Automobile LOPP als Arbeitgeber

Rechter Kreuthweg 14, 86444 Mühlhausen
Telefon
08207-958080
Fax
08207-95808-50
Webseite
Mitarbeiter
9
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Beschreibung

„Beruf als Berufung“, unter diesem Motto wurde am 01. Oktober 1990 vom Kraftfahrzeugmechanikermeister Robert LOPP die Firma Automobile LOPP gegründet. Die seinerzeit bereits bestehende KFZ-Meisterwerkstatt Edwin LOPP in Augsburg-Lechhausen war lange Zeit der Betriebssitz, bevor im Jahr 1999 für die Verkaufsabteilung eine Verlagerung nach Friedberg anstand. Im Jahr 2001 wurde aus dem elterlichen KFZ-Meisterbetrieb in Augsburg eine Zweigstelle von Automobile LOPP mit der Zielsetzung, als unabhängige Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate einen fairen, transparenten und kompetenten Service bieten zu können. Seit Sommer 2014 präsentieren wir unser umfangreiches Fahrzeugangebot im Gewerbegebiet Affing-Mühlhausen. Hier leben wir Professionalität und Sachverstand mit Leidenschaft und Herzblut, mit unseren Kunden teilen wir die Begeisterung an schönen und außergewöhnlichen Automobilen.

Ihr Robert LOPP

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben