Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2B-Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten.
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
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Ihre Aufgaben:Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu Bestandskunden. Akquisition und Betreuung von Neukunden. Führen von Verhandlungen. Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Wirtschaftlichkeit und Kunden. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, erste Erfahrung im Außendienst oder Kundenservice ist von Vorteil, Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert, einen Führerschein der Klasse B, gute Kenntnisse der MS Office Produkte und in der Visualisierung von Daten, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, Einstieg auch für Berufseinsteiger möglich.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die kundenorientiertes Handeln mit Leidenschaft für den Vertrieb verbindet und über Erfahrungen im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen sowie ein starkes regionales Netzwerk verfügt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Sales Manager (m/w/d) beeindrucken Sie unsere Kunden und Geschäftspartner durch Ihre fundierte Fachkompetenz und Ihre zielgerichtete Ansprache.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits erfolgreich in unserem internationalen Familienunternehmen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Bereiche Reinigung, Pflege und Hygiene her und bieten zudem maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Hauptkunden sind professionelle Anwender und Großverbraucher wie Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen, Cateringbetriebe, Wäschereien sowie Betreiber von Fahrzeugwaschanlagen. Durch unsere innovative, umweltbewusste Ausrichtung, exzellente Produktqualität und das Engagement unserer Mitarbeiter wächst unser Unternehmen kontinuierlich.
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Packmittelmanagement die Logistik von morgen.
Mitarbeiter (m/w/d) / Office / Vertriebsinnendienst Die ikusto GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststofftechnologie. Mit unserem Produktionsstandort in Deutschland liefern wir technische Kunststoffteile für diverse Branchen, wie z.B. Elektro-, Bau-, und Kosmetikunternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres familiären Teams Mitarbeiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Komm zu LEINER part of Gibus – und gestalte Deine und unsere Zukunft. Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gastronomische „Räume im Freien“. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit unseren Produkten verwandeln wir „Räume im Freien“ in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Outdoor-Saison und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Werde Teil unseres Teams! Du bist technikaffin und kundenorientiert? Perfekt! Wir suchen jemanden wie Dich, der unser Team im technischen Vertriebsinnendienst verstärkt. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und direkt zum Erfolg unserer Fachhandelskunden beitragen.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche): Assistent / Assistenz Vertriebsinnendienst national (w/m/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Als etablierter Familienbetrieb in der Kunststoff- und Bauteilebranche stehen wir, die Leop. Siegle GmbH & Co. KG, für Innovation, Qualität und Kundennähe. Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Mit einem starken Team, das Wert auf Zusammenhalt und kontinuierliche Weiterentwicklung legt, sind wir stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden und ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein. Wen suchen wir? Zuverlässigkeit ist unser höchstes Gut - sowohl in unseren Beziehungen zu Kunden und Lieferanten als auch in unserem internen Miteinander. Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb, der sich durch flache Hierarchien, große Entscheidungsfreiheit und immer wieder neue Projekte auszeichnet. Unser Team sucht eine motivierte und dynamische Verstärkung als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst im Bereich Kunststoffbauteile, Behälter und Rohrleitungen. Bei Siegle sehen wir uns als Mannschaft. Jeder Mitarbeiter hat seine Position und trägt dabei zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.
Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Die TOPSTAR GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Langenneunfach bei Augsburg und Marktführer für bewegte und gesunde Sitzmöbel in den Bereichen Office, Hospitality und Home. Mit unserer Designmarke WAGNER Living arbeiten wir erfolgreich im hochwertigen Wohn- und Objektmöbelbereich im Schulterschluss mit Architekten, Innenarchitekten und Planern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt mittlerweile auf der ganzheitlichen Ausstattung von Räumen die wir unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit mit von uns entwickelten 100 % recycelbaren Möbelsystemen parametrisch gestalten. Durch die perfekte Kombination aus unseren bewegten Design-Stühlen und die auf jede Raumsituation angepasste Möblierung entstehen für jeden unserer Kunden individuelle „Moving Spaces“. Geplant und inspiriert in unserem einzigartigen #wagnerdesignlab. Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als Head of Sales Wagner Living / Vertriebsleiter
ie Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Im städtischen Baubetriebshof der Stadt Friedberg sorgen ca. 60 Mitarbeiter für die Instandhaltung der städtischen Gebäude, die Pflege der Grünflächen sowie die Reinigung und den Unterhalt der Straßen. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Der Baubetriebshof sucht Sie als Verstärkung im Bereich der Verwaltung.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Bereichs Konto- und Depotvollmacht in Vollzeit einen Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich 14 „Verwaltung der Kreiseinrichtungen / Liegenschaften und Schulentwicklung“ unbefristet in Vollzeit. Der Fachbereich verwaltet die kreiseigenen beruflichen und weiterführenden Schulen sowie die Berufsschülerheime, die Kreissporthalle, die kreiseigenen Hallenbäder und die Kreisfahrbücherei. Hierbei ist er zuständig für die betriebswirtschaftlichen Abläufe, das Beschaffungswesen, die Organisation und Einsatzplanung der Hausmeister- und Reinigungsdienste. Ebenfalls ist die Sachbearbeitung von Zuwendungs- und Förderanträgen sowie der Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung im Fachbereich 14 angegliedert.