Mitarbeiter
8
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

K & M Immobilien Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Herbststr. 12, 86507 Kleinaitingen

Wir über uns

Kompetenz & Objektivität

Die Firma K & M Immobilien-Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft wurde durch den Senior Chef Heinrich Mauerhoff im Jahr 1988 gegründet.


Wir haben uns auf dem Gebiet der Immobilien- und Mietverwaltung spezialisiert. Seit Gründung der Firma konnten wir insgesamt über 100 Wohn- und Gewerbeanlagen in den Verwaltungsbestand übernehmen. Wir sind uns unserer hohen Verantwortung bewusst. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Kunden mit hoher Kompetenz und absoluter Objektivität zur Seite zu stehen.


Der Verwaltungsbestand wird derzeit mit insgesamt acht Mitarbeiter-/innen, die in Vollzeit bzw. Teilzeit beschäftigt sind betreut, wobei wir überwiegend ein familiengeführtes Unternehmen sind. Im Hinblick auf unsere Mitarbeiter-/innen legen wir großen Wert auf Sach- und Fachkompetenz, welche wir durch stetige Fortbildungsmaßnahmen intern und extern fördern.Aufgrund der Qualifikation unserer Mitarbeiter-/innen können wir neben dem täglichen Aufgabengebiet einer Hausverwaltung auch Belange wie z.B. die Lohnbuchhaltung für Hausmeister- und Reinigungspersonal oder die Erstellung des Nachweises nach § 35 a EstG hausintern erledigen, was unseren Eigentümern stets zu Gute kommt.


Das ist uns wichtig:

Im Hinblick auf die allgemeinen Betriebskosten einer Wohnanlage werden die Aufwendungen regelmäßig einer hausinternen Überprüfung unterzogen. So werden z.B. die Strom- und Gaslieferanten jährlich neu ausgeschrieben. Auch werden unter anderem Kostenfaktoren wie Versicherungsbeiträge, Wärmedienstabrechnungen oder Wartungsdienste regelmäßig überprüft und bei Vertragsablauf aktuelle Angebote verschiedenster Anbieter angefordert.Im Bereich der Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben konnten wir uns über die Jahre des Firmenbestehens hinweg einen zuverlässigen Handwerkerstamm aufbauen, der bei unseren Eigentümern eine hohe Kundenzufriedenheit genießt. Bei der Auswahl der Handwerkerfirmen legen wir zudem Wert darauf, dass ortsansässige / ortsnahe Firmen mit einbezogen werden, bzw. die Firmen beauftragt werden, welche bereits in der Wohnanlage tätig waren und ebenfalls eine hohe Eigentümerakzeptanz genießen.Im Hinblick auf die von uns verwalteten Wohnanlagen legen wir großen Wert auf das äußere Erscheinungsbild. Aus diesem Grund führen wir regelmäßige Begehungen in den Wohnanlagen durch, zu diesen wir auf Wunsch gerne die Mitglieder des Verwaltungsbeirates, sowie die Vertreter des Hausmeister-/ Reinigungsdienstes einladen.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K & M Immobilien Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christoph Mauerhoff
    Geschäftsleitung
    Immobilienkaufmann
Hit Counter