CAP Vakuform GmbH

CAP Vakuform GmbH als Arbeitgeber

Keimstr. 4, 86420 Diedorf
Telefon
0821-486763-0
Webseite
Mitarbeiter
27
Branche
Sonstige Branche

CAP VAKUFORM – IHR SPEZIALIST FÜR TIEFGEZOGENE KUNSTSTOFFPRODUKTE

Seit der Gründung der CAP konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefziehverfahren. Diese Kernkompetenz in Verbindung mit unserer hohen Kundenorientierung macht uns zum begehrten Partner von renommierten Unternehmen. Unsere Produkte werden unter anderem in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • platz- und gewichtssparende Transportblister (Trays) für die Industrie
  • funktionale Lösungen für die Teilezuführung innerhalb automatisierter Produktionsprozesse
  • Präsentations- und Verkaufsverpackungen für den Groß- und Einzelhandel

Bereits bei der Planung Ihres Produktionsprozesses stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Wir entwickeln Prototypen und übernehmen auch die Fertigung von Kleinst- und Kleinserien bis hin zur Massenproduktion, immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden.


Gutes Betriebsklima und das Achten ethischer Bedürfnisse des Menschen, werden bei uns groß geschrieben.

Gemeinsam sind wir stark ist nicht nur ein Slogan, sondern wird gelebt. Wir achten uns gegenseitig, unterstützen und bei Fragen. Diese Partnerschaft leben wir im Innen wie auch im Außen mit den Kunden.