Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Unser Ziel ist es, unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Für unser Team in Augsburg suchen wir: Junior Marketing Manager (m/w/d)
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Unser Kunde – ein namhaftes Unternehmen im Bereich Kfz-Zubehör – sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen steht für innovative B2B-Produkte und exzellenten Kundenservice. Zur Unterstützung des wachsenden Teams suchen wir kommunikative und vertriebsaffine Persönlichkeiten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Steht Ihnen der Sinn danach, entscheidend am Auf- und Ausbau unserer digitalen Produkte mitzuarbeiten? Ist es Ihre Leidenschaft, Informationen verständlich aufzubereiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie als Schnittstelle für Fachwissen zwischen unseren Autoren/-innen und Lesern/-innen.
Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Unser Ziel ist es, unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Wir suchen eine/n Teamassistent/in (w/m/d) am Standort Augsburg.
Wir suchen Sachbearbeiter/in Verkauf (m/w/d) Ort: Mertingen
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Kreiskasse (m/w/d) für den Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Der Fachbereich Z03 „Finanzen und Beteiligungscontrolling“ stellt den Haushaltsplan auf und vollzieht den Haushalt während des laufenden Jahres. Die Aufgaben umfassen neben der Erstellung des Jahresabschlusses und des Rechenschaftsberichts am Jahresende auch die Erfassung des Anlagevermögens. Dabei wird die Kämmerei von der Kreiskasse und der Buchhaltung unterstützt, die den internen und externen Zahlungsverkehr abwickeln. Sie ist für die Annahme von Einzahlungen, aber auch für die rechtzeitige Leistung der Ausgaben zuständig. Der Fachbereich verwaltet die Kassenmittel und sorgt für ausreichend Liquidität. Im Rahmen der Forderungsüberwachung (Mahnen von Forderungen, Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen, Vollstreckungskosten, Zinsen, Säumnisgebühren, etc.) obliegt der Kreiskasse die rechtzeitige Beitreibung von ausstehenden Einnahmen.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns als Sachbearbeiter (m/w/d) im Packmittelmanagement die Logistik von morgen.
ie Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Im städtischen Baubetriebshof der Stadt Friedberg sorgen ca. 60 Mitarbeiter für die Instandhaltung der städtischen Gebäude, die Pflege der Grünflächen sowie die Reinigung und den Unterhalt der Straßen. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Der Baubetriebshof sucht Sie als Verstärkung im Bereich der Verwaltung.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Bereichs Konto- und Depotvollmacht in Vollzeit einen Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Wir suchen für unsere Filiale - Waldheimer Straße 7 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Vollzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Waldheimer Straße 7 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Ziegeleistraße 6 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Teilzeit
Wir suchen für unsere Filiale - Ziegeleistraße 6 in Landsberg am Lech: Verkäufer (m/w/d) - Vollzeit
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich 14 „Verwaltung der Kreiseinrichtungen / Liegenschaften und Schulentwicklung“ unbefristet in Vollzeit. Der Fachbereich verwaltet die kreiseigenen beruflichen und weiterführenden Schulen sowie die Berufsschülerheime, die Kreissporthalle, die kreiseigenen Hallenbäder und die Kreisfahrbücherei. Hierbei ist er zuständig für die betriebswirtschaftlichen Abläufe, das Beschaffungswesen, die Organisation und Einsatzplanung der Hausmeister- und Reinigungsdienste. Ebenfalls ist die Sachbearbeitung von Zuwendungs- und Förderanträgen sowie der Bereich Grunderwerb und Liegenschaftsverwaltung im Fachbereich 14 angegliedert.
Der Landkreis Dillingen a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team 322 „Zulassungsstelle“ in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden bis zur Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst befristet.
Strukturen und Ordnung schaffen oder halten ist für Sie keine Herausforderung? Dabei können Sie bereits Erfahrungen aus dem Datenmanagement einbringen, und haben keine Scheu vor neuen technischen Herausforderungen? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Wir suchen Dich! Wir sind einer der führenden Hersteller von einzigartigen Sitzmöbeln in Europa. Mit unseren Marken WAGNER und TOPSTAR arbeiten wir mit führenden Designern und Architekten ständig an neuen Einrichtungsprojekten für namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt. Über 1,5 Millionen Stühle liefern wir pro Jahr in über 60 Länder. KUNDENBETREUUNG Export / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Festanstellung am Firmenstandort Langenneufnach Du bist zuverlässig und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle? Du bist motiviert bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!
Werden Sie Pfister - Profi! Für unsere Filialen in Niederbayern und Oberpfalz suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem umfangreichen ökologischen Sortiment als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Springer in Vollzeit in Niederbayern, Oberpfalz Einsatzorte: Nürnberg, Regensburg, Freising, Dachau, Erlangen, Ingolstadt, Karlsfeld, Landshut, Pfaffenhofen, Straubing
Werden Sie Pfister – Profi Für unsere Filiale Planegg in der Bahnhofstraße 13 und in Gräfelfing in der Bahnhofstraße 31 suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem breiten ökologischen Produktsortiment als Verkäufer (m/w/d) Bäckerei 90 Std./Monat als Urlaubsvertretung
Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen mit 25 Filialen in Süddeutschland. In den Bereichen Reifen und Felgen sind wir Spezialisten für Nutzfahrzeuge, PKW und Motorräder. Deshalb suchen wir zum 01.09.2025 für unsere Verwaltung in der Zentrale eine/n Auszubildende/n als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werden Sie Pfister - Profi! Für unsere Filialen in Niederbayern und Oberpfalz suchen wir Sie für den Verkauf unserer Öko-Pfister-Bauernbrote und unserem umfangreichen ökologischen Sortiment als Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Springer in Vollzeit in Niederbayern, Oberpfalz Einsatzorte: Nürnberg, Regensburg, Freising, Dachau, Erlangen, Ingolstadt, Karlsfeld, Landshut, Pfaffenhofen, Straubing
Werden Sie Pfister - Profi! Für unsere Filiale am Stadtmarkt in Augsburg suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Filialmitarbeiter als Aushilfsverkäufer (m/w/d) jeden Dienstag im wöchentlichen Wechsel von 77:30-12:45 Uhr bzw. 12:30-18:30 Uhr
Im Auftrag eines Mandanten suchen wir für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin eine Büroassistenz mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teilzeit Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen im Augsburger Norden, welches seit mehr als 140 Jahren erfolgreich tätig ist und seinen Schwerpunkt im Bereich der Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien im schwäbischen und oberbayerischen Raum erfolgreich am Markt etabliert hat. Dabei richtet sich die Zielsetzung des Unternehmens darauf, die bestehenden Immobilien weiter zu entwickeln, zu verwalten und zusätzlich weitere geeignete Standorte zu suchen, zu entwickeln und zu realisieren.
Wir sind ein seit über 60 Jahren familiengeführter Installationsbetrieb für Heizungs-u. Sanitärtechnik. Unsere Hauptgeschäftsbereiche liegen in der Altbausanierung, Badrenovierung, Heizkesseltausch, Neubau und Kundendienst. Unser ständig wachsendendes Aufgabengebiet im Bereich der Sanitär-und Heizungsinstallation sowie Wartung und Betreuung von Gas-u. Ölfeuerungsanlagen bietet ein technisch interessantes, abwechslungsreiches Stellenprofil, für das wir Dich suchen. Wenn Du in einem jungen, motivierten Team in angenehmen Betriebsklima arbeiten möchtest, bist du bei uns richtig. Wir sind an einer dauerhaften, langfristigen Mitarbeiterbindung interessiert. Ein kollegiales und freundschaftliches Mitarbeiterteam erwartet dich.
RoodMicrotec – Dein Partner für Mikrochips ! Seit mehr als 50 Jahren sind wir, die RoodMicrotec GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Elektronikindustrie. Bei uns dreht sich alles um Mikrochips – die kleinen, aber leistungsstarken Bausteine, die in nahezu jedem digitalen Gerät zu finden sind. Wir sind ein Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. 💡 Was machen wir genau? Wir testen, analysieren, prüfen und qualifizieren Mikrochips. Wir stellen sicher, dass diese wichtigen Komponenten einwandfrei funktionieren und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Arbeit ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg vieler Produkte, die du täglich nutzt – von Smartphones über Computer bis hin zu Haushaltsgeräten. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitierst du vom umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, und deine Fähigkeiten auszubauen. 🤝 Werde Teil unseres Teams! Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, erwartet dich eine spannende und lehrreiche Zeit. Du wirst nicht nur die Grundlagen des Büromanagements kennenlernen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Talente entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ab 01.09.2026 in 86720 Nördlingen
RoodMicrotec – Dein Partner für Mikrochips ! Seit mehr als 50 Jahren sind wir, die RoodMicrotec GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Elektronikindustrie. Bei uns dreht sich alles um Mikrochips – die kleinen, aber leistungsstarken Bausteine, die in nahezu jedem digitalen Gerät zu finden sind. Wir sind ein Unternehmen, das sich durch Innovation, Qualität und ein starkes Team auszeichnet. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. 💡 Was machen wir genau? Wir testen, analysieren, prüfen und qualifizieren Mikrochips. Wir stellen sicher, dass diese wichtigen Komponenten einwandfrei funktionieren und die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Arbeit ist entscheidend für die Entwicklung und den Erfolg vieler Produkte, die du täglich nutzt – von Smartphones über Computer bis hin zu Haushaltsgeräten. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitierst du vom umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld. Karrierechancen: Wir bieten dir die Möglichkeiten, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, und deine Fähigkeiten auszubauen. 🤝 Werde Teil unseres Teams! Wenn du eine Ausbildung bei uns beginnst, erwartet dich eine spannende und lehrreiche Zeit. Du wirst nicht nur die Grundlagen des Büromanagements kennenlernen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Talente entfalten kannst und unterstützen dich auf deinem Weg. Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) ab 01.09.2026 in 86720 Nördlingen
Langguth Chemie GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln für den gewerblichen Bereich. Wir beliefern unsere Kunden europaweit mit unseren Produkten. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungsfähigkeit im Produktportfolio und die Bereitschaft auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir expandieren! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie. Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Aussenhandelskauffrau (m/w/d) oder kaufmännische /n Angestellte /n (m/w/d)