teltree GmbH als Arbeitgeber

Haunstetter Str. 112, 86161 Augsburg
Telefon
0821 - 999 805 70
Fax
0821 - 999 805 10
Webseite
Mitarbeiter
4
Branche
Information u. Kommunikation
Beschreibung

teltree® ist eine neuartige, innovative und bis jetzt konkurrenzlose webbasierte Softwareanwendung. Mit teltree® kann der telefonische Kundenkontakt, egal ob in der In- oder Outboundtelefonie, weitgehend optimiert werden. Die Softwareanwendung basiert auf individualisierte Leitfäden. Das heißt es wird für jedes Unternehmen, bzw. jedes Produkt ein eigener Leitfaden erstellt und in die Software eingepflegt. Hierfür wurden schon Leitfaden für Kaffeeautomaten, Dampfreiniger oder verschiedene Kapitalanlagen erstellt und werden seit einigen Monaten bei der aktiven Akquise der einzelnen Unternehmen erfolgreich angewendet. Das besondere an den in teltree® eingepflegten Leitfäden sind die Sprachmuster und der damit verbundene Aufbau der Leitfaden. Jeder Leitfaden verfügt über eine Gesprächseröffnung, eine Nutzenvermittlung, die den sofortigen Vorteil des Produktes auf den Punkt bringt, eine individuell angepasste Einwandbehandlung und über den Gesprächsabschluss. teltree® erhöht die bisherigen Abschluss- und Terminquoten, was auch die bisherigen Ergebnisse bestätigen. Für jedes Unternehmen oder jeder Verkäufer, der seine Termine oder seinen Umsatz am Telefon steigern möchte, ist teltree® eine verlässliches und noch nie da gewesenes Muss.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben