St. Gertrud Gemeindepflege, Alten- und Pflegeheim als Arbeitgeber

Schubertstr. 16, 22083 Hamburg-Uhlenhorst

Seit 1956 befindet sich das Alten- und Pflegeheim St. Gertrud Gemeindepflege in der Schubertstraße und wurde von den umliegenden evangelischen Kirchengemeinden betreut und verwaltet. Im Jahre 2000 wurde das Alten- und Pflegeheim St. Gertrud Gemeindepflege der Diakoniestiftung Alt-Hamburg zugestiftet und ist eines von jetzt elf Häusern der Stiftung.

Die Einrichtung befindet sich im Stadtteil Barmbek-Süd mit guten Verkehrsanbindungen und guten Einkaufsmöglichkeiten. Sie erreichen uns mit den Buslinien 172, 173 und 25 und der U-Bahn Haltestelle Mundsburg. Kleine Geschäfte befinden sich in der unmittelbaren Umgebung, das Einkaufszentrum Hamburger Meile ist zehn Gehminuten entfernt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von St. Gertrud Gemeindepflege, Alten- und Pflegeheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Irmtraut Voss

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.