Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Hunderte Clients zentral verwalten, regelmäßig Projekte umsetzen und beim Support unserer Mitarbeitenden die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine sein. Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in unser IT-Team, welches sich schon jetzt auf Ihre Unterstützung freut.
Wir stehen für Qualität und Geschwindigkeit in der Software-Distribution und versorgen unsere mittlerweile 15.000 Kunden nach unserer Devise „Für jeden Kunden, zu jedem Zeitpunkt die richtige Lizenz zum besten Preis“. Seit 1987 am Markt und noch kein bisschen müde haben wir uns auf den Vertrieb von Software spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden individuelle Softwarelizensierung durch unser tolles Team, das mit oder ohne unseren hervorragenden Bürokaffee stets wachsam ist und die besten Deals für unsere Kunden entdeckt. Denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir suchen talentierte und motivierte Menschen für unsere Auftragssachbearbeitung am Standort Augsburg oder Herrenberg in Voll- oder Teilzeit.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Kinderpfleger (m/w/d) in Vollzeit für unsere Krippe.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für unsere gemeindliche Kinderkrippe in Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung, zu ermöglichen. Seit Mitte März 2023 ist die Krippe eine eigenständige Einrichtung. In den drei Krippengruppen werden 12 bzw. 15 Kleinkinder im Alter von 11 Monaten bis zu 3 Jahren von jeweils drei pädagogischen Fachkräften betreut. Da wir nun eine „reine“ Krippe sind, stehen uns neue Gestaltungsmöglichkeiten offen – kurz gesagt: Wir sind bereit für Neues und mutig dieses auch auszuprobieren! Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Krippen-Team und Träger.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) für unsere gemeindliche Kinderkrippe in Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung, zu ermöglichen. Seit Mitte März 2023 ist die Krippe eine eigenständige Einrichtung. In den drei Krippengruppen werden 12 bzw. 15 Kleinkinder im Alter von 11 Monaten bis zu 3 Jahren von jeweils drei pädagogischen Fachkräften betreut. Da wir nun eine „reine“ Krippe sind, stehen uns neue Gestaltungsmöglichkeiten offen – kurz gesagt: Wir sind bereit für Neues und mutig dieses auch auszuprobieren! Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Krippen-Team und Träger.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) für unseren gemeindlichen Kindergarten in Teil- oder Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung zu ermöglichen. Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Kinderhaus-Team und Träger. Ein fester Bestandteil ist hier das Projekt „spielzeugfreier Kindergarten“.
Wir suchen für unsere Erweiterung (Krippengruppe und Kindergartengruppe) der Kindertageseinrichtung Maria Alber ErzieherInnnen und KinderpflegerInnen, die mit Eigeninitiative und möglichst Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Erziehung sowie mit Flexibilität, Teamfähgikeit und liebevollem Umgang mit unseren Kindern arbeiten möchten.
In unserem Kinderhaus St. Benno betreuen wir ca. 90 Kinder in 3 Krippengruppen und 2 Kindergartengruppen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/einen KinderpflegerIn (m/w/d) die/der mit Eigeninitiative und möglichst Erfahrung sowie mit Flexibilität, Teamfähigkeit und liebevollem Umgang mit unseren Kindern in der Krippengruppe (Altersbereich 1 bis 3 Jahren) arbeiten möchte.
Die Stadt Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die städtischen Kindertageseinrichtungen eine Erzieherin / Kinderpflegerin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Die Pfiffikus Kindertagesstätte wird in freier Trägerschaft geführt. Unsere KiTa besteht derzeit aus zwei Kindergartengruppen, einer Hort- und einer Krippengruppe.Als inklusive Einrichtung betreuen wir Kinder, die behindert oder von Behinderung bedroht sind ebenso, wie Kinder mit unterschiedlichstem kulturellem und sprachlichem Hintergrund. Zum 01. September 2024 bieten wir im Kindergarten, dem Hort oder der Kinderkrippe eine Stelle im BFD (Bundesfreiwilligendienst) an.
Eine saubere, unabhängige und sichere Energieversorgung mit erneuerbaren Energien ermöglicht FBS-Systems mit netzgebundenen Batteriespeichern. Für eine erfolgreiche Energiewende stellen die von uns projektierten Flexibilitätslösungen einen essentiellen Baustein dar, um das Stromnetzt stabil, agil und zukunftsfähig aufzustellen. Als stark wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen als Verstärkung für unsere Projektentwicklungsabteilung in Teil- oder Vollzeit. Projektentwickler Erneuerbare Energien (m/w/d)
Eine saubere, unabhängige und sichere Energieversorgung mit erneuerbaren Energien ermöglicht FBS-Systems mit netzgebundenen Batteriespeichern. Für eine erfolgreiche Energiewende stellen die von uns projektierten Flexibilitätslösungen einen essentiellen Baustein dar, um das Stromnetzt stabil, agil und zukunftsfähig aufzustellen. Als stark wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten und Kolleginnen und Kollegen als Verstärkung für unsere Projektentwicklungsabteilung in Teil- oder Vollzeit. Bewerbungen von Quereinsteigern werden ebenso begrüßt wie von erfahrenen Fachkräften oder Berufseinsteigern! Junior Projektentwickler Erneuerbare Energien (m/w/d)
Die Schwabenhilfe für Kinder, Verein zur Erziehungshilfe und Sprachförderung e.V., steht seit über 45 Jahren für vorschulische und schulische Förderung sowie Integration von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Mit einem flächendeckenden Netz im Regierungsbezirk Schwaben unterstützen und begleiten wir Kinder und deren Eltern. Unser Ziel ist es, Kinder in ihrer Entwicklung so zu fördern und zu stabilisieren, dass eine (Wieder-) Integration in die Regelschule ermöglicht wird. In unseren privaten schulvorbereitenden Einrichtungen betreuen wir Kinder im Vorschulalter. Zudem betreiben wir als privater Schulträger ein sonderpädagogisches Förderzentrum in Kempten sowie ein Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung in Augsburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.schwabenhilfe.de. Aufgrund eines Renteneintritts suchen wir ab September 2025 einen engagierten und erfahrenen Geschäftsführer (m/w/d). Eine Einarbeitung von der derzeitigen Geschäftsführerin wird gewährleistet.
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Vollzeit einen Bankkaufmann / Assistenz (m/w/d)
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Standort: Marxheim | Vollzeit oder Teilzeit (25–39 Stunden/Woche) Sie suchen eine abwechslungsreiche IT-Position mit Homeoffice-Möglichkeit und flexiblen Arbeitszeiten? Die Stiftung Sankt Johannes sucht zur Verstärkung ihrer IT-Abteilung eine/n IT-Administrator (m/w/d). Unterstützen Sie uns bei der Digitalisierung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur und profitieren Sie von einer hervorragenden Work-Life-Balance.
Wir sind ein moderner, caritativer Träger mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Pädagogische Fachkraft | Erzieher*in | Krankenpfleger*in | Altenpfleger*in Für unsere Wohnanlage am Lerchenweg für Menschen mit geistiger Behinderung am Standort Rain am Lech suchen wir ab sofort eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden.
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
Sie haben Erfahrungen im Datenmanagement, und bringen eine hohe IT-Affinität mit? Der Umgang mit Datenbanken und weitern Tools des Datenmanagements ist dabei Ihre Routine? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie!
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient. Für unser Team in der Auftragsbearbeitung suchen wir ab sofort am Standort Zusmarshausen weitere tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Gerne auch Wiedereinsteiger
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Aushilfe einen Buchhalter (m/w/d) Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Aufgaben in der Buchhaltung übernimmt. Für diese Position bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung mit. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
Sie haben Spaß an Software-Produkte und möchten deren Weiterentwickeln planen und steuern. Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Personalreferent / HR Manager (w/m/d)
Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen (wie Unterstützung in der bAV-Abwicklung) erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben helfen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Wir suchen zur Unterstützung unserer Personalleitung am Standort Augsburg ein/eine Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Bei Ott & Partner bieten wir Ihnen nicht nur einen Job, sondern die Chance, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Vom ersten Tag an sind Sie ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeiten an spannenden Aufgaben in einer dynamischen Kanzlei. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Ott & Partner. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Über uns: Wir sind eine moderne Haus- und Immobilienverwaltung im Raum Augsburg und München, die sich auf die professionelle Verwaltung von Wohnimmobilien nach dem Wohnungseigentumsgesetz spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Professionalität kümmern wir uns um die Interessen von Wohnungseigentümern – von kaufmännischen und technischen Themen bis hin zu rechtlichen Fragen. Unser Team lebt den Servicegedanken und setzt auf eine persönliche Betreuung mit Fingerspitzengefühl. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen engagierten und kompetenten Immobilienverwalter (m/w/d).
Die Tätigkeit in einem modernen Rettungsdienst mit flachen Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten.Durchführung von Einsätzen im Bereich Krankentransport und Notfallrettung Versorgung, Behandlung und Transport von (Notfall-)PatientInnen inkl. entsprechender Dokumentation Assistenz nach Anweisung der Ärztin / des Arztes Es erwarten Sie außerdem: - bis zu 4 Tage Sonderurlaub für Nachtarbeit - 50 € brutto Zulage Einspringpauschale - ab 2025 75 € brutto - ab 2025 tarifliche Gehaltserhöhung um 2,2 % bei Stundenreduzierung Vollzeit auf 39 h pro Woche - oder eine tarifliche Gehaltserhöhung um 4,82 % bei bleibender Vollzeit 40 h pro Woche optionale Weierbildungsmöglichkeiten (Kosten übernehmen wir bei entsprechender Eignung): - Hygienebeauftragter (m/w/d) + 200 € brutto mtl. mehr - Praxisanleiter (m/w/d) + 200 € brutto mtl. mehr - MPG (m/w/d) + 200 € brutto mtl. mehr Flexibler Einsatz möglich, Berg-, Stadt- und Landrettung, Sie haben die Wahl! Unsere Wachstandorte: - Bad Hindelang, Kempten, Durach, Memmingen, Ottobeuren, Babenhausen, Dietmannsried, Bidingen - Augsburg, Wemding oder Kleinkötz *Für eine Übersicht unserer kompletten Mitarbeitervorteile bitte URL kopieren und über neuen Tab / Fenster öffnen: www.johanniter.de/juh/lv-bayern/rv-bayerisch-schwaben/mitarbeiten-lernen/unsere-mitarbeitervorteile-fuer-sie/