RoodMicrotec – Dein Partner für Mikrochips ! Seit mehr als 50 Jahren sind wir, die RoodMicrotec GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Elektronikindustrie. Bei uns dreht sich alles um Mikrochips – die kleinen, aber leistungsstarken Bausteine, die in nahezu jedem digitalen Gerät zu finden sind. Wir sind ein Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. 💡 Was machen wir genau? Wir testen, analysieren, prüfen und qualifizieren Mikrochips. Wir stellen sicher, dass diese wichtigen Komponenten einwandfrei funktionieren und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Arbeit ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg vieler Produkte, die du täglich nutzt – von Smartphones über Computer bis hin zu Haushaltsgeräten. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitierst du vom umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, und deine Fähigkeiten auszubauen. 🤝 Werde Teil unseres Teams! Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, erwartet dich eine spannende und lehrreiche Zeit. Du wirst nicht nur die Grundlagen des Büromanagements kennenlernen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Talente entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2026 in 86720 Nördlingen
Die Firmengruppe Lindermayr zeichnen Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und technische Innovation seit mehr als 50 Jahren aus. Ganzheitliche Lösungen aus fachkundiger Hand garantiert Ihnen unsere umfassende Kompetenz in den eigenständigen Geschäftsbereichen Hoch- Tiefbau, Transportwerk, Fertigteilwerk, Kieswerk und Fuhrleistungen. Wir suchen einen Industriekaufmann (m/w/d)
Auszubildende/-n zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Hallo und herzlich Willkommen bei LEINER, ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme sowie Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Industriekaufleute (m/w/d) steuern Abläufe in Unternehmen. In der Materialwirtschaft vergleichen sie Angebote, verhandeln mit Lieferanten und betreuen die Warenannahme und Lagerung. In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen sie die Herstellung von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere. Kalkulationen und Preislisten zu erarbeiten und mit den Kunden Verkaufsverhandlungen zu führen, gehört im Verkauf zu ihrem Zuständigkeitsbereich. Außerdem erarbeiten sie gezielte Marketingstrategien. Sie sind in den Bereichen Finanzwesen tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge. Im Personalwesen ermitteln sie den Personalbedarf, wirken bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl mit und planen den Personaleinsatz.
Wir stellen ein: AZUBI Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d) ab 01.09.2025 Wir, KLAUS Hoch+ Tiefbau GmbH ,sind Partner für alle Arbeiten des gesamten Bausektors - von Kleinaufträgen (schlüsselfertig) bis hin zu größeren Rohbauten (Wohnanlagen). Alles aus einer Hand! Wir freuen uns auf Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung. Kontaktieren Sie uns! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: KLAUS Hoch - und Tiefbau GmbH z.Hd.: Herrn Sandkuhl Waldstr.18 86517 Wehringen Telefon:08234 8001-219 E-Mail:bewerbungen-kht@klaus-gruppe.de
Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d) 2025 Wir haben dir viel zu bieten: ein starkes Team, täglich neue Herausforderungen und die Möglichkeit die Zukunft des Transportwesens mitzugestalten. Denn bei uns kannst du wirklich viel bewegen! Dabei möchten wir dich bestmöglich unterstützen: Wir bieten dir zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten, tolle Benefits wie Zuschüsse zu Bus und Bahn und weitere attraktive Sozialleistungen ab dem ersten Tag – Because we care!
Wir sind ein international tätiges Unternehmen der Getränkebranche mit rund 150 Mitarbeitern. Unser Produktportfolio reicht von Weinen der neuen Welt über Hugo und Glühwein bis hin zu zahlreichen alkoholfreien Getränken wie Eistee, die sowohl konventionell als auch in Bio-Qualität hergestellt werden. Wir bieten ab 01. September 2024 einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d)
Die Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Stadt ist mit über 400 Beschäftigten ein bedeutender Arbeitgeber der Region und sucht Sie als Verstärkung ihres Teams.
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Im Auftrag eines Mandanten suchen wir für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin eine Büroassistenz mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen im Augsburger Norden, welches seit mehr als 140 Jahren erfolgreich tätig ist und seinen Schwerpunkt im Bereich der Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien im schwäbischen und oberbayerischen Raum erfolgreich am Markt etabliert hat. Dabei richtet sich die Zielsetzung des Unternehmens darauf, die bestehenden Immobilien weiter zu entwickeln, zu verwalten und zusätzlich weitere geeignete Standorte zu suchen, zu entwickeln und zu realisieren.
Langguth Chemie GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den gewerblichen Bereich. Wir beliefern unsere Kunden europaweit mit unseren Produkten. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungsfähigkeit im Produktportfolio und die Bereitschaft auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir expandieren! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie. Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Aussenhandelskauffrau (m/w/d) oder kaufmännische /n Angestellte /n (m/w/d)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Sie wollen ein wichtiges Mitglied unseres Produkt- und Projektmanagement-Teams werden? Willkommen bei TOPSTAR, einem der erfolgreichsten Hersteller von Drehstühlen und Büromöbeln weltweit. In den vergangenen Jahren standen neben der Einrichtung von Büros auch ganzheitliche Objektausstattungen, wie beispielsweise Restaurants und Hotels, im Fokus unserer Arbeit. Produktmanager (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive
Die TOPSTAR GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Langenneunfach bei Augsburg und Marktführer für bewegte und gesunde Sitzmöbel in den Bereichen Office, Hospitality und Home. Mit unserer Designmarke WAGNER Living arbeiten wir erfolgreich im hochwertigen Wohn- und Objektmöbelbereich im Schulterschluss mit Architekten, Innenarchitekten und Planern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt mittlerweile auf der ganzheitlichen Ausstattung von Räumen die wir unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit mit von uns entwickelten 100 % recycelbaren Möbelsystemen parametrisch gestalten. Durch die perfekte Kombination aus unseren bewegten Design-Stühlen und die auf jede Raumsituation angepasste Möblierung entstehen für jeden unserer Kunden individuelle „Moving Spaces“. Geplant und inspiriert in unserem einzigartigen #wagnerdesignlab. Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als Head of Sales Wagner Living / Vertriebsleiter
Über uns: Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG mit Sitz in Augsburg ist Schnittstelle zwischen Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen.