Mitarbeiter
9
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Steuerkanzlei im Köpfhaus als Arbeitgeber

Fuggerplatz 9, 86150 Augsburg

Die Steuerkanzlei im Köpfhaus wurde 1996 von Renate Krüger gegründet. Mit der Zahl der Mandanten wuchs auch die Zahl der Mitarbeiter. Im Sommer 2010 folgte deshalb der Umzug ins historische Köpfhaus im Herzen von Augsburg. Neben der Inhaberin kümmert sich ein Team von bestens fortgebildeten Mitarbeiterinnen um die Belange der Mandanten.

 

Eine qualifizierte Aus- und Fortbildung sowie effektive Teamarbeit und modernste Kanzleiorganisation sind für Renate Krüger das Fundament ihres Erfolges. Mehrfach wurde die Steuerkanzlei in den vergangenen Jahren von der renommierten Fachzeitschrift Focus Money unter die TOP-Steuerberater Deutschlands gewählt. Seit 2006 ununterbrochen in Folge.

 

Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die Basis für eine partnerschaftliche Teamarbeit, wie sie bei uns geschätzt wird. Das gilt im Umgang mit unserern Mandanten ebenso wie innerhalb des Teams. Was uns verbindet ist nicht nur die Freude am Beruf und am intensiven Austausch mit Menschen, sondern auch gemeinsame Werte wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und gegenseitige Wertschätzung. Wir geben gemeinsam unser Bestes: perfekten Service und optimale Dienstleistung mit innovativer Ausrichtung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steuerkanzlei im Köpfhaus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Renate Krueger
    Inhaber
Hit Counter