Aquatherm GmbH als Arbeitgeber

Biggen 5, 57439 Attendorn
Telefon
02722-9500
Webseite
Mitarbeiter
20
Branche
Energie- und Wasserversorgung
Beschreibung

Unser Unternehmen aquatherm ist ein sehr typisches Familienunternehmen: Eigenständig geführt durch die Inhaberfamilie, dauerhaft und nachhaltig erfolgreich, dabei aber immer verantwortungsvoll, familiär und nah auf die Menschen im Unternehmen ausgerichtet. Gemeinsam können wir zufrieden mit dem bis heute Erreichten sein, sind uns dabei aber auch immer der vor uns stehenden Herausforderungen zur Gestaltung der Zukunft bewusst: „Es ist gut zu wissen, wohin man will, ohne zu vergessen woher man kommt!“

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben