Aeris GmbH (Zweigniederlassung Horgau)
Aeris GmbH (Zweigniederlassung Horgau)
Mitarbeiter 35
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.aeris.de
Social Media

Aeris GmbH (Zweigniederlassung Horgau) als Arbeitgeber

Von-Holzapfel-Straße 6, 86497 Horgau

Aeris hält den Körper in Bewegung. Du denkst dabei an klassische Workouts oder anstrengende Trainingseinheiten? Nicht ganz. Unsere Produkte ermöglichen genau dort Bewegung, wo man sie am wenigsten erwartet, jedoch am nötigsten braucht – beim Sitzen. Glaubst du nicht? Ist aber tatsächlich so!

 

Bereits vor über 25 Jahren entwickelte Aeris den ersten dreidimensional beweglichen Sitz der Welt, den Aeris Swopper – ein revolutionäres Konzept, das zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Seitdem besteht unser Antrieb darin, mit den Aeris Produkten, zu einem aktiveren, gesünderen und damit glücklicherem Leben beizutragen. Dabei stehen Langlebigkeit und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt: Alle Aeris Produkte entwickeln und produzieren wir in Deutschland und vermarkten sie weltweit. 

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Aeris GmbH (Zweigniederlassung Horgau) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Isabell Sachs
HR
Human Resources Manager

Firmensitz

Hit Counter