Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Wir suchen in unserer zentralen Verwaltung am Standort Marxheim-Schweinspoint ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter*in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen. LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Marktposition auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir schnellstmöglich einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder im Home-Office, ob in der Zusammenarbeit mit regional oder überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Sie sind auf der Suche nach beruflicher Veränderung und wollen in einem engagierten Team gemeinsam durchstarten?Dann sind Sie genau richtig in unserer familiären Steuerkanzlei in Gersthofen - gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie haben Lust auch eigene Ideen hinsichtlich Prozessoptimierung einbringen zu können? Dann haben wir das perfekte Angebot für Sie! Unterstützen Sie unser Team im täglichen Geschäft und bringen Sie sich in die Weiterentwicklung des Bereichs aktiv ein.
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Wir, die GRP, sind eine 50-köpfige etablierte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Augsburg mit aktuell einem weiteren Sitz in Thannhausen. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Wir, die GRP, sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft in Thannhausen und einem weiteren Sitz in Augsburg. Für uns steht fest: Beste Beratung geht Hand in Hand mit motivierten Kollegen/innen. Sie haben Lust in einer modernen und digitalen Kanzlei zu arbeiten? Sie sind interessiert an einem vielfältigen Mandantenstamm und offen für Neues? Sie handeln gerne mit hoher Eigenverantwortung und stets im Interesse Ihrer Mandanten? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung, gerne auch in Teilzeit (mind. 20 Stunden).
Der Mensch ist uns wichtig und steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - das wird bei uns schon seit Jahren gelebt.Sie dürfen sich auf eine herzliche Aufnahme in unserem Team freuen und sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Teil der Kanzlei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Auszubildende*n zum/zur Steuerfachangestellte*n (m/w/d).
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung-Debitoren (m/w/d) Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen.
Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. In unserer Geschäftsstelle in Stadtbergen wird die Finanzbuchhaltung für unsere sozialen Einrichtungen geführt. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir baldmöglichst für die Nachfolge einer Kollegin, die im Juli 2025 in den Ruhestand geht, eine*n erfahrene*n Sachbearbeiter*in Kreditoren (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder in Teilzeit (mind. 80%). Eine gründliche Einarbeitung und Übergabe der Aufgaben wird gewährleistet.
Vom Bau der ersten stahlverstärkten Brücke im Jahr 1903 bis zum Einbau von Sensoren an Zugstrecken heute, unterstützt DYWIDAG Behörden, Betreiber und Ingenieurbüros bei Infrastrukturprojekten. Unsere Systeme befinden sich in einzigartigen Bauwerken wie der Golden Gate Bridge, dem Panama- Kanal, der Kap Shui Mun- Brücke oder dem Freedom Tower.
Der Mensch ist uns wichtig und steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein - das wird bei uns schon seit Jahren gelebt. Sie dürfen sich auf eine herzliche Aufnahme in unserem Team freuen und sind ab dem ersten Tag ein wichtiger Teil der Kanzlei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Steuerfachangestellten (m/w/d).
Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Gewerbeimmobilien in Augsburg(Teilzeit) Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe? Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, in dem Sie sich bzw. Ihre Ideen einbringen können und schätzen kurze Wege? Dann sind Sie bei unserem Mandanten richtig. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen im Augsburger Norden, welches seit mehr als 140 Jahren erfolgreich tätig ist und seinen Schwerpunkt im Bereich der Vermietung, Verwaltung und Entwicklung von Gewerbeimmobilien in und um Augsburg, erfolgreich am Markt etabliert hat. Dabei richtet sich die Zielsetzung des Unternehmens darauf, die bestehenden Immobilien weiter zu entwickeln, sowie geeignete Standorte zu suchen und zu entwickeln.
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
Wir suchen für 2025 Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann (m/w/d) Die Ausbildung in unserem Betrieb enthält: - Abläufe im Teilehandel steuern - Zuarbeiten der Ersatzteile zu den Werkstatt-Mitarbeitern - Wareneingangskontrolle - Teilebestellung - Warenbeschaffung von anderen Lieferanten - Verkauf - Buchhaltung - Disposition - Verwaltung - uvm.
Im Auftrag eines Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Termin freiberufliche Unterstützung im steuerlichen und kaufmännischen Bereich(Dienstag und Donnerstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr) Es handelt sich bei unserem Mandanten um ein mittelständisches Familienunternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Augsburg, dessen Schwerpunkt die Entwicklung und Vermietung von Gewerbeimmobilien bildet.
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient. Für unser Team in der Auftragsbearbeitung suchen wir ab sofort am Standort Zusmarshausen weitere tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Gerne auch Wiedereinsteiger
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs mit einer Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Officemanagement
Dein zukünftiger Arbeitgeber: Die Bayerische Energietechnik GmbH ist ein 1957 gegründetes und bayernweit tätiges Dienstleistungsunternehmen der Heizungsbranche. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet die Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Heizungsanlagen unterschiedlicher Größen, Hersteller und Brennstoffarten. Rund 10.000 private, gewerbliche, kommunale und industrielle Objekte werden von den Mitarbeitern der Geschäftsstellen betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (mit Chance zur Übernahme nach der Ausbildung) Es sind auch Auszubildende (m/w/d) herzlich willkommen, welche sich bereits im 2. oder 3. Lehrjahr befinden.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Auszubildenden zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Schondorf mit ihren drei Gemeinden Schondorf, Greifenberg und Eching liegt landschaftlich reizvoll am Ammersee. Die gute Infrastruktur sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung an München und Augsburg machen die Gemeinden der VG zu reizvollen, familienfreundlichen Kommunen für jedes Alter.
Die Arbeiterwolfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Wir verfügen über eine 90-jährige Tradition in der Betreuung von Senior*innen und sind Träger von 25 Seniorenheimen, in denen über 2.100 ältere Menschen gepflegt, versorgt und betreut werden. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt. Um unser Team im AWO Seniorenheim Herrenbach zu verstärken, suchen wir in Teilzeit baldmöglichst eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
Bei der KB wirst du Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes bewegt. Mit rund 200 Kolleginnen und Kollegen an acht Standorten in drei Ländern setzt du mit uns Maßstäbe in der Beratung, Planung, Verwaltung, Überwachung und Prüfung für Hochbau- und Infrastrukturprojekte. Ob Brücke oder Schiene, Klinik oder Kindergarten – bei uns findest du einen sicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem menschenzugewandten Arbeitsumfeld.
Für eine erfolgreiche Zukunft mit der awi bieten wir für September 2026 eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Ausbildung zur/m Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg Start ins BerufslebenAusbildung bei der SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG in AugsburgWir, die SDV AG, sind ein moderner Servicedienstleister für Versicherungsmakler, Makler- und Bankenvertriebe und suchen DICH!Du bist neugierig auf die Finanz- und Versicherungsbranche? Wir sind eine Alternative zum klassischen Vertriebs-/Außendienstmodell. Als Dienstleister ist es uns wichtig, professionell und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Um auch in Zukunft nutzungsorientiert für unsere Kunden arbeiten zu können, brauchen wir Dich als Auszubildende/n (m/w/d) in unserem Unternehmen.Komm zu uns und starte mit deiner Ausbildung bei uns ins Berufsleben.Bewirb dich jetzt und werde ein Teil in unserem Unternehmen.
Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen? Mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten haben Sie alles im Blick? Dann starten Sie die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement bei der Andreas Schmid Group! Es erwarten Sie täglich verschiedene Aufgaben, sowohl am PC als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Kolleg:innen und Kund:innen. Ausbildungsdauer: 2 Jahre Ihr Arbeitsgebiet: Während Ihrer Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie viele verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen: angefangen bei der Buchhaltung, dem Empfang über das Immobilienmanagement und dem Service warten noch weitere spannende Abteilungen auf Sie. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen in der Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz sowie in der Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Das lernen Sie bei uns: Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Planung und Überwachung von Terminen, Bürokommunikation und -koordination Buchhaltung Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie begleiten unsere Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Abwicklung