Mitarbeiter
40
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

DTS Dittrich Transport Systeme GmbH als Arbeitgeber

Anwaltinger Str. 4, 86165 Augsburg

DTS Fahrzeugbau - Alles aus einer Hand

Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 40 Jahren technischer Erfahrung und dem in 100 Jahren gewachsenen Fachwissen der übernommenen Glogger Fahrzeugfabrik wissen wir, was unsere Kunden im In- und Ausland brauchen und wie sie arbeiten.

 

Deshalb entwickeln wir unsere LKW-Aufbauten gründlich, fertigen sorgfältig nach Kundenwunsch und testen die ausschließlich im Unternehmen selbst gefertigten Produkte ausgiebig.

 

Der intensive Kontakt zu unseren Kunden hilft uns, neue Technologien und Schwerpunkte zu erkennen und unser Know-how ständig zu optimieren.

 

Innovative Ideen, modernste Fertigung, klare Fokussierung auf Qualität, die technische Beratung vor Ort und eine kompetente Rundum-Betreuung mit Vollservice sind unsere Stärken. Wir stimmen uns mit LKW-Verkäufern ab, erstellen eine Projektzeichnung mit sämtlichen technischen Einzelheiten, besorgen eventuell notwendige Sondergenehmigungen, stimmen uns mit Lieferanten ab, schulen zukünftiges Bedien- oder Werkstattpersonal und wenn es nach gesetzlichen Bestimmungen erforderlich ist, kümmern wir uns auch um die Anmeldung zur Prüfung bei der Berufsgenossenschaft.

 Klare Ziele, Visionen und Pioniergeist

 

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Bei uns arbeiten 40 Menschen die Visionen entwickeln, Pioniergeist besitzen, klare Ziele haben und die etwas bewegen wollen. Sie gestalten unseren Weg in die Zukunft aktiv mit – gehen Sie diesen Weg gemeinsam mit uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DTS Dittrich Transport Systeme GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ute Kretschmer
Hit Counter