation von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich, es reicht die Bereitschaft, sich motiviert in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und analytisches Urteilsvermögen  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Versand- und Logistikkoordinator (m/w/d)
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Versandlogistik und Faktura in Vollzeit und in direkter Festanstellung. Ref. 32702 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Versandpapieren, Ausfuhr- und Zolldokumenten Planung und Kalkulation von Sendungen und Frachtkosten, Überwachung und Verfolgung der Lieferungen Veranlassung und Organisation von Retoursendungen Kontrolle und Freigabe von Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie Gutschriften Abwicklung des Reklamationsmanagements und von Transportschäden, in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Versicherungen IHRE QUALIFIKATION Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Zoll- und Speditionswesen / Import- und Exportabwicklung / in der Logistik Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen EDV Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, sowie Organisations- und Teamfähigkeit IHRE VORTEILE   Marktgerechte Vergütung und Sonderzahlungen nach Tarifvertrag Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten, bei 30 Urlaubstagen im Jahr und Möglichkeit auf Home Office Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung  Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.  

Mitarbeiter (m/w/d) Anlagenbuchhaltung und Controlling
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung von Anlagevermögen in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 32897 IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die Verwaltung von Anlagevermögen für die Tochtergesellschaften unseres Kunden Abstimmung von Buchhaltungsdaten, um die inhaltliche Richtigkeit sicherzustellen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit den lokalen Ansprechpartnern der Tochtergesellschaften und Dienstleistern weltweit Je nach Stundenumfang werden die Aufgaben um Tätigkeiten im Controlling ergänzt, beispielsweise um Zuarbeit in den Themengebieten IT, Controlling und Flottenmanagement IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Finanzen / Rechnungswesen / Controlling Berufserfahrung als Anlagenbuchhalter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen, Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP FI Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische und analytische Prozesse Teamfähigkeit, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten die Sie an Ihre individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 32895 IHRE AUFGABEN   Abstimmung und Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Buchung und Kontrolle der Zahlungsausgänge und Zahlungseingänge Durchführung von Korrekturbuchungen und Abstimmung von Summensaldenlisten Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner in buchhalterischen Angelegenheiten Weitere unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung) oder Studium im Bereich Finance & Accounting Berufserfahrung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d), Debitorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP FI Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Teamfähigkeit, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten die Sie an Ihre individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden in Isny, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen für die Schwerpunkte Steuern und Finanzierung in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 32896 IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die laufenden steuerlichen Meldungen einschließlich Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassender Meldungen und Intrastat für die Tochtergesellschaften unseres Kunden Prüfung eingehender Steuerbescheide, Anfertigung von Analysen und Berichten zu steuerlichen Themen Durchführung laufender Auswertungen und Validierungen, sowie Steuerung von Finanzierungstätigkeiten für die Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von SOX-Kontrollen, sowie Unterstützung von Sonderprojekten im Bereich Finanzbuchhaltung, einschließlich steuerlicher Themen und Prozessweiterentwicklung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen / Steuern / Finance & Accounting Berufserfahrung als Steuerexperte (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierungen, Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP FI Ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische und analytische Prozesse Teamfähigkeit, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten die Sie an Ihre individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
Schmieder GmbH
Isny
JOBSamBodensee.de 72 km

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden im West-Allgäu, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20h / Woche. Die Stelle ist in direkter Festanstellung zu besetzen. Ref. 32822 IHRE AUFGABEN   Betreuung und Beratung von Kunden in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Anfragen am Telefon und über E-Mail, Durchführung des Beschwerdemanagements Erstellung von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Beratung von Kunden und Dienstleistern bei Fragen zur eigenen Dienstleistung Stammdatenpflege und Verwaltung der laufenden Aufträge und Reservierungen Sicherstellung der terminlichen Verfügbarkeiten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung aus der Reise-, Vermiet-, Tourismus- oder Hotelbranche wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, dem Kundenservice oder in vergleichbaren Bereichen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office gute bis sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und sympathisches, souveränes Auftreten Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Arbeitsklima durch ein kollegiales Miteinander und eine offene Kommunikationskultur Flexible, familiengerechte Arbeitszeiten  Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Betriebseigene Kantine und attraktive Mitarbeiterrabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Löter (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Maselheim
JOBSamBodensee.de 74 km

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Du Deinen Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten kannst, wie es für Dich passt.In Maselheim suchen wir ab sofort Löter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Kindergartenhelfer (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Maselheim
JOBSamBodensee.de 74 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.In Maselheim und Schemmerhofen suchen wir ab sofort Kindergartenhelfer (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Heilerziehungspfleger (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Maselheim
JOBSamBodensee.de 74 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.In Maselheim suchen wir ab sofort Heilerziehungspfleger (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Kinderpfleger (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Maselheim
JOBSamBodensee.de 74 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.In Maselheim und Schemmerhofen suchen wir ab sofort Kinderpfleger (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Staplerfahrer (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Bad Wurzach
JOBSamBodensee.de 75 km

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Du Deinen Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten kannst, wie es für Dich passt.In Bad Wurzach suche wir ab sofort Staplerfahrer (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Altenpflegehelfer (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Bad Wurzach
JOBSamBodensee.de 75 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. In Bad Wurzach suchen wir ab sofort Altenpflegehelfer (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Bad Wurzach
JOBSamBodensee.de 75 km

Wo auch immer Sie hinwollen, was auch immer Sie vorhaben, wann und wo auch immer das sein soll – wir bleiben als Arbeitgeber stets an Ihrer Seite. Garantiert. Welche Wendungen Ihre beruflichen Pläne auch nehmen, wir begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg. In Bad Wurzach suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Maschinenbediener (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Du Deinen Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten kannst, wie es für Dich passt.In Laupheim suchen wir ab sofort Maschinenbediener (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Du suchst einen Job, der sich wie selbstverständlich Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst? Dann bist Du bei uns goldrichtig, denn wir machen Deine Wünsche wahr! Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Dir, sondern von uns! In Laupheim suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Wo auch immer Sie hinwollen, was auch immer Sie vorhaben, wann und wo auch immer das sein soll – wir bleiben als Arbeitgeber stets an Ihrer Seite. Garantiert. Welche Wendungen Ihre beruflichen Pläne auch nehmen, wir begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg.In Laupheim suchen wir Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Maschinenbediener (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Wo auch immer Sie hinwollen, was auch immer Sie vorhaben, wann und wo auch immer das sein soll – wir bleiben als Arbeitgeber stets an Ihrer Seite. Garantiert. Welche Wendungen Ihre beruflichen Pläne auch nehmen, wir begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg.In Laupheim suchen wir Maschinenbediener (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Näher (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Sie möchten, dass Ihr Job nicht nur bestens vergütet ist und Ihnen zahlreiche Benefits bietet, sondern sich wie selbstverständlich auch noch Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst? Sie wünschen sich viel Flexibilität, kombiniert mit maximaler Wertschätzung? Dann sind Sie bei uns goldrichtig!In Laupheim suchen wir ab sofort Näher (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Elektroniker (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Laupheim
JOBSamBodensee.de 76 km

Du suchst einen Job, der sich wie selbstverständlich Deiner Lebensplanung und Deinem Alltag anpasst? Dann bist Du bei uns goldrichtig, denn wir machen Deine Wünsche wahr! Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Dir, sondern von uns!In Laupheim suchen wir ab sofort Elektroniker (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) zur Direktvermittlung
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Ummendorf
JOBSamBodensee.de 78 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. In Ummendorf suchen wir eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für eine Direktvermittlung.

Produktionshelfer (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Ummendorf
JOBSamBodensee.de 78 km

In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.In Ummendorf suchen wir Dich als Produktionshelfer (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.

Sachbearbeiter Versand (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Ummendorf
JOBSamBodensee.de 78 km

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.In Ummendorf suchen wir Sachbearbeiter für den Versand (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
persona service AG & Co. KG (Standort Ravensburg)
Ummendorf
JOBSamBodensee.de 78 km

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. In Ummendorf suchen wir Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 

Weitere 426 aktuelle Jobs haben wir für Dich gefunden

2 Filter aktiv