Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regionaler Key Account Manager (m/w/d) Home Office, Mertingen (nördlich von Augsburg) 01.02.2025 Vollzeit unbefristet
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner:in für unsere Handelspartner der Kosmetikbranche Kontinuierliche Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten Identifikation von Chancen zur strategischen Weiterentwicklung unseres Angebotes Gezielte Entwicklung von weiteren potenziellen Neukund:innen und Ausbau der bestehenden Aktivitäten mit Bestandskund:innen Eigenverantwortliches Management der Vertriebsprozesse vom Erstkontakt bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen aus der Spedition und Kontraktlogistik Das bringen Sie mit:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Verhandlungsführung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen Verhandlungssicheres Englisch Strategische und unternehmerische Kompetenz Innovatives und konzeptionelles Denken Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Du hast einen Informatik Background und möchtest dich mit deinen Skills gerne im technischen Vertrieb ausleben? Unser SALES Team in der CADENAS Zentrale in Augsburg kombiniert täglich diesen Spirit mit digitalen & innovativen Projekten. Wir bedienen Unternehmen aus der technischen Branche mit unserer Softwarelösung PARTsolutions und arbeiten eng mit Entscheidern aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur zusammen. Um potenzielle Kunden bei der Präsentation von unserem Strategischen Teilemanagement, der Teilereduzierung und der 3D-Ähnlichkeitssuche zu begeistern, sind Erfahrungen im CAD und PLM - Umfeld von Vorteil, denn während der Steuerung des gesamten Verkaufsprozesses setzt du den Fokus auf die Lösungen zur Implementierung und Anbindung an deren interne Systeme.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Du hast Lust auf neue Herausforderungen im New Work Umfeld? Du interessierst Dich dafür, Digitalisierung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen? Dann bist Du bei uns richtig! Denn bei SYNCPILOT kannst Du in einem modernen Arbeitsumfeld an Aufgaben wachsen, die Dich begeistern. In unserem offenen und motivierten Team vertreiben wir Software-Interaktionslösungen für die Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen.
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Outdoor-Living mit textilen Sonnen- und Regenschutzlösungen für private und gewerbliche Räume im Freien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Markisensystemen und Terrassendächern, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Mit ihren Produkten verwandeln sie Räume im Freien in gemütliche Wohnbereiche, ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und tragen dazu bei, CO₂-Emissionen zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schützen. Der Firmensitz befindet sich in 86497 Horgau, nur 15 Autominuten von Augsburg entfernt.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO2eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Kundenberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart im Januar/Februar 2024 einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Markisensysteme (m/w/d)
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächsten Saisonstart ab Januar/Februar 2024 einen Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter International (m/w/d)
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Kaufmann / Kauffrau im Kundenservice - Innendienst (w/m/d)
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Du bist kommunikativ, setzt Prioritäten und treibst gerne Änderungen voran? Komm als Teamleiter:in (m/w/d) für unseren technischen Kundensupport in unsere CADENAS Zentrale in Augsburg! Du bringst Deine Praxiserfahrung im Customer Service & Dein IT-Knowhow entsprechend ein und fungierst als Ansprechpartner:in für alle technischen Fragen rund um unsere Softwareprodukte. Klassifiziere Kundenanfragen über ein zentrales Ticketsystem und arbeite gemeinsam mit Deinem Kernteam an der Lösung der technischen Probleme & Fragen. In Deiner Rolle als Teamleiter:in (m/w/d) im Kundensupport steht der Ausbau & die Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Software Freshdesk, der Aufbau unseres FAQ-Portals, sowie die Optimierung laufender Prozesse im Vordergrund. Zudem suchen wir für diese Rolle explizit jemanden, der sich die ein oder andere Softwareschulung zutraut. Unsere interne Softwarelösung im CAD-Bereich ist erklärungsbedürftig, erfahrene Kolleg:innen werden Dich aber schulen & Du bekommst genügend Zeit, alles kennenzulernen & Dich einzuarbeiten.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Vollzeit einen Bankkaufmann / Assistenz (m/w/d)
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Du bist ein begabter IT-Systemintegrator im Umfeld von Microsoft-Technologien und Linux Systemen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du übernimmst gerne Verantwortung und brennst darauf Deine Fähigkeiten in ein motiviertes Team einzubringen? Dann werde ein IT-Superheld. Zur Betreuung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur und Geschäftsfelder in Schwabmünchen bei Augsburg (Bayern) suchen wir Dich.
Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie als Verkaufsleiter dabei?
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen ? Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA.Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Die TOPSTAR GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Langenneunfach bei Augsburg und Marktführer für bewegte und gesunde Sitzmöbel in den Bereichen Office, Hospitality und Home. Mit unserer Designmarke WAGNER Living arbeiten wir erfolgreich im hochwertigen Wohn- und Objektmöbelbereich im Schulterschluss mit Architekten, Innenarchitekten und Planern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt mittlerweile auf der ganzheitlichen Ausstattung von Räumen die wir unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit mit von uns entwickelten 100 % recycelbaren Möbelsystemen parametrisch gestalten. Durch die perfekte Kombination aus unseren bewegten Design-Stühlen und die auf jede Raumsituation angepasste Möblierung entstehen für jeden unserer Kunden individuelle „Moving Spaces“. Geplant und inspiriert in unserem einzigartigen #wagnerdesignlab. Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als Head of Sales Wagner Living / Vertriebsleiter
KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner (m/w/d)
KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner Implementierung CAQ System (m/w/d)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Die Imburgia GmbH bietet einen professionellen, technischen Kundendienst sowie Vertrieb für namhafte Unternehmen und starke Marken. Als Werksvertretung betreuen wir im B2B-Bereich Bäckereien, Cafés, Büros, Lebensmittelmärkte, Hotels und Tankstellen. Wir sind der zuverlässige Experte in der Region
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Wir suchen für unseren mittelständischen Betrieb ein/e MitarbeitererIn für den Empfang/Sekretariat in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mi-Do je 8h, Fr bis 12:30Uhr) Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: - Annahme der Telefonate und Emails - Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen - Zeiterfassung - Korrespondenz - allgemeiner Schriftverkehr