MVZ Praxis im Chilehaus
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.praxis-chilehaus.de/

MVZ Praxis im Chilehaus als Arbeitgeber

Fischertwiete 2, 20095 Hamburg

Wir sind
Das MVZ „Praxis im Chilehaus“ wurde zwar erst 2014 gegründet – das gesamte Team von derzeit 17 Mitarbeitern arbeitet aber schon über 15 Jahre lang mit viel Freude zusammen. Wir sind ein MVZ mit drei Fachärzten für Innere Medizin und einem Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin mit ausschließlich endokrinologischem und andrologischem Schwerpunkt.


Unser Ziel ist es, den Patienten eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung mit sehr hohem Qualitätsstandard und Know-how anzubieten. Dies bezieht sich nicht nur auf die fachliche Kompetenz und interdisziplinäre Kommunikation, sondern auch auf die apparative Infrastruktur mit modernster Ausstattung.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MVZ Praxis im Chilehaus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau R. Rohde
    Fischertwiete 2, 20095 Hamburg Telefon: 040 7097550
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.