Branche
Nahrungs- / Genussmittel

esco - european salt company GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Landschaftstraße 1, Hannover Deutschlan Hannover

Exzellentes Salz für unsere Kunden – das ist für uns Ziel und Anspruch zugleich. Als Bergbauunternehmen mit über 100-jähriger Tradition stellen wir unser Know-how jeden Tag in den Dienst unserer Kunden. Wir wissen, was zu tun ist, um ein Naturprodukt in unterschiedlichen Körnungen und Verpackungen in ganz Europa und weltweit zu liefern.


Als langjähriger und verlässlicher Partner von Industrie, Handel und Behörden kennen wir unsere Kunden und deren hohe Anforderungen an Produkte, Qualität und Prozesse. Das in uns gesetzte Vertrauen macht uns stolz und zum führenden Salzproduzenten Europas.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von esco - european salt company GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Catalina Tronaru
Hit Counter