Polywert GmbH als Arbeitgeber

Straßberger Str. 5, 86399 Bobingen
Telefon
+49 (82 34) 96 02 - 0
Webseite
Mitarbeiter
38
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Beschreibung

Unser Unternehmen

Wir beschäftigen uns seit 1992 mit der Herstellung von Polyesterfaserprodukten aus industriellen Produktionsreststoffen wie z. B. Vliesen und Fasern.

Entstanden aus der Idee PES Wertstoffe sinnvoll neuen Anwendungen zuzuführen und damit unter anderem einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, sieht sich die Polywert als ein Unternehmen, welches durch langjährige Erfahrung innovative Produkte, wie z. B. für die Baubranche, entwickelt und produziert.

Mit unserem Maschinenpark sind wir in der Lage Kunststoffplatten für unterschiedliche Einsatz-bereiche zu fertigen, Vliesrollen zu konfektionieren sowie Mahlgut und Häcksel herzustellen.

Unsere große Erfahrung in diesen Bereichen sowie unsere unternehmerische Zielstrebigkeit und Flexibilität machen uns zu einem verlässlichen Partner. Darum sind unsere Produkte seit vielen Jahren international im Markt etabliert. Neuen Anforderungen stellen wir uns als mittelständisches Unternehmen gerne und entwickeln zusammen mit unseren Kunden neue Lösungen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben