Otto Dibelius Diakonie e.V.
Mitarbeiter 130
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.dibelius-diakonie.de/

Otto Dibelius Diakonie e.V. als Arbeitgeber

Hausstockweg 57, 12107 Berlin

Die Otto Dibelius Diakonie ist alleiniger Träger des Wohnstifts Otto Dibelius sowie des Evangelischen Seniorenheims Albestraße. In den beiden Einrichtungen leben rund 600 Seniorinnen und Senioren in Geborgenheit und Würde.


Wir sind ein Träger der Seniorenarbeit, der im Jahr 1967 gegründet wurde. Seit diesem Zeitpunkt bestehen wir als ein gemeinnütziger Verein, der sich über die Jahrzehnte seine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit bewahrt hat.


Das Wohnstift ist eine Gemeinschaft, in die jeder sich einbringen kann. Das gilt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, unsere 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso wie die ehrenamtlichen Mitglieder unseres Trägervereins Otto Dibelius Diakonie e.V. Wir sind stolz auf die herzliche Atmosphäre in unserem Haus. Ob an der Rezeption, im Sozialdienst oder der Haustechnik: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit vollem Einsatz um das Wohl der bei uns wohnenden Menschen. Lange Betriebszugehörigkeiten belegen, dass sich im Wohnstift Otto Dibelius auch die Mitarbeitenden gut aufgehoben fühlen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Otto Dibelius Diakonie e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Wolfgang Prenzel

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.