Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Kistler Instrumente GmbH als Arbeitgeber

Umberto-Nobile-Str. 14, 71063 Sindelfingen

Verstehen, um zu verändern


Mit der zunehmenden Komplexität unserer Welt steigt die Nachfrage nach unseren Messlösungen. Messen bedeutet Verstehen – und nur wer versteht, kann auch verändern.  Der unermüdliche Erfindergeist, der schon die beiden Gründer Walter P. Kistler und Hans C. Sonderegger umtrieb, fordert uns auch heute heraus, uns komplexen Sachverhalten zu stellen. Verhalf damals die Erfindung des Ladungsverstärkers durch Kistler der piezoelektrischen Messtechnik zum Durchbruch, so ist Kistler heute, rund 60 Jahre später, Weltmarktführer in der dynamischen Messtechnik zur Erfassung von Druck, Kraft, Drehmoment und Beschleunigung.


Die Werte, die unser Unternehmen bei seiner Entstehung prägten, machen Kistler auch heute noch aus. Hinter unserem Erfolg steht die gemeinsame Vision, die dynamische Messtechnik stets weiterzuentwickeln. Erfolg im Team zu haben. Dank Leidenschaft für Technologie zusammen mit unseren Partnern an der Spitze der Messtechnik zu bleiben – und gemeinsam weiterzukommen. 


Im Wandel der Zeit hat sich Kistler vom reinen Komponentenlieferanten zum starken Partner für Industrie und Wissenschaft entwickelt, der auch die Konzeption und Herstellung komplexer Messsysteme übernimmt. Unsere Produkte leisten einen Beitrag zum Fortschritt von Mensch und Umwelt. Mit einer globalen Präsenz sind wir stets in der Nähe unserer Kunden und finden Lösungen, die passen.


Verstehen, um zu verändern: Der Welt von morgen gehört unsere absolute Aufmerksamkeit und wir setzen alles daran, sie zu verstehen. Doch Spitzentechnologie erfordert nicht nur Exzellenz entlang der gesamten Messkette, sie fordert auch ein Qualitätsversprechen, das bei Kistler Tradition hat. Daran dürfen sie uns messen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kistler Instrumente GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter