RIEGA als Arbeitgeber – Familienunternehmen, Chancengeber, Augsburger
Bei RIEGA stellen wir die höchsten Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit, und an uns selbst. Darum erwarten wir überdurchschnittliche Leidenschaft und Leistungsbereitschaft von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und leben ein partnerschaftliches, wertschätzendes Miteinander. Mit dem gemeinsamen Antrieb, immer besser zu werden. Wir verändern den Einzelhandel in Augsburg und geben dem Wort Service eine neue Bedeutung. Über 40 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst, mit Geschick und Leidenschaft neues zu erreichen.
Als familiengeführtes Fachgeschäft denken und handeln wir langfristig und gemeinsam! Das Miteinander steht für uns an erster Stelle. Gefolgt von Professionalität und Wirtschaftlichkeit. Nicht nur bei unseren Küchen und Möbeln setzen wir auf originelle Ideen, sondern auch bei unseren Aufgaben. Wir stehen für Begeisterung, Einzigartigkeit und besondere Gestaltung.
Wir sind RIEGA.
Werden Sie Teil eines modernen Traditionsunternehmens. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihr Georg Riegel
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Kasse Quereinsteiger willkommen! Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Du solltest korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Als Mitarbeiter am Empfang sorgst Du für einen positiven ersten Eindruck und bist die Visitenkarte unseres Unternehmens. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßt Du unsere Kunden, und stehst ihnen hilfsbereit zur Seite.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Aushilfe einen Buchhalter (m/w/d) Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Aufgaben in der Buchhaltung übernimmt. Für diese Position bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung mit. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
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Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Polstermöbel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Sofalandschaften, Sessel, Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel und ausgefallene Einzelstücke. Sie beraten unsere Kunden fachkundig und inspirieren sie, ihr Zuhause zu einem einzigartigen Ort zu machen.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Verkäufer (m/w/d) für Hausgeräte Seit über 90 Jahren und mittlerweile in dritter und vierter Generation setzen wir als Familienunternehmen Maßstäbe in Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten individuelle Küchendesigns und hochwertige Möbel sowie eine herausragende Ausstellung für Miele Hausgeräte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und freundliche/n Verkäufer/in, der/die unsere Kunden professionell berät und beim Kauf ihrer neuen Hausgeräte unterstützt.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Sekretär (m/w/d) für unsere Geschäftsleitung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Menschen hat. Du solltest korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass du Berufserfahrung für diese Aufgabe mitbringst und vor allem in stressigen Phasen die Ruhe und Übersicht bewahrst.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit 30 Stunden / Woche einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kundendienst Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Techniker und unseren Lageristen und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kundendienst Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Techniker und unseren Lageristen und sorgen hier für einen reibungslosen Ablauf.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit Verkäufer (m/w/d) für Möbel & Dekoartikel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel, Regale, Lampen, Dekorationen und ausgefallene Einzelstücke. Hier sehen sich unsere Kunden selbständig um. Trifft der Kunde eine Kaufentscheidung wird entweder ein Auftrag oder eine Rechnung angelegt. Im Hintergrund findet danach die Abwicklung des Auftrages, eine Bestellung oder Nachbestellung statt. Als Verkäufer haben Sie Ihren Arbeitsplatz mit eigenem PC und Telefon hinter dem Empfangstresen. Von dort aus werden die Kunden begrüßt, Fragen zu unserem Hause beantwortet, in andere Abteilungen begleitet oder Zubehör und Ersatzteile über den Tresen verkauft.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Verkäufer (m/w/d) für Möbel & Dekoartikel Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Im Erdgeschoss in unserem modernen und außergewöhnlichen Haus zeigen wir besondere Einrichtungen. Dies sind zum Beispiel Tische, Stühle, Teppiche, Bilder, Spiegel, Regale, Lampen, Dekorationen und ausgefallene Einzelstücke. Hier sehen sich unsere Kunden selbständig um. Trifft der Kunde eine Kaufentscheidung wird entweder ein Auftrag oder eine Rechnung angelegt. Im Hintergrund findet danach die Abwicklung des Auftrages, eine Bestellung oder Nachbestellung statt. Als Verkäufer haben Sie Ihren Arbeitsplatz mit eigenem PC und Telefon hinter dem Empfangstresen. Von dort aus werden die Kunden begrüßt, Fragen zu unserem Hause beantwortet, in andere Abteilungen begleitet oder Zubehör und Ersatzteile über den Tresen verkauft.