Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

Pradtke GmbH als Arbeitgeber

Kirchharpener Straße 46, 44805 Bochum

Wir sind ein agiles Familienunternehmen in zweiter Generation mit Wurzeln im Ruhrgebiet. Software ist unser Medium. Strategisch mehrwertiges Personalmanagement und wirksame Führung sind unser Metier. Bereits seit 25 Jahren wachsen wir gleich mehrdimensional: in Köpfen, Kompetenzen und Kunden. Bundesweit setzen bereits heute rund 800 Einrichtungen auf unsere Software und Services. Wir suchen Persönlichkeiten, die zusammen mit uns neue Wege gehen und mit ihrer Neugierde und ihren Ideen die Pradtke GmbH mitformen. Teamarbeit und Solidarität werden bei uns großgeschrieben. Füreinander eintreten und etwas miteinander bewegen, spielt bei uns eine Rolle. In den Teams spricht man sich mit Vornamen an. So gestalten wir gemeinsam eine Kultur, auf die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stolz sind.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pradtke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter