Hammer GmbH als Arbeitgeber

Jahnstr. 34, 86931 Prittriching
Telefon
08206-903020
Fax
08206-9030210
Webseite
Mitarbeiter
35
Branche
Handwerk/Gewerbe
Beschreibung

Als bodenständiges Familienunternehmen sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und den Menschen bewusst.

Unsere Leistungen rund um die vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben moderner Haustechnik haben das Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen zu bieten.

Der Umgang und die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, aber auch in unserem Team, ist ehrlich, fair und partnerschaftlich – als Grundlage für ein langfristiges, vertrauensvolles Miteinander.

Den Anliegen und Aufgabenstellungen unserer Kunden widmen wir unsere ganze Aufmerksamkeit, um deren Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und optimal umzusetzen.
Durch stete Aus- und Weiterbildung schaffen wir die Basis für Lösungen, die gleichermaßen Mensch und Umwelt gerecht werden.

Mit kompetenter, lösungsorientierter Beratung, ausgesuchten Qualitätsprodukten und zuverlässiger, fachgerechter Ausführung erbringen wir die an uns gestellten Anforderungen kosten- und umweltbewußt – immer im Sinne und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben