Mitarbeiter 49
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.melosgmbh.de/de/home.html
Social Media

MELOS Medizinische Labor-Organisations-Systeme GmbH als Arbeitgeber

Franz-Beer-Straße 6, 86459 Gessertshausen

Gestalte mit uns die Zukunft des Laborbetriebs!

 

1988 gegründet hat sich MELOS bis heute zu einem bedeutenden Software-Spezialisten für den medizinischen und industriellen Laborbereich entwickelt. Mit unseren technologisch innovativen und bedienerfreundlichen Lösungen gestalten wir zusammen mit unseren Kunden optimierte Labororganisationen. In der entsprechend engen Zusammenarbeit teilen viele Kunden mit MELOS Pioniergeist und Kreativität. Aus der gemeinsamen Ausrichtung und Vielzahl der Projekte entstand ein umfassendes Portfolio praxistauglicher, intelligenter Produkte und ein hohes Maß an Kooperations- und Entwicklungs-Know-how.

 

Wir kreieren mit Leidenschaft! Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich einbringen und auch mal über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken. Mitdenken und Meinung sagen ist bei uns ausdrücklich erwünscht!

Als Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere wertegeprägte Unternehmenskultur. Flache Hierarchien, eine gelebte Open-Doors-Mentalität und eine Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter bieten Platz für außergewöhnliche Ideen und individuelle Charaktere. Wenn du out-of-the-box denkst und wirklich etwas bewegen willst, bist du bei uns richtig!


Deine Vorteile auf einen Blick:


  • Dynamische Aufgaben, an denen Du wachsen kannst
  • Teil eines starken Teams sein - offene und konstruktive Fehlerkultur
  • Begleitung eines Produktes über dessen gesamten "Lebenszyklus" hinweg anstatt nur in Teilbereichen
  • Agiles Arbeiten in Projektteams
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Wohlfühlbüros für eine bis max. vier Personen, Glastrennwände zum Schallschutz
  • Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
  • Gute Infrastruktur (Auto, Parkplätze, Bahn, Einkaufen..)
  • Viele große und kleine Annehmlichkeiten


Wenn Du noch mehr über uns wissen möchtest, freuen wir uns über Deinen Besuch in unserer Bildergalerie oder in unserem Pressebereich.



Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MELOS Medizinische Labor-Organisations-Systeme GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Solveig Etrich

Firmensitz

Hit Counter