Du bist kommunikativ, serviceorientiert und bringst bereits Erfahrung aus dem First und / oder Second Level Support mit? Du hast im besten Fall schon mit CAD Daten oder elektronischen bzw. digitalen Katalogen zu tun gehabt oder kannst bestenfalls erste Erfahrung als Software-Trainer vorweisen? Dann werde ab sofort Teil unseres Customer Support Teams in der CADENAS Zentrale in Augsburg. Wir sind ein internationales IT- Unternehmen, das in technischen Branchen wie Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur agiert. Agiere als Kundenberater (m/w/d) im Software Support jederzeit lösungsorientiert sowie stets geduldig und freundlich und unterstütze unsere Kunden beim Benutzen unserer Software. Bearbeite die Dir zugewiesenen Tickets & tracke jeden Fortschritt. Hiermit wirkst Du nebenbei an der fortlaufenden Optimierung unserer Produkte mit! Da wir auch regelmäßige bzw. bedarfsorientierte Schulungen & Trainings zu unserer Software anbieten werden, kannst Du nach der Einarbeitung in unserem Software- und Support-Team im Laufe der Zeit in eine perspektivische Software-Trainer Tätigkeit hineinwachsen und Dich mit uns an Deiner Seite beruflich weiterentwickeln. Wenn Du Dich für die Stelle als Kundenberater (m/w/d) im Software Support interessierst, bewirb Dichab sofort! Erfahre mehr in einem Erstgespräch mit HR & lerne im nächsten Schritt Deinen Teamleiter Christian kennen.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten. Du wirst Teil eines engagierten Teams. Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist gerne mit unseren Kunden im Kontakt. Im engen Austausch mit unserem Vertriebsleiter definierst du Ziele, die du dann selbstständig umsetzt. Energie hat immer Konjunktur. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Portfolio reicht von klassischer Energie bis zur grünen Energie. Du sorgst dafür, unsere Kunden mit nachhaltiger Energie zu versorgen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Ihre Aufgaben:Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu Bestandskunden. Akquisition und Betreuung von Neukunden. Führen von Verhandlungen. Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kunden. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung im Außendienst oder Kundenservice ist von Vorteil, Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert, einen Führerschein der Klasse B, gute Kenntnisse der MS Office Produkte und in der Visualisierung von Daten, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, Einstieg auch für Berufseinsteiger möglich.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner:in für unsere Handelspartner der Kosmetikbranche Kontinuierliche Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Identifikation von Chancen zur strategischen Weiterentwicklung unseres Angebotes Gezielte Entwicklung von weiteren potenziellen Neukund:innen und Ausbau der bestehenden Aktivitäten mit Bestandskund:innen Eigenverantwortliches Management der Vertriebsprozesse vom Erstkontakt bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen aus der Spedition und Kontraktlogistik Das bringen Sie mit:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Verhandlungsführung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen Verhandlungssicheres Englisch Strategische und unternehmerische Kompetenz Innovatives und konzeptionelles Denken Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir suchen einen engagierten und technisch versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im IoT-Bereich, der uns primär im Vertriebsinnendienst unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen einen engagierten Servicetechniker (m/w/d) im IoT-Bereich, der unser technisches Team bei der Implementierung und Wartung unserer IoT-Systeme unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gewerbliche Räume im Freien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit ihren Produkten verwandeln sie Räume im Freien in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Der Firmensitz befindet sich in 86497 Horgau, nur 15 Autominuten von Augsburg entfernt.
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter International (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Die HANS CONZEN KOSMETIK GmbH widmet sich seit über 50 Jahren der Herstellung von Pflegeprodukten für Haut und Haare. Unsere Marken GLYNT und GRAHAM HILL sind exklusive und erfolgreiche Haarkosmetikmarken, die wir nur direkt an Friseursalons verkaufen. An unserem Firmensitz in Norddeutschland beschäftigen wir aktuell über 90 Mitarbeiter/-innen im Innendienst und im firmeneigenen Lager. Unser Außendienstteam mit 47 Kolleginnen und Kollegen ist zuständig für die Betreuung unserer Salonkunden in Deutschland und Österreich.
Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Werde Teil der BRB-Familie in Bayern und steig bei uns ein! Wir verbinden die Menschen zwischen München, Augsburg, Füssen, dem bayerischen Oberland, dem Berchtesgadener Land, Ingolstadt sowie Weilheim-Schongau und fahren auch ins benachbarte Österreich nach Salzburg und Kufstein. Eine krisensichere und spannende Aufgabe wartet auf Dich! Die BRB gehört zur Transdev GmbH mit Sitz in Berlin. Diese ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,42 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Alle Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Vollzeit einen Bankkaufmann / Assistenz (m/w/d)
Accounting Specialist (m/w/d) Die voxeljet AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen und gehört zu den renommierten Herstellern von industrietauglichen 3D-Drucksystemen. Gleichzeitig betreibt Sie eines der größten Dienstleistungszentren Europas für die „On Demand Fertigung“ von Formen und Modellen für den Metallguss. Zu unseren Kunden gehören international agierende Automobilhersteller, führende Maschinenbauunternehmen sowie namhafte Forschungsinstitute. Die voxeljet AG hat Ihren Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg, Tochterunternehmen in USA, China und Indien. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab 01.12.2024 Unterstützung. Short Facts Friedberg, Deutschland Controlling / Finanzen Vollzeit Mobiles Arbeiten möglich
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Abteilung Asset Management in München oder wahlweise Bürotage in Augsburg, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Spezialist für Asset Servicing und Reporting (m/w/d)
Verstärke unser Team und hol dir First-Hand-Experience im Praktikum Vertrieb - Innendienst idealerweise ab 24.02.2025 für 6 Monate Mertingen (nördlich von Augsburg) 24.02.2025 Vollzeit befristet
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie als Verkaufsleiter dabei?
Wir stehen für Qualität und Geschwindigkeit in der Software-Distribution und versorgen unsere mittlerweile 15.000 Kunden nach unserer Devise „Für jeden Kunden, zu jedem Zeitpunkt die richtige Lizenz zum besten Preis“. Seit 1987 am Markt und noch kein bisschen müde haben wir uns auf den Vertrieb von Software spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden individuelle Softwarelizensierung durch unser tolles Team, das mit oder ohne unseren hervorragenden Bürokaffee stets wachsam ist und die besten Deals für unsere Kunden entdeckt. Denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir suchen talentierte und motivierte Menschen für unsere Auftragssachbearbeitung am Standort Augsburg oder Herrenberg in Voll- oder Teilzeit.