Ihre Aufgaben: Organisation und Planung der Sammelgutlinien Verantwortung für die wirtschaftliche Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen Abwicklung des Stückgutausgang sowie datentechnische Abfertigung der Touren Koordinative Abstimmung mit dem Umschlagsterminal Überwachung der Auftragsmengen und Liefertermine Ansprechpartner für unsere Fahrer, Transportunternehmen und Kunden Sicherstellung der internen Prozess- und Qualitätsanforderungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst Du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.