Wir suchen einen engagierten Auftragsabwickler / Projektmanager / Projektleiter / Service Delivery Manager (m/w/d) im IoT-Bereich, der unser bei der Ausführung von Kundenaufträgen unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Sie haben Spaß an Software-Produkte und möchten deren Weiterentwickeln planen und steuern. Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir sind ein renommiertes und großes Industrieunternehmen mit Stammsitz zwischen Augsburg und Burgau. Dank unserer innovativen Technologie mit Energierückgewinnung und dem hohen Qualitätsanspruch können wir uns über eine Vorreiterposition am Markt freuen. „Think green“ ist auch unser Anspruch beim Bau und bei jeder Erweiterung oder Veränderung an unseren Verwaltungs- und Produktionsgebäuden. Denn auch im Bereich Gebäudemanagement stehen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz im Vordergrund. Genau in diesem Bereich suchen wir eine ideenreiche und umsetzungsfreudige Verstärkung. Unterstützen Sie jetzt unser FM-Team und leiten spannende Projekte! Projektleiter Facility Management m|w|d Raum Burgau | Augsburg
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Sie möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?Dann sind Sie bei uns richtig! Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Garching bei München und/oder in Mering bei Augsburg einen/eine Projektleiter/in (m/w/d) für Anlagenbau. Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Die Bayerische Energietechnik ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Von den Beschäftigten der Geschäftsstellen werden private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte betreut.
Die Höcker Project Managers GmbH ist ein auf technische Projekte spezialisiertes Projektmanagement- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bochum und 9 Standorten deutschlandweit. Mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement liegen unsere Tätigkeitsschwerpunkte in den Geschäftsfeldern Verkehr, Hochbau, Städtebau, Industrie, Energie und Telekommunikation. Unser wachsendes interdisziplinäres Team von aktuell mehr als 140 engagierten Mitarbeitenden, u. a. aus den Bereichen Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Raumplanung und Geografie, unterstützt und berät unsere Kunden bei speziellen ingenieurtechnischen, organisatorischen und kommunikativen Fragestellungen. Wir folgen einem partnerschaftlichen Ansatz und stehen für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation. Unser Umgang ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und Zusammenhalt. Wir denken mutig, schaffen Verbindungen und handeln unternehmerisch - so setzen wir Maßstäbe im Projektmanagement. Wir haben konkrete Vorstellungen von unserer Unternehmensausrichtung mit einem klaren Leitbild und einem gemeinsamen Selbstverständnis von Werten: Der Unternehmer, der bei uns seinen Traum vom Unternehmertum leben kann. Der Mitarbeiter, der seinen Freiraum zur Selbstverwirklichung findet. Der Kunde, der hier für sein Projekt die bestmögliche Kombination aus Inspiration und Fachexpertise, aus Innovation und Methodenkompetenz bekommt. Mit der Höcker Academy haben wir einen Rahmen geschaffen unser interdisziplinäres Wissen in qualifizierten Weiterbildungsmaßnahmen an Sie weiterzugeben. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern aus der Wissenschaft im Bereich des Projektmanagements neue Maßstäbe zu setzen. Wir sind in verschiedenen Verbänden aktiv und arbeiten intensiv mit wissenschaftlichen Einrichtungen zusammen.
Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bewirb dich als Senior Agile Coach (m/w/d) bei der SYNCPILOT!
Wer sind wir? Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsysteme und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Du hast Lust, an den Healthcare-IT-Themen von morgen zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich als Technical Consultant (m/w/d) für unser Laborinformationssystem
Die Meile Gruppe vereint die WMS Walter Meile GmbH (Kabelkonfektion) und die Walter Meile GmbH (Steuerungsbau). Wir sind ein Familienunternehmen, gegründet 1970 in Schwabmünchen. Seit Jahrzehnten setzen große deutsche Technologieunternehmen auf unsere Profession und Zuverlässigkeit. Unsere Qualität, Flexibilität und Zielstrebigkeit zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hervorragenden Perspektiven und Unternehmenskultur. Für unser Team in Untermeitingen suchen wir ab sofort Verstärkung. Sind Sie dabei? einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung / Projektierung (m/w/d)
Sie wollen ein wichtiges Mitglied unseres Produkt- und Projektmanagement-Teams werden? Willkommen bei TOPSTAR, einem der erfolgreichsten Hersteller von Drehstühlen und Büromöbeln weltweit. In den vergangenen Jahren standen neben der Einrichtung von Büros auch ganzheitliche Objektausstattungen, wie beispielsweise Restaurants und Hotels, im Fokus unserer Arbeit.
Mediale Produkte managen und weiterentwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Sportomedix ist eine führende Marke im Bereich Sportkompression. Unser Ziel ist es, innovative Produkte zu entwickeln, die Sportlern helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Produktmanager (m/w/d), der unsere Marke weiter voranbringt. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche):
Wir suchen Quereinsteiger als Projektleiter (m/w/d) in unseren Lagerhallen der Kontraktlogistik. Im Rahmen der Einarbeitung im Zeitraum von vier bis sechs Monaten lernen wir Sie in folgenden Bereichen an: Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bestimmung von Lagerplätzen Be- und Entladung der LKW mit Flurförderzeugen Bestandskontrolle Datenerfassung und Bearbeitung von Reklamationen Schnittstelle zum Kunden Personalverantwortung in Stellvertretung Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik sowie idealerweise erste Erfahrung im Lager, sind von Vorteil aber nicht notwendig Kaufmännische Ausbildungen passend Quereinsteiger willkommen Sichere Deutschkenntnisse Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie bekommen von uns: Staplerschein Umfangreiche Einarbeitung unter Vorgabe aller relevanten Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien Ladungssicherungs-/ und Gefahrgutschulung persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Wir suchen Quereinsteiger als Projektleiter (m/w/d) in unseren Lagerhallen der Kontraktlogistik. Im Rahmen der Einarbeitung im Zeitraum von vier bis sechs Monaten lernen wir Sie in folgenden Bereichen an: Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bestimmung von Lagerplätzen Be- und Entladung der LKW mit Flurförderzeugen Bestandskontrolle Datenerfassung und Bearbeitung von Reklamationen Schnittstelle zum Kunden Personalverantwortung in Stellvertretung Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik sowie idealerweise erste Erfahrung im Lager, sind von Vorteil aber nicht notwendig Kaufmännische Ausbildungen passend Quereinsteiger willkommen Sichere Deutschkenntnisse Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie bekommen von uns: Staplerschein Umfangreiche Einarbeitung unter Vorgabe aller relevanten Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien Ladungssicherungs-/ und Gefahrgutschulung persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Die Firma PEPCON GmbH ist das führende Instandhaltungsunternehmen im Raum Augsburg/Schwaben. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Planung, Errichtung und Wartung von technischen Anlagen und Maschinen. Gegenwärtig beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Bobingen und unserer Niederlassung in Gersthofen bei Augsburg. Für unseren Standort Bobingen suchen wir einen Projektleiter Mechanik (m/w/d).
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter Bauwesen / Industriebauten (m/w/d) Mertingen (nördlich von Augsburg) ab sofort Vollzeit unbefristet
Bei der KB wirst du Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes bewegt. Mit rund 200 Kolleginnen und Kollegen an acht Standorten in drei Ländern setzt du mit uns Maßstäbe in der Beratung, Planung, Verwaltung, Überwachung und Prüfung für Hochbau- und Infrastrukturprojekte. Ob Brücke oder Schiene, Klinik oder Kindergarten – bei uns findest du einen sicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem menschenzugewandten Arbeitsumfeld.
Für unseren international agierenden Familienbetrieb in Kutzenhausen bei Augsburg suchen wir einen engagierten Projektleiter für Zelt- und Bühnenprojekte.Die Opera GmbH & Co. KG konstruiert, produziert, vermietet und verkauft außergewöhnliche Zelte, Bühnen und Schirme. In diesem Segment zählen wir zu den führenden Unternehmen in der Eventbranche.Du willst deine vielseitigen Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld einsetzten und beeindruckenden Events mitwirken, dann ist diese Position genau die Richtige für dich!
Wir suchen Quereinsteiger als Projektleiter (m/w/d) in unseren Lagerhallen der Kontraktlogistik. Im Rahmen der Einarbeitung im Zeitraum von vier bis sechs Monaten lernen wir Sie in folgenden Bereichen an: Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bestimmung von Lagerplätzen Be- und Entladung der LKW mit Flurförderzeugen Bestandskontrolle Datenerfassung und Bearbeitung von Reklamationen Schnittstelle zum Kunden Personalverantwortung in Stellvertretung Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung im Bereich Spedition / Logistik sowie idealerweise erste Erfahrung im Lager, sind von Vorteil aber nicht notwendig Kaufmännische Ausbildungen passend Quereinsteiger willkommen Sichere Deutschkenntnisse Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie bekommen von uns: Staplerschein Umfangreiche Einarbeitung unter Vorgabe aller relevanten Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien Ladungssicherungs-/ und Gefahrgutschulung persönlicher Ansprechpartner vor Ort
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»Mmmh Exquisa ... keiner schmeckt mir so wie dieser« - Das sollte doch beim Job ähnlich sein! Wir sind die Karwendel-Werke in Buchloe und zählen zu den bedeutendsten privaten Unternehmen der deutschen Milchwirtschaft. Mit viel Sinn für Tradition und Gespür für bewusste Innovationen produzieren wir seit über 115 Jahren unsere beliebten Produkte. Neben Exquisa zählen auch miree und NOA zu unseren starken Marken, die über die Landesgrenzen hinaus zu den beliebtesten Spezialitäten aus dem Besten von frischer Milch und pflanzlichen Produkten zählen.
Deine Mission Wir sind technologische Pioniere und uneitle, am Kundenerfolg orientierte Schnittstelle zwischen Media- und Kreativagentur. Unsere Kunden zu diesem Job sind u. a. Telefónica o2, Rodenstock und M-net. Seit fast einem Vierteljahrhundert gibt es .NFQ bereits. Schreibe künftig unsere Erfolgsgeschichte mit und werde Project Manager von hochspannenden Webprojekten! Dank deinem kostbaren Talent in jeder Lage den Überblick behalten zu können, deinem Auge fürs Detail und deiner zen-artigen Ausstrahlung, bist du intern der PM-Fels in der Brandung und wie eine Beruhigungspille für den Kunden. In deinen Händen läuft das Projekt einfach. Punkt.