Frisch GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Oskar-von-Miller-Straße 1a, 86356 Neusäß

Obwohl unsere Firma erst seit 1988 eine eigene Geschichte hat, begann das Arbeiten mit der Hochdruck- und Reinigungstechnik bereits im Jahr 1960.

Damals kam unser Firmengründer Josef Frisch als Außendienst- mitarbeiter zu der in der Hochdruck- branche tätigen Firma WOMA Apparatebau GmbH, Duisburg.

1972 wurde die Vertretung für Bayern, Baden Württemberg, die Schweiz und Österreich in das Privatanwesen der Familie Frisch verlegt.

 

Nachdem 1988 die Verselbständigung erfolgte, wurde 1992 das neue Firmengebäude am heutigen Standort bezogen.
Seit 1992 führen wir zusätzlich die Verkaufshausfunktion für die Firma KÄRCHER, Winnenden, im Großraum Augsburg aus und engagieren uns seit September 2002 als Kärcher Center in München.

Wir führen nach dem Umbau des Ausstellungsraumes 2008 am Standort Neusäß ebenfalls das "Kärcher Center" Logo.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus der Industrie, Handel, Gewerbe und viele Endverbraucher!

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Frisch GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren