Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2B-Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten.
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Mitarbeiter (m/w/d) / Office / Vertriebsinnendienst Die ikusto GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststofftechnologie. Mit unserem Produktionsstandort in Deutschland liefern wir technische Kunststoffteile für diverse Branchen, wie z.B. Elektro-, Bau-, und Kosmetikunternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres familiären Teams Mitarbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Ihre Aufgaben:Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu Bestandskunden. Akquisition und Betreuung von Neukunden. Führen von Verhandlungen. Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kunden. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung im Außendienst oder Kundenservice ist von Vorteil, Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert, einen Führerschein der Klasse B, gute Kenntnisse der MS Office Produkte und in der Visualisierung von Daten, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, Einstieg auch für Berufseinsteiger möglich.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten »Made in Germany« am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied!
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Assistenz Vertriebsinnendienst national (w/m/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Handelsmarke Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gewerbliche Räume im Freien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit ihren Produkten verwandeln sie Räume im Freien in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Der Firmensitz befindet sich in 86497 Horgau, nur 15 Autominuten von Augsburg entfernt.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter International (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Pentair Südmo ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen, das Produzenten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zukunftsweisende Problemlösungen anbietet. Intelligente Technik, verfahrenstechnische Fachkompetenz und kreative Ideen sind maßgebend für uns, um die passenden Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Unser weitreichendes Produktportfolio umfasst sowohl hochwertige Prozessventile als auch Anlagen und anspruchsvolle Prozesssysteme für unsere Kunden. Pentair Ltd. erzielt mit fast 10.000 Mitarbeitern in 34 Ländern einen jährlichen Umsatz von über 3,8 Milliarden EUR. Überzeugen Sie sich selbst vom Qualitätsführer der Branche und werden Sie Teil unseres innovativen Teams!
Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Im Auftrag eines Mandanten suchen wir für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin eine Büroassistenz mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen im Augsburger Norden, welches seit mehr als 140 Jahren erfolgreich tätig ist und seinen Schwerpunkt im Bereich der Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien im schwäbischen und oberbayerischen Raum erfolgreich am Markt etabliert hat. Dabei richtet sich die Zielsetzung des Unternehmens darauf, die bestehenden Immobilien weiter zu entwickeln, zu verwalten und zusätzlich weitere geeignete Standorte zu suchen, zu entwickeln und zu realisieren.
Die Colostrum BioTec GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebens-, Futter- und Nahrungsergänzungsmittel auf Colostrumbasis auf internationalen Märkten spezialisiert hat. Wir arbeiten in einem engagierten Team, dass sich durch Fachkompetenz und Zusammenarbeit auszeichnet. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d)
Du bist kommunikativ, setzt Prioritäten und treibst gerne Änderungen voran? Komm als Teamleiter:in (m/w/d) für unseren technischen Kundensupport in unsere CADENAS Zentrale in Augsburg! Du bringst Deine Praxiserfahrung im Customer Service & Dein IT-Knowhow entsprechend ein und fungierst als Ansprechpartner:in für alle technischen Fragen rund um unsere Softwareprodukte. Klassifiziere Kundenanfragen über ein zentrales Ticketsystem und arbeite gemeinsam mit Deinem Kernteam an der Lösung der technischen Probleme & Fragen. In Deiner Rolle als Teamleiter:in (m/w/d) im Kundensupport steht der Ausbau & die Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Software Freshdesk, der Aufbau unseres FAQ-Portals, sowie die Optimierung laufender Prozesse im Vordergrund. Zudem suchen wir für diese Rolle explizit jemanden, der sich die ein oder andere Softwareschulung zutraut. Unsere interne Softwarelösung im CAD-Bereich ist erklärungsbedürftig, erfahrene Kolleg:innen werden Dich aber schulen & Du bekommst genügend Zeit, alles kennenzulernen & Dich einzuarbeiten.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Vollzeit einen Bankkaufmann / Assistenz (m/w/d)
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie als Verkaufsleiter dabei?
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.