Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Wir suchen Sachbearbeiter/in Verkauf (m/w/d) Ort: Mertingen
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die TOPSTAR GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Langenneunfach bei Augsburg und Marktführer für bewegte und gesunde Sitzmöbel in den Bereichen Office, Hospitality und Home. Mit unserer Designmarke WAGNER Living arbeiten wir erfolgreich im hochwertigen Wohn- und Objektmöbelbereich im Schulterschluss mit Architekten, Innenarchitekten und Planern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt mittlerweile auf der ganzheitlichen Ausstattung von Räumen die wir unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit mit von uns entwickelten 100 % recycelbaren Möbelsystemen parametrisch gestalten. Durch die perfekte Kombination aus unseren bewegten Design-Stühlen und die auf jede Raumsituation angepasste Möblierung entstehen für jeden unserer Kunden individuelle „Moving Spaces“. Geplant und inspiriert in unserem einzigartigen #wagnerdesignlab. Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als Head of Sales Wagner Living / Vertriebsleiter
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Lieferer (m/w/d) für Haushaltsgeräte Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil.
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Markenbotschafter für Britax Römer (m/w/d) auf geringfügiger Basis Arbeitszeiten: 2 – 3 Samstage im Monat, 11:00 – 17:00 Uhr
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir suchen für unsere Filiale - Waldheimer Straße 7 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Vollzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Waldheimer Straße 7 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Ziegeleistraße 6 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Ziegeleistraße 6 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Vollzeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Packmittelmanagement die Logistik von morgen.
Komm zu LEINER part of Gibus – und gestalte Deine und unsere Zukunft. Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gastronomische „Räume im Freien“. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit unseren Produkten verwandeln wir „Räume im Freien“ in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Outdoor-Saison und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Werde Teil unseres Teams! Du bist technikaffin und kundenorientiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Dich, der unser Team im technischen Vertriebsinnendienst verstärkt. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und direkt zum Erfolg unserer Fachhandelskunden beitragen.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Assistenz Vertriebsinnendienst national (w/m/d)
Die Nuvotex GmbH ist ein unabhängiger Technologie-Partner mit Sitz in Augsburg und Spezialist in der Realisierung professioneller IT-Projekte, über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Beim Betrieb moderner Netzwerk- und Serverumgebungen, profitieren unsere langjährigen Partner von unseren Services, welche die Bereiche Systemadministration, DevOps und Softwareentwicklung bedienen. Diese bilden das Fundament unseres mittelständischen, 2011 gegründeten Unternehmens. Bei der Arbeit oder bei Teamevents - Teamspirit steht bei uns im Mittelpunkt.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Die Cannon-Gruppe ist ein Global Player im Bereich High-Tech Anlagenbau zur Verarbeitung von Kunststoffen. Zur Erweiterung der Marktabdeckung in Deutschland suchen wir Verstärkung. Sie haben ein abgeschlossenes Studium einer Ingenieurwissenschaft oder Marketing, haben bereits im Marketing- und Vertrieb/Verkaufs-Bereich erste ‚Innendienst‘-Erfahrungen gesammelt… und Sie suchen das Sprungbrett um aktiv in den Verkaufs-Außendienst einzusteigen? Dann bieten wir Ihnen die ideale Aufgabe mit viel Freiraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einer international tätigen Firmengruppe.
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Augsburg. Wir betreiben 25 Filialen in Bayern und Baden Württemberg. Seit 1928 sind wir mit Leib und Seele für unsere Kunden da – serviceorientiert, transparent, verlässlich und fair. Für unsere Niederlassung in Augsburg Neuburger Str. 166 suchen wir Innendienstverkäufer (m/w/d) Reifen und Felgen
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) für unsere hochwertigen Küchen Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Gerne dürfen Sie auch Quereinsteiger aus dem hochwertigen Verkauf oder Servicebereich sein, wenn Sie vor allem Begeisterung und Engagement in der Kundenorientierung und Kundenservice mitbringen. Denn bei RIEGA verkaufen wir keine Küchen, sondern finden mit dem Kunden zusammen eine Möglichkeit, seinen Lebensstandard zu verbessern. Wir sorgen dabei für die Planung, Organisation und einwandfreie Umsetzung.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Polstermöbel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Sofalandschaften, Sessel, Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel und ausgefallene Einzelstücke. Sie beraten unsere Kunden fachkundig und inspirieren sie, ihr Zuhause zu einem einzigartigen Ort zu machen.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) für Hausgeräte Seit über 90 Jahren und mittlerweile in dritter und vierter Generation setzen wir als Familienunternehmen Maßstäbe in Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten individuelle Küchendesigns und hochwertige Möbel sowie eine herausragende Ausstellung für Miele Hausgeräte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und freundliche/n Verkäufer/in, der/die unsere Kunden professionell berät und beim Kauf ihrer neuen Hausgeräte unterstützt.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Werden Sie Pfister - Profi! Für unsere Filialen in Niederbayern und Oberpfalz suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem umfangreichen ökologischen Sortiment als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Springer in Vollzeit in Niederbayern, Oberpfalz Einsatzorte: Nürnberg, Regensburg, Freising, Dachau, Erlangen, Ingolstadt, Karlsfeld, Landshut, Pfaffenhofen, Straubing
Werden Sie Pfister – Profi Für unsere Filiale Planegg in der Bahnhofstraße 13 und in Gräfelfing in der Bahnhofstraße 31 suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem breiten ökologischen Produktsortiment als Verkäufer (m/w/d) Bäckerei 90 Std./Monat als Urlaubsvertretung
Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen mit 25 Filialen in Süddeutschland. In den Bereichen Reifen und Felgen sind wir Spezialisten für Nutzfahrzeuge, PKW und Motorräder. Deshalb suchen wir zum 01.09.2025 für unsere Verwaltung in der Zentrale eine/n Auszubildende/n als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werden Sie Pfister - Profi! Für unsere Filialen in Niederbayern und Oberpfalz suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem umfangreichen ökologischen Sortiment als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Springer in Vollzeit in Niederbayern, Oberpfalz Einsatzorte: Nürnberg, Regensburg, Freising, Dachau, Erlangen, Ingolstadt, Karlsfeld, Landshut, Pfaffenhofen, Straubing