LOACKER Recycling GmbH
Branche Sonstige Branche
Web http://www.loacker.de

LOACKER Recycling GmbH als Arbeitgeber

Dillinger Str. 67, 86609 Donauwörth

Willkommen in der Wertstoff Zukunft


Bei Loacker wurde bereits nachhaltig gearbeitet, als es das Wort Nachhaltigkeit so noch gar nicht gab. Seit mehr als 125 Jahren widmet sich unser Unternehmen dem Sammeln, Sortieren und Aufbereiten von Wertstoffen. Als verantwortungsvoller Familienbetrieb haben wir dabei Ökologie, Ökonomie und soziale Verantwortung schon immer als großes Ganzes verstanden.


Loacker ist Ihr Komplettanbieter in allen Entsorgungsfragen. Wir sammeln, sortieren, behandeln, verwerten, kaufen und verkaufen Ihre Wertstoffe aller Art und entsorgen – die wenigen – nicht wiederverwertbaren Abfälle sachgemäß und gesetzeskonform. Quer durch Europa vertrauen Industrieunternehmen, Bauwirtschaft, Kommunen und lokale Sammelbetriebe seit Jahrzehnten auf unsere Kompetenz in unseren fünf Geschäftsbereichen.


Heute ist die Loacker Recycling Gruppe mit mehr als 40 Betriebsstätten und rund 800 Mitarbeitern in 7 Ländern präsent und zählt zum Spitzenfeld der europäischen Entsorgungswirtschaft. Der professionelle Schutz unserer Umwelt ermöglicht profitables Wachstum und langfristig wirtschaftliche Stabilität. Deshalb sind unsere Weichen weiterhin auf Wachstum gestellt. Denn knapper werdende Rohstoffe, gesteigertes ökologisches Bewusstsein und innovative Umwelttechnologien bieten die allerbesten Rahmenbedingungen dafür. Unsere Struktur als dynamisches Familienunternehmen sorgt dafür, dass wir diese Chancen ergreifen werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LOACKER Recycling GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren