KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner Implementierung CAQ System (m/w/d)
KERN LIEBERS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das seit über 100 Jahren in der Präzisions- und Automatisierungstechnik tätig ist. Wir bieten innovative Lösungen, die international Maßstäbe setzen, und fördern eine Arbeitsumgebung, die auf Verantwortung, Teamgeist und Innovation setzt. Für unsere Qualitätssicherung suchen wir eine/n Qualitätsplaner (m/w/d)
Man lernt nie aus. Auch wir als Arbeitgeber nicht. Auf die Bedürfnisse von knapp 50 Teammitgliedern individuell einzugehen, ist schwer. Aber wir machen’s möglich. Wir hören uns gegenseitig zu, nehmen uns Zeit und schaffen so die Basis für ein gelebtes Miteinander. Hinter dem „wir“ steht awi, eine mittelständische und innovative Kanzlei mit Schwerpunkten in den Leistungsbereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Ob vor Ort an unserem schönen Standort in Augsburg oder in der Zusammenarbeit mit regional und überregional tätigen Mandanten, wir leben unseren awi-Spirit und arbeiten jeden Tag daran, Menschen bei deren Zielen zu unterstützen.
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Die Imburgia GmbH bietet einen professionellen, technischen Kundendienst sowie Vertrieb für namhafte Unternehmen und starke Marken. Als Werksvertretung betreuen wir im B2B-Bereich Bäckereien, Cafés, Büros, Lebensmittelmärkte, Hotels und Tankstellen. Wir sind der zuverlässige Experte in der Region
Mediale Produkte nicht nur managen, sondern auch entwickeln war schon immer Ihr Wunsch? Dann haben wir eine spannende Herausforderung. Unterstützen Sie uns, sodass unser breites Produktportfolio weiterwachsen und Bestand haben kann!
Wir suchen für unseren mittelständischen Betrieb ein/e MitarbeitererIn für den Empfang/Sekretariat in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mi-Do je 8h, Fr bis 12:30Uhr) Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: - Annahme der Telefonate und Emails - Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen - Zeiterfassung - Korrespondenz - allgemeiner Schriftverkehr
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
"Sicherheit ist kein Glücksspiel"... Das ist unsere Firmenphilosopie! Wie beraten Unternehmen rund um die Themen Gefahrgut, Abfall, Gefahrstoffe und Arbeitssicherheit. Wir besuchen unsere Kunden, beraten diese vor Ort, telefonisch und auch per E-Mail. Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Durchführung von Schulungen und Unterweisungen entweder bei unsere Kunden oder auch in unserem eigenen Seminarraum.
Wir sind ein moderner, caritativer Träger mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Für unseren vielseitigen Standort „deibl kreativ“ in Rain am Lech suchen wir ab sofort einen Allround – Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zur flexiblen Unterstützung im Bereich Verkauf, Textildruck und Betreuung des Online Shops.
Du bist kreativ, arbeitest gerne eigenverantwortlich & bist auf der Suche nach einer Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)? Dann komm jetzt als Junior (m/w/d) Marketing Manager in die CADENAS Zentrale in Augsburg! Wir sind ein internationales IT-Unternehmen, welches sich in technischen Branchen wie Maschinenbau, Elektrotechnik & Architektur bewegt. Als Junior Marketing Manager (m/w/d) bist Du ein wertvolles Mitglied unseres Content Creation Teams in der Abteilung Marketing & Business Development. Du unterstützt das Team durch die Erstellung ansprechender News, Pressemitteilungen und Newslettern. Dabei beteiligst Du Dich aktiv an der Planung von Messen & Kundentagen und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben durch Deine sorgfältige & zuverlässige Art. Du möchtest Deine Karriere erfolgreich im Marketing starten? Dann bewirb Dich ab sofort als Junior Marketing Manager (m/w/d)! Erfahre mehr in einem Erstgespräch mit HR & lerne im nächsten Schritt Deinen Teamleiter Thomas kennen.
Bei Ott & Partner kannst du von Anfang an aktiv mitgestalten und dich in spannende Aufgaben einbringen. Wir suchen motivierte Auszubildende, die neugierig sind, Verantwortung übernehmen möchten und gerne im Team arbeiten. Starte deine Karriere bei uns und profitiere von vielseitigen Einblicken, individueller Förderung und einer klaren Perspektive für die Zukunft.
Du bist kommunikativ, setzt Prioritäten und treibst gerne Änderungen voran? Komm als Teamleiter:in (m/w/d) für unseren technischen Kundensupport in unsere CADENAS Zentrale in Augsburg! Du bringst Deine Praxiserfahrung im Customer Service & Dein IT-Knowhow entsprechend ein und fungierst als Ansprechpartner:in für alle technischen Fragen rund um unsere Softwareprodukte. Klassifiziere Kundenanfragen über ein zentrales Ticketsystem und arbeite gemeinsam mit Deinem Kernteam an der Lösung der technischen Probleme & Fragen. In Deiner Rolle als Teamleiter:in (m/w/d) im Kundensupport steht der Ausbau & die Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Software Freshdesk, der Aufbau unseres FAQ-Portals, sowie die Optimierung laufender Prozesse im Vordergrund. Zudem suchen wir für diese Rolle explizit jemanden, der sich die ein oder andere Softwareschulung zutraut. Unsere interne Softwarelösung im CAD-Bereich ist erklärungsbedürftig, erfahrene Kolleg:innen werden Dich aber schulen & Du bekommst genügend Zeit, alles kennenzulernen & Dich einzuarbeiten.
Wir haben den besten Job der Welt – Wir machen Unternehmen und Bewerber glücklich, indem wir beide zusammenbringen. Die Firma m.c.s ist Personalberater | Headhunter – keine Zeitarbeit. Wir haben unseren Schwerpunkt in der Stellenbesetzung von Fach- und Führungspositionen für unsere langjährigen Stammkunden. Wir setzen auf professionelles, klassisches Headhunting ergänzt mit DirectSearch. Neben der Stellenbesetzung bieten wir unseren Kunden alles rund um die Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung und Beratung in Personalfragen an. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Medizin | Pharma und Handel schenken uns bereits seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Das wurde von unseren Stammkunden mit der Auszeichnung zum Top-Consultant bestätigt. Wir lieben das was wir tun und haben sehr viel Spaß dabei. Nun suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Teams in den Bereichen Recruiting | Headhunting | Active-Search. Teilzeitstelle oder Werkstudentenstelle in Augsburg als Talent Acquisition Spezialist I Headhunter m|w|d
RoodMicrotec GmbH – Wir stehen für Qualität! Bei RoodMicrotec sichern wir seit mehr als 50 Jahren die Qualität von Hightech-Produkten. Von der Beratung und Planung bis hin zur funktionalen Prüfung hochkomplexer Mikrochips in unserem Testbetrieb bieten wir schlüsselfertige ASIC-Services auf höchstem Niveau, unter dem Motto: Qualität ist Teamleistung! Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, in der jeder die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu wachsen. Gemeinsam tragen wir mit Leidenschaft und Einsatz dazu bei, die technische Welt zu gestalten und zu verbessern. An unserem Standort in Stuttgart befindet sich unsere Abteilung für Fehleranalysen. Mit unserem umfangreichen Wissen und großer Expertise prüfen wir die Qualität und Zuverlässigkeit von Bauelementen, Baugruppen, Systemen und Leistungselektronik. Wir helfen unseren Kunden dabei, Fehler genau zu analysieren. Wenn Produkte oder einzelne Komponenten ausfallen, klären wir schnellstmöglich die Ursache, damit der Fehler schnell behoben und weitere Schäden in Zukunft vermieden werden können. ❓ Warum RoodMicrotec? Erfahrung: Nach über 50 Jahren in der Branche profitieren unsere Kunden und Angestellten von umfangreichen Wissen und weitreichender Expertise Innovation: Wir arbeiten ständig an neuen Technologien und Methoden um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern Teamgeist: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld Karrierechancen: Wir bieten die Möglichkeiten, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und die eigenen Fähigkeiten auszubauen 🤝🏻 Werde Teil unseres Teams!
Die Colostrum BioTec GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebens-, Futter- und Nahrungsergänzungsmittel auf Colostrumbasis auf internationalen Märkten spezialisiert hat. Wir arbeiten in einem engagierten Team, dass sich durch Fachkompetenz und Zusammenarbeit auszeichnet. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2025 oder später einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d) – Lieferantenmanagement
Werksstudent/in (m/w/d) – Qualitätsmanagement Startdatum: 01.02.2025 Standort: Colostrum BioTec GmbH, Richthofenstr. 21 1/2, 86343 Königsbrunn (bei Augsburg) Die Colostrum BioTec GmbH ist ein innovatives Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger Lebens-, Futter- und Nahrungsergänzungsmittel auf Colostrumbasis auf internationalen Märkten spezialisiert hat. Wir arbeiten in einem engagierten Team, dass sich durch Fachkompetenz und Zusammenarbeit auszeichnet. Wir suchen dich als Werksstudent/in (m/w/d) – Qualitätsmanagement.
müller möbel ist ein international bekannter Hersteller von Designmöbeln. Seit 1996 fertigen wir hier in Augsburg in den eigenen Werkstätten hochwertige Metallmöbel für Wohnen und Büro. müller möbel ist international tätig, mit unseren Kunden pflegen wir langjährige Partnerschaften. Die komplette Auftragsverwaltung sowie die Kundenbetreuung erfolgt von unserem Standort hier in Augsburg aus. www.mueller-moebel.com
Die Fürst Fugger Privatbank blickt auf eine mehr als 535-jährige Tradition zurück. Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermögensanlage und dem Kreditgeschäft für den anspruchsvollen Privatkunden. Zudem sind wir einer der führenden Anbieter von Anlagelösungen und eines Qualitätshaftungsdaches für selbstständige Anlageberater. Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Vollzeit einen Bankkaufmann / Assistenz (m/w/d)
Wir bieten interessante, spannende Aufgaben und Arbeitsfelder in einem innovativen Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und einen langfristigen Arbeitsplatz. In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Wir freuen uns auf Sie!
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:00 – 17:00 Uhr
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. 1997 wurde die Juzo Akademie gegründet und ist heute eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsplattform in der Branche. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): (Junior) Projektmanager im Veranstaltungsbereich (w/m/d)
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
IT-Superheld – IT-Systemintegrator (m/w/d) Über uns: Als neues Start-Up im IT-Bereich schaffen wir IT-Lösungen für Firmen der Region. Wir sind spezialisiert auf innovative Lösungen im Bereich Cloud Services, Consulting und Netzwerk. Als expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind höchste Flexibilität sowie persönliche Freiräume und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter tragende Säulen unserer Kultur. Wir suchen einen kreativen und strategischen Content Manager (m/w/d), der uns dabei unterstützt, hochwertige Inhalte zu erstellen, zu verwalten und zu optimieren, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und unsere Zielgruppen anzusprechen. Du hast eine Leidenschaft für Storytelling, digitales Marketing und datengetriebenes Arbeiten?
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche):
Der Traumjob im Vertrieb: Verkauf bewährter Produkte durch Argumente - nicht durch Rabatte oder Tricks? Dabei von der Akquise bis zum Verkaufsabschluss unseren Kunden*innen zu Seite stehen und auch eigene Ideen einbringen dürfen. Wo findet man das? - Genau, bei WEKA Media!
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient. Für unser Team in der Auftragsbearbeitung suchen wir ab sofort am Standort Zusmarshausen weitere tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Gerne auch Wiedereinsteiger
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.