Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Wir freuen uns auf Sie!
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:00 – 17:00 Uhr
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Wareneingang (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:30 – 17:00 Uhr, Bereitschaft für Samstagsarbeit 1000,- € Wechselprämie bei Vollzeit* *Die Wechselprämie wird in zwei Raten ausgezahlt: 500,00 € nach 6 Monaten und weitere 500,00 € nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit.
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Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben für das Sachgebiet 43 („Schulpersonal“) einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) vergleichbar der 3. Qualifikationsebene in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Ihre Aufgabe besteht darin, die verschiedensten Interessen zu bündeln und zu koordinieren. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben.
Wir suchen Sachbearbeiter/in Verkauf (m/w/d) Ort: Mertingen
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben für das Sachgebiet 43 („Schulpersonal“) Sachbearbeiter (m/w/d) vergleichbar der 3. Qualifikationsebene für die Umsetzung der Säule III des Startchancen-Förderprogramms: „Investitionsprogramm für eine zeitgemäße und förderliche Lernumgebung“ in Teilzeit (50 Prozent). Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Ihre Aufgabe besteht darin, die verschiedensten Interessen zu bündeln und zu koordinieren. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben. Darum geht es konkret Mit dem im Schuljahr 2024/2025 begonnenen auf eine Dauer von 10 Jahren ausgerichteten Startchancen-Programm sollen Schulen mit einem hohen Anteil an Kindern und Jugendlichen aus sozioökonomisch schwierigen Verhältnissen besser gefördert werden, um die Bildungsbenachteiligung weiter zu verringern. Der schulische Bildungserfolg soll von der sozialen Herkunft entkoppelt werden, um eine bessere Chancen- und Bildungsgerechtigkeit herzustellen. Je nach pädagogischem Bedarf an der jeweiligen Schule wird mit der von Ihnen durchzuführenden Säule III des Startchancen-Programms zusätzliches Fachpersonal im Rahmen von multiprofessionellen Teams über Verträge mit Kooperationspartnern an den Schulen angestellt.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Der Bezirk Schwaben übernimmt als dritte kommunale Ebene Aufgaben, die über die Zuständigkeiten der Gemeinden, Landkreise und kreisfreien Städte Schwabens hinausgehen. Er setzt sich mit seinen mehr als 800 Mitarbeitenden für die sozialen, gesundheitlichen, bildungspolitischen und kulturellen Bedarfe von etwa 2 Millionen Menschen hier in Schwaben ein. Wir möchten Chancen geben und Vielfalt ermöglichen: Das gilt für die Bürger/-innen wie für unsere eigenen Mitarbeiter/-innen. Möchten Sie auch Verantwortung übernehmen und mit uns die Zukunft Schwabens gestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Sachbearbeiter für die Sozialverwaltung (m/w/d) Die Sozialverwaltung ist mit allein über 400 Mitarbeitenden die größte Abteilung des Bezirk Schwaben. Hier gibt es immer wieder Ein- und Aufstiegschancen und eröffnet damit auch für Ihre eigene Karriere spannende Perspektiven. Ein Schwerpunkt der Sozialhilfe ist es, Menschen mit Behinderung und Menschen mit Pflegebedarf zu unterstützen. Die Leistungen werden für Personen aller Altersgruppen, von der Kindheit bis zum Rentenalter, gewährt. Durch die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter der Sozialverwaltung werden unter anderem die Leistungen der Eingliederungshilfe und der Existenzsicherung für die Leistungsberechtigten erbracht.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Sachbearbeiter Retourenbearbeitung (w/m/d)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. In unserer Geschäftsstelle in Stadtbergen wird die Finanzbuchhaltung für unsere sozialen Einrichtungen geführt. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir baldmöglichst für die Nachfolge einer Kollegin, die im Dezember 2025 in den Ruhestand geht, eine*n erfahrene*n Sachbearbeiter*in Kreditoren (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder in Teilzeit (mind. 80%). Eine gründliche Einarbeitung und Übergabe der Aufgaben wird gewährleistet.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Transportaufträgen Erstellung von Versanddokumenten Bearbeitung von Luftfrachtsendungen Gewissenhafte Bearbeitung der ausgehenden Zollsendungen Kommunikation mit unserem Kunden Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise über erste Erfahrungen im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP) Englischkenntnisse sind von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Transportaufträgen Erstellen, Bearbeiten und Kontrollieren von Versand- und Frachtdokumenten, Lieferscheinen und sonstigen exportrelevanten Dokumenten Koordination der Aufträge mit unseren Kunden und Einhaltung der kundenspezifischen Anforderungen Führen von laufenden Statistiken Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung von Prozessen Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können idealerweise Erfahrungen aus dem Bereich der Logistik vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise über erste Erfahrungen im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem (z.B. SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Stadt ist mit über 400 Beschäftigten ein bedeutender Arbeitgeber der Region und sucht Sie als Verstärkung ihres Teams.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Polstermöbel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Sofalandschaften, Sessel, Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel und ausgefallene Einzelstücke. Sie beraten unsere Kunden fachkundig und inspirieren sie, ihr Zuhause zu einem einzigartigen Ort zu machen.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang in der Küchenabteilung und Assistenz der Abteilungsleitung Küche Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil.Sie werden am Empfang in unserer Küchenausstellung sitzen und unsere Kunden begrüßen.
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Kreiskasse (m/w/d) für den Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Der Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ stellt den Haushaltsplan auf und vollzieht den Haushalt während des laufenden Jahres. Die Aufgaben umfassen neben der Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichts am Jahresende auch die Erfassung des Anlagevermögens. Dabei wird die Kämmerei von der Kreiskasse und der Buchhaltung unterstützt, die den internen und externen Zahlungsverkehr abwickeln. Sie ist für die Annahme von Einzahlungen, aber auch für die rechtzeitige Leistung der Ausgaben zuständig. Der Fachbereich verwaltet die Kassenmittel und sorgt für ausreichend Liquidität. Im Rahmen der Forderungsüberwachung (Mahnen von Forderungen, Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen, Vollstreckungskosten, Zinsen, Säumnisgebühren, etc.) obliegt der Kreiskasse die rechtzeitige Beitreibung von ausstehenden Einnahmen.
er Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum 1. September 2026 Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung innere Verwaltung und Kommunalverwaltung Hast du Interesse, deine Heimat aktiv mitzugestalten und dich um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu kümmern? Kannst du dir vorstellen, in einer dienstleistungsorientierten Behörde mit vielfältigen Aufgaben zu arbeiten? Wenn ja, dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich!
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Dinkelscherben liegt im westlichen Landkreis Augsburg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert bietet der Markt Dinkelscherben seinen ca. 6.700 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue berufliche Herausforderung im öffentlichen Sektor? Dann sind Sie bei uns richtig. Der Markt Dinkelscherben sucht Sie zur Verstärkung seines Teams als Geschäftsleiter*in (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Gruppenleitung kaufmännisches Gebäudemanagement am Landratsamt Augsburg einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.
Kommen Sie in unser Team! Wir brauchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 14.2 („Flüchtlingsunterbringung, Flüchtlingsbetreuung, zentrale Aufgaben“) für die Arbeitsgruppe „Vertragsmanagement“ als Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder als vergleichbaren Tarifbeschäftigten (m/w/d) oder als Juristen (m/w/d) als Tarifbeschäftigten Wer sind wir? Wir sind eine staatliche Behörde mit derzeit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben für das Sachgebiet 44 („Schulorganisation, Schulrecht“) einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder einen Sachbearbeiter (m/w/d) vergleichbar der 3. Qualifikationsebene für Förderprogramme betreffend Digitale Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Sie bündelt und koordiniert die verschiedensten Interessen. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben. Darum geht es konkret Ziel von Förderprogrammen zur Verbesserung der digitalen Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen ist es, die kommunalen Sachaufwandsträger öffentlicher Schulen und die Träger staatlich anerkannter sowie genehmigter Ersatzschulen bei der Schaffung optimaler Bedingungen für digitales Lernen und Lehren zu unterstützen. Mit den bewilligten Mitteln können die Schulträger zum Beispiel die digitale Vernetzung in ihren Schulgebäuden sowie die Ausstattung mit digitalen Arbeitsgeräten und mobilen Endgeräten verbessern.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen ab April 2025 für das Sachgebiet Z1 („Organisation“ Team Hausverwaltung) einen Beamten (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Wer sind wir? Wir sind eine staatliche Behörde mit derzeit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen ab 1. Juni 2025 eine/n Juristin/Juristen (m/w/d) in Teilzeit (40%) für unser Sachgebiet 55.1 „Rechtsfragen der Umwelt“ Wer sind wir? Wir sind eine staatliche Behörde mit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten. Wirken Sie aktiv mit beim Umweltschutz! Das SG 55.1 ist zuständig für Rechtsfragen des technischen Umweltschutzes (Immissionsschutzrecht, Abfallrecht), Rechtsfragen des Naturschutzes, Wasserrecht, Bodenschutzrecht, Fördermaßnahmen im Bereich des Umweltschutzes und für fachübergreifende Bereiche des Umweltrechts. Das Sachgebiet befindet sich im Hauptgebäude der Regierung von Schwaben (Fronhof 10, 86152 Augsburg). Perspektivisch ab Herbst 2025 in unserem neuen Dienstgebäude Halderstraße 21, 86150 Augsburg.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Z1 („Organisation“ Team Hausverwaltung) einen Beamten (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder einen vergleichbaren Tarifbeschäftigten (m/w/d) Wer sind wir? Wir sind eine staatliche Behörde mit derzeit über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vielfältigen Aufgaben und Zuständigkeiten.
Kommen Sie in unser Team! Wir brauchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 15 („Zentrale Ausländerbehörde Schwaben“) mehrere Beamte (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbare Tarifbeschäftigte (m/w/d) oder Juristen (m/w/d) als Tarifbeschäftigte (E 10 TV-L) Wer sind wir? Wir sind eine leistungsfähige Behörde unter dem Dach der Regierung von Schwaben, die 2015 am Standort Augsburg (Kobelweg 82, 86156 Augsburg) gegründet wurde, stetig wächst und für über 4.000 Ausländerinnen und Ausländer im Regierungsbezirk Schwaben zuständig ist. Mit unserem Team aus über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfüllen wir ein vielseitiges Aufgabenspektrum, u.a. in den Bereichen Asylverfahren, Identitätsklärung, Aufenthaltsbeendigung und Rückkehrberatung.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 63 – Naturschutz, Gartenkultur, Landespflege am Landratsamt Aichach-Friedberg einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbaren Tarifbeschäftigten (m/w/d) Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig.