Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unserer Kanzleiverwaltung suchen wir eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit.
Wir, die Firma Walz Badumbau GmbH + Co. KG, sind Spezialisten für durchdachte Haustechnik im Großraum Augsburg und München. Für Gewerbetreibende wie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen rund um Heizung und Sanitär an. Jetzt Teil unseres Teams werden, das über vielseitiges Know-how in der Branche verfügt und mit starken Partnern kooperiert. Wir schätzen und fordern unsere Mitarbeiter. Außerdem ist für uns Freude an der Arbeit ebenso selbstverständlich wie ein gutes Gehalt. Ein starkes Team freut sich auf Unterstützung.
Über uns: Wir sind eine moderne Haus- und Immobilienverwaltung im Raum Augsburg und München, die sich auf die professionelle Verwaltung von Wohnimmobilien nach dem Wohnungseigentumsgesetz spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Professionalität kümmern wir uns um die Interessen von Wohnungseigentümern – von kaufmännischen und technischen Themen bis hin zu rechtlichen Fragen. Unser Team lebt den Servicegedanken und setzt auf eine persönliche Betreuung mit Fingerspitzengefühl. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine engagierte und kompetente Bürokraft / Assistenz (m/w/d) oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d).
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Augsburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50862983-02 Ausbildungsbeginn: September 2025
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Seit genau 100 Jahren sind wir täglich im Dienste der Sauberkeit und Hygiene im Einsatz. Bei uns zählen Sauberkeit, Hygiene und Werteerhalt. Dazu benötigen wir zuverlässige und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf die wir zählen dürfen. Kommen Sie zum führenden Dienstleistungsunternehmen in Augsburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. September 2025 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Sei im Team dabei! Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir an den Standorten Augsburg und Herrenberg noch motivierte und interessierte Auszubildende zum/zur: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Wir bieten Dir einen Ausbildungsberuf mit Aussicht. Wir als Unternehmen wissen, eine Ausbildung bedeutet mehr als nur einen Beruf zu erlernen. Eine Ausbildung ist der erste Schritt in Richtung Zukunft. Wir möchten diesen Schritt gemeinsam mit Dir bestreiten und Dich auf Deine Zukunft im beruflichen Alltag vorbereiten.
Ausbildung zur/m Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg Start ins BerufslebenAusbildung bei der SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG in AugsburgWir, die SDV AG, sind ein moderner Servicedienstleister für Versicherungsmakler, Makler- und Bankenvertriebe und suchen DICH!Du bist neugierig auf die Finanz- und Versicherungsbranche? Wir sind eine Alternative zum klassischen Vertriebs-/Außendienstmodell. Als Dienstleister ist es uns wichtig, professionell und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Um auch in Zukunft nutzungsorientiert für unsere Kunden arbeiten zu können, brauchen wir Dich als Auszubildende/n (m/w/d) in unserem Unternehmen.Komm zu uns und starte mit deiner Ausbildung bei uns ins Berufsleben.Bewirb dich jetzt und werde ein Teil in unserem Unternehmen.
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Seit über 85 Jahren verwirklichen wir bei Hörmann Reisen Urlaubsträume - auf der Straße, bei Schiffs- oder Flugreisen - mit immer wieder neuen, einzigartigen Reiseideen, auf höchstem Qualitätsniveau und mit perfekter Organisation. Komfortabel und entspannt reisen - das ist unser Anspruch !
Du bist kommunikativ und aufgeschlossen? Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick? Dann starte die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten dich täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Die Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Dein Arbeitsgebiet: Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement wirst du mit den unterschiedlichsten Arbeitsaufgaben im Büroumfeld vertraut gemacht. Angefangen bei der Buchführung, dem Immobilienmanagement und dem Service warten noch viele weitere spannende Abteilungen auf dich. Das lernst du bei uns: In der Buchführung bearbeitest und verwaltest du Rechnungen und Aufträge Du bearbeitest Anfragen von Kunden oder Kolleg:innen per E-Mail oder Anruf und empfängst Kund:innen direkt am Empfang Du unterstützt dabei den Büroalltag zu organisieren, indem du Büromaterial bestellst Auch bei Sonderthermen wie kleinen Veranstaltungen hilfst du bei der Vorbereitung Du planst und überwachst Termine und unterstützt bei der Organisation von Geschäftsreisen Du kannst Bereiche wie die Immobilienabteilung und das Fuhrparkmanagement kennenlernen Mit diesen Eigenschaften passt du gut zu uns: Du hast deine Mittlere Reife oder bist auf der Zielgeraden zum Abschluss Du arbeitest gerne selbstständig, flexibel und gemeinsam im Team Du kommunizierst geschickt und kennst dich schon mit MS Office aus (Word, Excel, Outlook)
Du bist kommunikativ und aufgeschlossen? Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick? Dann starte die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten dich täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Die Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre Dein Arbeitsgebiet: Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement wirst du mit den unterschiedlichsten Arbeitsaufgaben im Büroumfeld vertraut gemacht. Angefangen bei der Buchführung, dem Immobilienmanagement und dem Service warten noch viele weitere spannende Abteilungen auf dich. Das lernst du bei uns: In der Buchführung bearbeitest und verwaltest du Rechnungen und Aufträge Du bearbeitest Anfragen von Kunden oder Kolleg:innen per E-Mail oder Anruf und empfängst Kund:innen direkt am Empfang Du unterstützt dabei den Büroalltag zu organisieren, indem du Büromaterial bestellst Auch bei Sonderthermen wie kleinen Veranstaltungen hilfst du bei der Vorbereitung Du planst und überwachst Termine und unterstützt bei der Organisation von Geschäftsreisen Du kannst Bereiche wie die Immobilienabteilung und das Fuhrparkmanagement kennenlernen
STARTE DEIN AUSBILDUNG IN 2024 BEI DER DEUTSCHEN POST AG IN DER NIEDERLASSUNG BETRIEB AUGSBURG
Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen? Mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten haben Sie alles im Blick? Dann starten Sie die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten Sie täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Ausbildungsdauer: 2 Jahre Ihr Arbeitsgebiet: Während Ihrer Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie viele verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen: angefangen bei der Buchhaltung, dem Empfang über das Immobilienmanagement und dem Service warten noch weitere spannende Abteilungen auf Sie. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen in der Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz sowie in der Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Das lernen Sie bei uns: Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Planung und Überwachung von Terminen, Bürokommunikation und -koordination Buchhaltung Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie begleiten unsere Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Abwicklung
RoodMicrotec bietet Halbleiter-Liefer- und Qualitätsdienstleistungen an. Wir bieten schlüsselfertige ASIC-Dienstleistungen, einschließlich Design, Projektmanagement, Wafer-Fab, Wafer-Test, Assembly, Finaltest, Qualifikation, Logistik und Fehleranalyse. RoodMicrotec bietet seinen Kunden an, jeden Service individuell zu wählen. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den Industrie- und Qualitätsanforderungen in den Bereichen High-Reliability, Luft- und Raumfahrt, Automotive, Medizintechnik und Industrie. Schule beendet – Abschluss in der Hand WAS KOMMT JETZT? Eine Ausbildung bei uns! interessant • abwechslungsreich • innovativ • professionell AN UNSEREM STANDORT IN 86720 NÖRDLINGEN KAUFMANN-/FRAU - BÜROMANAGEMENT m/w/d
A³, die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH, ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Regionalmarketing und Regionalmanagement der Stadt Augsburg, des Landkreises Augsburg und des Landkreises Aichach-Friedberg. Wir sind zentrale Schaltstelle für die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen des Wirtschaftsraums Augsburg und seiner Unternehmen. Wir engagieren uns für die wirtschaftliche Zukunft und den Wohlstand der Region A³ und ihrer Bürger:innen. Wir von A³ bieten ab dem 01. September 2025 eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Interesse?
Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG mit Sitz in Augsburg ist Schnittstelle zwischen Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Unser Ziel ist es unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Sie haben eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung und Lust sich im Bereich Versicherungen einzuarbeiten und die Fortbildung Versicherungsfachmann/-frau (IHK) oder geprüfte/-r Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen (IHK) zu absolvieren, dann sind wir genau Ihr Arbeitgeber ! Anfangs unterstützen Sie unsere Fachleute in den verschiedenen Versicherungssparten und bauen so Ihre versicherungstechnischen Kenntnisse im laufenden Tagesgeschäft sowie durch die unterstützenden Fortbildungen weiter aus. Unser Ziel ist es Sie zu einem/r vollwertigen Sachbearbeiter/in im Bereich Versicherungen zu entwickeln und zu fördern. Wir freuen uns auf Sie !
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Die Firma m.c.s ist Personalberater | Headhunter – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf professionelles, klassisches Headhunting ergänzt mit DirectSearch. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Medizin | Pharma und Handel schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Wir lieben das was wir tun und haben sehr viel Spaß dabei. Nun suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Recruiting | Headhunting | Active-Search. Werkstudent | Teilzeitstelle in Augsburg als Talent Acquisition Spezialist I Headhunter m|w|d
Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Unser Ziel ist es, unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Wir suchen eine/n Teamassistent/in (w/m/d) am Standort Augsburg.
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit rund 2.500 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Gleichzeitig ist die AWO bundesweit auf Orts-, Kreis- und Landesebene vereinsrechtlich organisiert. 13 AWO-Kreisverbände und rund 90 AWO-Ortsvereine mit rund 8.000 Mitgliedern bilden die Arbeiterwohlfahrt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Stadtbergen suchen wir ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in für das Büro des Vorstandsvorsitzenden in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 80%).
Die IMAR Service e.K. ist ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen, das dieses Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiern durfte. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürofachkraft / Bürokaufmann (m/w/d) für den Bereich Vertrieb und Managementassistenz in Vollzeit.
Sei im Team dabei! Für das Ausbildungsjahr 2025 suchen wir an den Standorten Augsburg und Herrenberg noch motivierte und interessierte Auszubildende zum/zur: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Wir bieten Dir einen Ausbildungsberuf mit Aussicht. Wir als Unternehmen wissen, eine Ausbildung bedeutet mehr als nur einen Beruf zu erlernen. Eine Ausbildung ist der erste Schritt in Richtung Zukunft. Wir möchten diesen Schritt gemeinsam mit Dir bestreiten und Dich auf Deine Zukunft im beruflichen Alltag vorbereiten.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner in allen Immobilienangelegenheiten Koordination/Disposition des Hausmeisterteams Sicherstellung und Einhaltung von gesetzlichen Wartungs- und Prüfvorschriften Planung und Vergabe kleinerer Instandhaltungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Betreuung und Überwachung von Dienstleistungsverträgen Prüfung und Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, Facility Management und/oder mit technischem Hintergrund Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Kommunikationsstärke mit Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht AWI, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren AWI-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient. Für unser Team in der Auftragsbearbeitung suchen wir ab sofort am Standort Zusmarshausen weitere tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Gerne auch Wiedereinsteiger
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Aushilfe einen Buchhalter (m/w/d) Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Aufgaben in der Buchhaltung übernimmt. Für diese Position bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung mit. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Sekretär (m/w/d) für unsere Geschäftsleitung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Menschen hat. Du solltest korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass du Berufserfahrung für diese Aufgabe mitbringst und vor allem in stressigen Phasen die Ruhe und Übersicht bewahrst.