Mitarbeiter
15
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Lantana Projektbau GmbH als Arbeitgeber

Steinerne Furt 78, 86167 Augsburg

Kompetenz entsteht aus Erfahrung und guten Ideen.

"Erfahrung braucht Zeit " - gerade in unserer schnellebigen Zeit hat diese einfache Weisheit Ihre Gültigkeit. Über -60- Jahre sind seit der Gründung des Baugeschäftes Fritz Allar vergangen, und die vielfältigen Bauten dieser Jahre haben viele wertvolle Erfahrungen mit sich gebracht. Dabei waren Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß der Wertschätzung für unsere Geschäftspartner immer die wichtigsten Bausteine unserer Arbeit. Viele Ideen wurden in die Tat umgesetzt, und so entstand aus dem kleinen Baugeschäft, in dem auch manchmal Zeit war für einen kurzen Winterschlaf ein modern strukturiertes, partnerorientiertes Immobilienunternehmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lantana Projektbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Richard Allar
    Geschäftsführer
  • Herr Erwin Allar
Hit Counter