Mitarbeiter
8
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Bäckerei Schwab als Arbeitgeber

Am Haferfeld 2, 86316 Friedberg

Unternehmensgründung:
Unser Betrieb wurde bereits 1949 gegründet und wird heute in der 2. Generation geführt. Derzeit bestehen 4 Filialen.

Mitarbeiterzahl:
Insgesamt beschäftigen wir 43 Mitarbeiter/-innen und einen Auszubildenden.

Kundeneinzugsgebiet:
Unsere Produkte werden vor allem von Kunden/-innen aus den Stadtgebieten Friedberg, Aichach-Friedberg, Bayern, Wulfertshausen, Kissing und Augsburg gekauft.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir backen handgemachte Brot- und Semmelspezialitäten mit hausgemachtem Natursauerteig und ausgewählten natürlichen Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe, die wir von Zulieferern aus der Region beziehen.
Bei unseren bewährten Rezepten achten wir sehr auf die lange Teigführung, was bedeutet, dass der Teig von bestimmten Brotsorten bis zu 48 Stunden ruhen muss, bevor er gebacken wird.

DIE GESÜNDESTE ART LUXURIÖS ZU LEBEN IST GUTES BROT!
Seit Urzeiten ist Brot das Grundnahrungsmittel der Menschheit. Damit war immer die Grundversorgung mit lebenswichtigen Stoffen gesichert. Im Laufe der Zeit hat sich die Brotherstellung zu einer Kunst entwickelt und gutes Brot zum Ausdruck der Lebensart. In unseren Filialen bieten wir zu den hervorragenden Kaffeespezialitäten von Julius Meinl saftige Kuchen und Strudel wie zu Omas Zeiten. Unsere leckeren Croissants oder Chnurzelsandwiches lassen die Genießerherzen höher schlagen.

Auf Bestellung fertigen wir Torten, Hochzeitstorten und besondere Brote für festliche Anlässe.

Erfolgsfaktoren:
Unsere Liebe zum Bäckerhandwerk, die eigenen - auch überlieferten - Rezepturen und der persönliche Kundenkontakt sind unsere Erfolgsfaktoren. Bei uns erhalten Privatkunden und die Gastronomie frisches Brot und Gebäck, das mit Herz und viel Erfahrung bei uns gebacken wird.

Erwähnenswertes:
Alle Produkte werden mit belebtem Grander-Wasser hergestellt, die Qualität und der Geschmack werden um ein Vielfaches gesteigert.

Unser Ziel ist es, natürliche, geschmackvolle und genussreiche Backwaren herzustellen. Besonders am Herzen liegen uns die traditionellen Spezialitäten aus unserer Region, die wir nach überlieferten Rezepturen herstellen. Wir backen aus Gutem das Beste!

Backen ist unsere Leidenschaft! Genießen Sie das Beste von Ihrer Genussbäckerei Schwab, etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte!
Ihre Traditionsbäckerei im Wittelsbacher Land!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Schwab eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Werner Schwab
Hit Counter