UMSEMA Umwelt Service Mannert GmbH

UMSEMA Umwelt Service Mannert GmbH als Arbeitgeber

Ziegeleistrasse 13, 86368 Gersthofen

Ein verlässlicher Partner für alle Dienstleistungen im Bereich Entsorgung, Archivmanagement und Industrieservice – dafür steht die Umwelt-Service Mannert GmbH.


Bereits in den 60er Jahren wurde durch Paul und Theresia Mannert ein bayerisch-schwäbisches Entsorgungsunternehmen aufgebaut. Durch zielstrebigen Ausbau und kundenorientierte Entwicklung wurde die Paul Mannert Abfallwirtschaft GmbH zu einem der bedeutendsten Entsorger in Bayern.


Ab 1987 wurde das Familienunternehmen in zweiter Generation durch Heinz Mannert auf spezielle Umweltdienstleistungen ausgerichtet. Als Unternehmen, mit Stammsitz in Gersthofen, stehen wir für ein innovatives und zukunftsorientiertes Management.


Dazu gehört ebenso, dass in unseren Firmen junge Menschen ausgebildet und größtenteils übernommen werden. Wir arbeiten aktiv an der Zukunft.


Mit unserem Team aus Spezialisten orientieren wir uns am Kunden, von der telefonischen Beratung, über individuelle Lösungen bis zum Service vor Ort.


Jede unserer Firmen steht unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Verfügung. Mit technischem Know-how, kontinuierlicher Weiterentwicklung von Leistungen und zuverlässigem Kostenmanagement.

Jobs 1

Servicefahrer (m/w) Klasse C1/C1E in Landsberg am Lech
Mobi Sanitärsysteme GmbH

Mobi ist als mittelständisches Unternehmen seit über 22 Jahren in der Vermietung von Mobiltoiletten etabliert. Für unseren STANDORT in LANDSBERG am LECH suchen wir in Dauerstellung SERVICEFAHRER (m/w)...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von UMSEMA Umwelt Service Mannert GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Adler
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.