New One
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.newone-shop.com/

New One als Arbeitgeber

Kalchberggasse 3/1/3, 8010 Graz

NEW ONE steht für hochwertigen Schmuck und stilsicheres Design.


Das Schmucklabel wurde 1998 von der Grazerin Nina Schullin, gemeinsam mit ihrem Vater und ihrem Zwillingsbruder Niki, gegründet.


Bereits seit fünf Generationen existiert die Marke Juwelier Schullin und ist seit jeher ein Garant für höchste Qualität.


NEW ONE hat sich mittlerweile, mit mehreren Filialen in Österreich und nun auch in Deutschland, zu einem internationalen Label entwickelt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von New One eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.