Frisch GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Oskar-von-Miller-Straße 1a, 86356 Neusäß
Telefon
0821- 486940
Webseite
Mitarbeiter
19
Beschreibung

Obwohl unsere Firma erst seit 1988 eine eigene Geschichte hat, begann das Arbeiten mit der Hochdruck- und Reinigungstechnik bereits im Jahr 1960.

Damals kam unser Firmengründer Josef Frisch als Außendienst- mitarbeiter zu der in der Hochdruck- branche tätigen Firma WOMA Apparatebau GmbH, Duisburg.

1972 wurde die Vertretung für Bayern, Baden Württemberg, die Schweiz und Österreich in das Privatanwesen der Familie Frisch verlegt.

 

Nachdem 1988 die Verselbständigung erfolgte, wurde 1992 das neue Firmengebäude am heutigen Standort bezogen.
Seit 1992 führen wir zusätzlich die Verkaufshausfunktion für die Firma KÄRCHER, Winnenden, im Großraum Augsburg aus und engagieren uns seit September 2002 als Kärcher Center in München.

Wir führen nach dem Umbau des Ausstellungsraumes 2008 am Standort Neusäß ebenfalls das "Kärcher Center" Logo.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus der Industrie, Handel, Gewerbe und viele Endverbraucher!

 

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben