Mitarbeiter
35
Branche
Handwerk / Gewerbe

FURWA Furnierkanten GmbH als Arbeitgeber

Am Anger 1, 86877 Walkertshofen

Willkommen bei Furwa

Furwa ist der älteste Hersteller von Furnierkanten in Endlosrollen der Welt und produziert auch heute noch alle gängigen Kantentypen wie Echtfurnierkanten, Finelinekanten, Starkfurnierkanten und Ummantelungsfurniere am Standort in Walkertshofen. Aus der einfachen Furnierkante wurde schon sehr früh die technisch anspruchsvolle Türfalzkante in Echtholz entwickelt, die heute hochflexibel lackiert und farbeingestellt als Standard von Fa. Furwa produziert wird.

Furwa ist heute auch innovativer Spezialist für Furnierveredelungen für 3D Verformungen, hier im Speziellen für Furniere wie sie in der Autoindustrie verklebt oder auch im Kunststoff-Hinterspritzprozess eingesetzt werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FURWA Furnierkanten GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Klaus Müller
    Betriebsleitung
Hit Counter