Hermann Hauser GmbH als Arbeitgeber

Meraner Straße 46, 86165 Augsburg
Telefon
0821-72019-38
Webseite
Mitarbeiter
50
Beschreibung

Das Unternehmen wurde im Jahre 1940 von Hermann Hauser als Handelsvertretung der Efka-Werke für den Bezirk Bayrisch Schwaben gegründet. Nach Kriegsende wurden weitere Handelsvertretungen für Zigarren, Tabak, Zigaretten usw. übernommen und erfolgreich geführt.

Im Jahr 1961 trat Heinz Hauser, einer der beiden heutigen Geschäftsführer, in das Unternehmen ein und begann mit dem Aufbau des Raucherbedarf-Großhandels mit eigener Außendienstorganisation.

Peter Hauser, der jüngere Sohn und zweite Geschäftsführer, trat im Herbst 1968 in die Firma ein.

In den folgenden Jahren wurden insgesamt vier Mitbewerber und deren Kundenstamm übernommen. Das Unternehmen wuchs kontinuierlich.

Im Dezember 1993 erfolgte der Umzug in das von Anne Hauser errichtete neue, moderne Gebäude mit rund 400 qm Bürofläche, einem Ausstellungsraum mit 180 qm, einem Tagungs- und Schulungsraum sowie dem Logistik- und Lagerbereich inklusive Außenlager mit ca. 2.300 qm.

 

 

 

 

 

 

 

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben