Hunderte Clients zentral verwalten, regelmäßig Projekte umsetzen und beim Support unserer Mitarbeitenden die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine sein. Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in unser IT-Team, welches sich schon jetzt auf Ihre Unterstützung freut.
"Warum macht es das nicht?" - während andere wütend dem PC die Schuld geben, stehst du schon mit einer Lösung bereit? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Komm in unser Team aus IT-Experten, denn hier wartet eine spannende Ausbildung durch erfahrene Betreuer*innen in einem stabilen Unternehmensumfeld auf dich.
Im Bau kennen Sie sich aus und haben eine Affinität für digitale Produkte? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
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Für unser Unternehmen in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n freundliche/n und zuverlässige/n Serviceleiter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Haunstetten Mitte suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Individualkundenberatung (m/w/d) - gehobenes Privatkundensegment - mit 100% Arbeitszeitanteil.
Wir als mittelständiges Unternehmen haben uns in den letzten Jahren zu einem der führenden Autohäusern in der Region Augsburg mit drei Standorten entwickelt. Unsere beiden Marken Mazda wie Peugeot stehen durch wegweisender Technologie und Zuverlässigkeit für stabiles Wachstum. Wir bilden unser Team aus jungen wie auch erfahrenen Mitarbeiten ständig weiter. Werde Teil dieses Teams. Kfz-Mechtroniker
Der Bezirk Schwaben übernimmt als dritte kommunale Ebene Aufgaben, die über die Zuständigkeiten der Gemeinden, Landkreise und kreisfreien Städte Schwabens hinausgehen. Er setzt sich mit seinen mehr als 800 Mitarbeitenden für die sozialen, gesundheitlichen, bildungspolitischen und kulturellen Bedarfe von etwa 2 Millionen Menschen hier in Schwaben ein. Wir möchten Chancen geben und Vielfalt ermöglichen: Das gilt für die Bürger/-innen wie für unsere eigenen Mitarbeiter/-innen. Möchten Sie auch Verantwortung übernehmen und mit uns die Zukunft Schwabens gestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gewährung von existenzsichernden Leistungen Die Sozialverwaltung ist mit allein über 400 Mitarbeitenden die größte Abteilung des Bezirk Schwaben. Hier gibt es immer wieder Ein- und Aufstiegschancen und eröffnet damit auch für Ihre eigene Karriere spannende Perspektiven. In der Sozialverwaltung sind die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter besonders gefragt und wichtig, die die Leistungsgewährung für Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf bearbeiten. Der Bezirk Schwaben unterstützt mit existenzsichernden Leistungen die Menschen, die vom Bezirk Schwaben Leistungen der Teilhabe oder ambulante Hilfe zur Pflege erhalten und darüber hinaus ihren Lebensunterhalt nicht aus eigenen Mitteln finanzieren können, mit Leistungen der Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung sowie Hilfe zum Lebensunterhalt.
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Accounting Specialist (m/w/d) Die voxeljet AG ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen und gehört zu den renommierten Herstellern von industrietauglichen 3D-Drucksystemen. Gleichzeitig betreibt Sie eines der größten Dienstleistungszentren Europas für die „On Demand Fertigung“ von Formen und Modellen für den Metallguss. Zu unseren Kunden gehören international agierende Automobilhersteller, führende Maschinenbauunternehmen sowie namhafte Forschungsinstitute. Die voxeljet AG hat Ihren Hauptsitz in Friedberg bei Augsburg, Tochterunternehmen in USA, China und Indien. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams suchen wir ab 01.12.2024 Unterstützung. Short Facts Friedberg, Deutschland Controlling / Finanzen Vollzeit Mobiles Arbeiten möglich
Das Traditionsunternehmen Rennig Beton ist ein mittelständischer Baustoffhersteller mit Standorten in Augsburg, Obermeitingen und Gersthofen. Neben der Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies produzieren wir Transportbeton in verschiedensten Facetten und unter höchsten Qualitätsansprüchen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen aus über 100 Jahren Erfahrung eines Familienbetriebs. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Mechatroniker LKW / Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Sie möchten unterwegs sein und dabei ein gutes Einkommen erzielen? Sie lieben die Freiheit und möchten eigenverantwortlich arbeiten? Bei uns können Sie das als Außendienst-Monteur/in! Was machen Sie unterwegs? Sie installieren Wasserspender und Wasseraufbereitungsanlagen bei netten Kunden, die schon auf Sie warten. Ihr Wohnort: Landkreis Augsburg oder Umgebung
Wir, KLAUS Hoch+Tiefbau GmbH, sind Partner für alle Arbeiten des gesamten Bausektors - von Kleinaufträgen (schlüsselfertig) bis hin zu größeren Rohbauten (Wohnanlagen). Alles aus einer Hand! Unsere Stärke, das sind die Menschen, die in der KLAUS-Gruppe arbeiten und ihren Erfolg begründen! Wir stellen ein: Ingenieur / Bautechniker (m/w/d) als Abrechner (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau
Mediale Produkte managen und weiterentwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Wir suchen einen neuen TOPSTAR, der in der Personalsachbearbeitung Fuß fasst und schrittweise zur Leitung des Bereiches HR avanciert.
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Sie wollen ein wichtiges Mitglied unseres Produkt- und Projektmanagement-Teams werden? Willkommen bei TOPSTAR, einem der erfolgreichsten Hersteller von Drehstühlen und Büromöbeln weltweit. In den vergangenen Jahren standen neben der Einrichtung von Büros auch ganzheitliche Objektausstattungen, wie beispielsweise Restaurants und Hotels, im Fokus unserer Arbeit.
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Produktion Integration von Maschinen in ERP Prozesse (IoT)
Als spezialisierter ERP-Anbieter, eng verbunden mit unseren Herstellern, SAP, Aurea und EASY verfügen wir über 25 Jahre Projekt- und Prozesserfahrung. Die Fokussierung auf die Branchen Prozessindustrie (Chemie, Kosmetik, etc.), Bauindustrie und Maschinenbauindustrie hilft uns, Kompetenzen weiter auszubauen um damit Lösungen optimal zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kollegen mit SAP Business One Erfahrung .
Kaum einer Branche kommt aktuell so viel Aufmerksamkeit zu, wie dem Installateur- und Heizungsbauerhandwerk. Die Herausforderungen die mit dem Bedarf an neuem Wohnraum und der energetischen Sanierung im Gebäudebestand einhergehen sind groß. Du suchst neue Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das genau in diesem Handwerk seit Jahren im Großraum Augsburg und München erfolgreich ist? Du bist interessiert, modernste und individuelle Anlagen im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Anlagenmechanikerin oder Anlagenmechaniker zu planen, zu erstellen und zu betreuen? Du möchtest gemeinsam die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten? Die SHK GmbH in Eurasburg bietet dir das bestmögliche Umfeld!
Wir suchen Verstärkung für den Servicebereich! ( Außendienst ) Als Servicetechniker für Sanitär, Heizung und Klima bist du mit einem eigenem Servicefahrzeug und der flexiblen Arbeitseinteilung von überall im Raum Augsburg/ München einsatzbereit. Als familiengeführter ist die SHK GmbH seit 1982 der kompetente Partner für Haustechnik - von der Beratung und Planung über die Ausführung bis hin zum Service. Die Zahl unserer Wartungsverträge wächst rasant und damit auch der Bedarf an zuverlässigen Kundendiensttechnikern und Kundendiensttechnikerinnen. Unser Angebot bei Serviceangeboten deckt dabei im Bereich der Heizungstechnik alle Wartungen und Reparaturen von Öl- und Gasheizungen, Biomasseanlagen, Wärmepumpen und Fernwärmestationen ab. Ebenso bieten wir den Service zu Sanitäranlagen, Wasseraufbereitung sowie Klima- und Lüftungsanlagen. Unsere Kunden profitieren von einer stetigen Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde auch du ein Teil unseres Teams und bekomme deinen eigenen Aufgabenbereich!
Ihr nächster Karriereschritt. Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Mit rund 900 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 8,1 Mrd. Euro sind wir die siebtgrößte Sparkasse Bayerns und Marktführer im Wirtschaftsraum Augsburg. 220.000 Kundinnen und Kunden schätzen unsere Arbeit – kommen auch Sie mit an Bord! Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Privatkundenberater (m/w/d)
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung. Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale. Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus. Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst. Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch. Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab. Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen. Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern. Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an der Regierung von Schwaben für das Sachgebiet 44 („Schulorganisation, Schulrecht“) einen Sachbearbeiter (m/w/d) vergleichbar der 3. Qualifikationsebene für das Förderprogramm „Digitale Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen“ in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine von sieben Mittelbehörden im dreistufigen Behördenaufbau der bayerischen Staatsverwaltung. Als fachübergreifendes Kompetenzzentrum erfüllt die Regierung Aufgaben aus den Geschäftsbereichen fast aller bayerischen Staatsministerien. Ihre Aufgabe besteht darin, die verschiedensten Interessen zu bündeln und zu koordinieren. Außerdem berät sie in Rechts- und Fachangelegenheiten und fördert private und öffentliche Vorhaben. Darum geht es konkret Ziel des Förderprogramms „Digitale Bildungsinfrastruktur an bayerischen Schulen“ ist es, die kommunalen Sachaufwandsträger öffentlicher Schulen und die Träger staatlich anerkannter sowie genehmigter Ersatzschulen bei der Schaffung optimaler Bedingungen für digitales Lernen und Lehren zu unterstützen. Mit den bewilligten Mitteln können die Schulträger die digitale Vernetzung in ihren Schulgebäuden sowie die Ausstattung mit digitalen Arbeitsgeräten und mobilen Endgeräten verbessern.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht AWI, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren AWI-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Kommen Sie in unser Team! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Einsatz am Landratsamt Aichach-Friedberg als Diplom-Sozialpädagoge (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) in Vollzeit. Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Behörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig. Worum geht es? Am Landratsamt Aichach-Friedberg sind zwei Beamtenstellen als Diplom-Sozialpädagoge (FH) (m/w/d) oder als Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) zu besetzen. Noch nicht verbeamtete Bewerber (m/w/d) erhalten zunächst einen auf drei Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel der Verbeamtung.
Ort: 89537 Giengen an der Brenz | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 886281 Was du bei uns bewegst: Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Martin Sitterer oHG . Mit deinem Fachwissen und einer wertschätzenden Führungskultur leitest du die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernimmst du die Verantwortung für dein Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe:Du setzt die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Du hast von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zur Warendisposition und zum Warenfluss alles fest im Griff. Du setzt deine Ideen für Maßnahmen um, mit denen du die Kund:innen für unsere Waren begeisterst und zum Kauf bewegst. Du führst und schulst dein Team kompetent und gehst als Vorbild voran. Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du verantwortest die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Du achtest präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Du überzeugst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Was uns überzeugt:Deine Berufsausbildung als Fleischer:in oder Metzger:in, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder deine Erfahrung als Küchenchef:in – die abgeschlossene Ausbildung als Meister:in ist ein willkommenes Plus Deine fundierten Warenkenntnisse aus deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie Deine Führungskompetenz, verbunden mit deiner lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Deine ausgeprägte Kund:innenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude Dein Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Deine Flexibilität von Montag bis Samstag Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 886281)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Bachelor Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften (m/w/d) - Diplom - Sozialpädagoge / Pädagoge (m/w/d) - Heilpädagoge (m/w/d) - Erzieher (m/w/d) - Krankenpfleger in der Fachweiterbildung Psychiatrie (m/w/d) in Vollzeit für unser neu konzipiertes individualpädagogisch - therapeutisches Jugendwohnen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Bachelor Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften (m/w/d) - Diplom-(Sozial)pädagogen (m/w/d) - Heilpädagogen (m/w/d) - Erzieher (m/w/d) in Teilzeit (ca. 14 Wochenstunden) für die Heilpädagogische Tagesstätte Mobile 1 in Augsburg Die Heilpädagogische Tagesstätte Mobile 1 begleitet 9 Schulkinder im Alter zwischen aktuell 7 und 11 Jahren. Dabei bieten wir den Kindern einen strukturierten Wochenalltag und unterstützen sie pädagogisch im Freispiel, während des Mittagessens, bei den Hausaufgaben und spezifischen Angeboten. Unsere Gruppe ist bezüglich ihrer Bedarfe heterogen. Insbesondere in den Bereichen Wahrnehmung, Emotionsregulation, Konzentration, Kommunikation und Sprache, Motorik und Selbstwertstärkung sehen wir unseren pädagogischen Auftrag. Teils liegen auch familiäre Unsicherheiten und Erziehungskonflikte vor. Insbesondere durch stabile und wertschätzende Beziehungsarbeit, Klarheit bezüglich Regeln und Konsequenzen und individuelle Bedürfnisorientierung wollen wir die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und mehrere Jahre pädagogisch begleiten. Da wir nach dem systemischen Ansatz arbeiten, nimmt eine intensive Elternarbeit sowie die Kooperation mit Schulen, Therapeut*innen etc. einen wichtigen Stellenwert in unserer Arbeit ein.
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