UBI Media GmbH

UBI Media GmbH als Arbeitgeber

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35, 22085 Hamburg

Seit über 30 Jahren dreht sich bei UBI Media alles um das Recruiting. Als inhabergeführte Agentur entwickeln wir am Standort Hamburg für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Personalsuche und -beschaffung. Dabei verstehen wir uns als qualitätsorientierten Dienstleister mit hohem Anspruch an unsere eigene Arbeit. Wir blicken nach vorn und sind überzeugt, dass wir noch einiges in der Personalmarketingwelt bewegen können!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von UBI Media GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Susanne Gipp
Telefon: 040 898056-10

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Susanne Gipp
    Hans-Henny-Jahnn-Weg 35, 22085 Hamburg sg@ubi-media.de
    Telefon: 040 898056-0
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.