Scholl + Partner Steuerberater Rechtsanwalt Standort Augsburg

Scholl + Partner Steuerberater Rechtsanwalt Standort Augsburg als Arbeitgeber

Schertlinstr. 17 A, 86159 Augsburg

Die Partnerschaftsgesellschaft der Kanzlei Scholl+Partner mit Sitz in Augsburg, Schwabmünchen, Meitingen und Buttenwiesen ist mit den erfahrenen Partnern Hans Scholl, Holger Küster, Oliver Wiedemann, Robert Billmayer, Teresa Rath und Peter Zeitler bestens aufgestellt.


Unser Ziel ist es, unsere Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen in überdurchschnittlich hoher Qualität zu einem fairen Preis zu beraten. Die an uns gestellten hohen Anforderungen wollen wir nicht nur erfüllen, sondern weit übertreffen. Dabei verfolgen wir stets unsere Werte:


  • Zuverlässigkeit und Kompetenz: Wir bieten unseren Mandanten ein sehr hohes fachliches Niveau in Verbindung mit absoluter Zuverlässigkeit
  • Persönlicher Kontakt: Wir nehmen uns Zeit für unsere Mandanten
  • Teamgeist: Wir alle arbeiten partnerschaftlich in flachen Hierarchien zusammen. Eine Atmosphäre der Offenheit, des Austauschs und der Hilfsbereitschaft ist uns sehr wichtig. Jeder Mitarbeiter erhält Freiraum für seine Entwicklung
  • Immer auf dem neuesten Stand: Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung
  • Beständiger Wandel als Chance auf Entwicklung: Wir begrüßen Neues, ergreifen unsere Chancen und wachsen persönlich wie fachlich an den Herausforderungen, die an uns gestellt werden

 

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich beruflich verändern?


Dann werden Sie Teil unseres qualifizierten jungen Teams. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein leistungsabhängiges Vergütungssystem.


Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Scholl + Partner Steuerberater Rechtsanwalt Standort Augsburg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stefanie Wiedemann
Hit Counter