Mitarbeiter
50
Branche
Energie- und Wasserversorgung

bmp greengas GmbH als Arbeitgeber

Ganghoferstraße 68a, 80339 München

ÜBER UNS


bmp greengas – gemeinsam Handeln für eine grüne Zukunft.

bmp greengas ist einer der führenden Vermarkter von Biomethan und der Experte für Grüne Gase. Seit über 10 Jahren ist das Unternehmen Partner für den zuverlässigen Transport, die reibungslose Bilanzierung und die ausfallsichere Lieferung von grünen Gasen.


bmp greengas kauft, bündelt und vertreibt Biomethan verschiedenster Erzeuger und unterschiedlicher Qualitäten. Dadurch hat das Unternehmen ein diversifiziertes Biomethan-Portfolio etabliert und unterstützt seine Kunden bei der Umstellung auf regenerative Gase für den Einsatz in der Kraft-Wärme-Kopplung, der thermischen oder stofflichen Nutzung oder im Bereich der Mobilität – ausfallsicher und in jeder Gas-Qualität.


bmp greengas ist Gründungsmitglied im Biogasregister der dena und führt für seine Kunden den Registernachweis der Grüngasmengen und –Qualitäten bei der Einspeisung in das Erdgasnetz. Als Tochterunternehmen der Erdgas Südwest GmbH ist es ein Unternehmen des EnBW-Konzerns.


Gemeinsam handeln für eine grüne Zukunft – das ist das erklärte Unternehmensziel. Deshalb setzt bmp greengas auch weiterhin auf klimafreundliche Innovationen und baut sein Portfolio durch neue Grüngas-Produkte und Dienstleistungen europaweit aus. So werden die Anforderungen der Kunden an ein sauberes und nachhaltiges Energiemanagement jederzeit erfüllt.




BEI UNS

Bei uns findest Du flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für die eigene berufliche Entwicklung. Gleichzeitig bietet unser Konzernhintergrund – Erdgas Südwest im Verbund mit der EnBW als starke Gesellschafterin – zusätzliche Sicherheit.


Work-Life-Balance ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird hier auch tatsächlich gelebt! Unsere Kollegen können das nur bestätigen – aber hör doch einfach selbst in unserem Viedeo, warum wir so gerne bei bmp arbeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von bmp greengas GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter