Wir suchen Sie für den Bereich Corporate Einkauf Elektronik an unserem Hauptsitz in Stadtbergen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als Technischen Einkäufer (m/w/d)
J. N. EBERLE Federnfabrik GmbH ist ein innovativer Hersteller von Triebfedern und Stanz-Biege-Teilen mit ca. 480 Mitarbeitende am Standort Schwabmünchen. Kunden aus der Automobil- und Elektroindustrie, der Befestigungstechnik, dem Maschinenbau und der Medizintechnik vertrauen auf unser Know-how. Als Teil der KERN-LIEBERS Firmengruppe mit ca. 7.000 Mitarbeitende an über 40 Standorten weltweit profitieren wir von den Strukturen eines internationalen Konzerns. Für unseren Einkauf suchen wir eine/n Specialist Purchasing (m/w/d)
Where Customers are happy ... ist das Motto von Europas größtem Vedes-Fachmarkt und Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Wir freuen uns auf Sie!
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Where Customers are happy... unter diesem Motto agiert Europas größter Vedes-Babyfachmarkt und ist Ansporn für unsere Mitarbeiter, dieses Gefühl beim Kunden noch zu verstärken. Wären Sie auch gerne dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 8:00 – 17:00 Uhr
Wir suchen einen engagierten und technisch versierten Einkäufer (m/w/d) im IoT-Bereich, der uns bei der weltweiten Beschaffung von technischen Bauteilen unterstützt. Wenn du eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst bist du bei uns genau richtig.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter für die kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Küchenabteilung Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil. In Ihrer Funktion als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie im Backoffice unsere Küchenverkäufer und sorgen für reibungslose Abläufe in unserer Küchenabteilung.
Automata - ein Tochterunternehmen der CANNON Gruppe – schreibt seine Erfolgsgeschichte als weltweit agierender Anbieter von Automatisierungs-/Digitalisierungs-Lösungen mit Entwicklungs- und Produktionsstandorten in Deutschland und Italien sowie eigenen Servicebüros in China und Brasilien. Das Produktspektrum des deutschen Firmensitzes umfasst Steuerungen, Industrie-PCs, IIoT Devices, Bediengeräte, IO-Systeme, Antriebs-Controller sowie Hard- und Software-Komponenten für die Ethernet-basierte Kommunikation in industrieller Umgebung (OPC UA, EtherCAT, Sercos, Profibus, Profinet, usw.).
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang in der Küchenabteilung und Assistenz der Abteilungsleitung Küche Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die viel Freude im Umgang mit Kunden hat. Sie sollten korrekt und genau arbeiten, sowie lern- und teamfähig sein. Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein entsprechen Ihrem Profil.Sie werden am Empfang in unserer Küchenausstellung sitzen und unsere Kunden begrüßen.
Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Regalsysteme, Transport- und Logistiksysteme – und das mit größter Leidenschaft. In diesen Bereichen sind wir führender Hersteller und Produzent in Deutschland. Seit mehr als 100 Jahren stehen wir für erstklassige Technik und zuverlässigen Service. Technische Funktion in Verbindung mit modernem Design zeichnen unsere 400 Produktvariationen aus, die von rund 600 engagierten Mitarbeitern produziert werden. Das Anpassen der Prozesse, Digitalisierung und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind wichtige Bausteine, um unsere Erfolgsgeschichte weiter auszubauen. Begleiten und unterstützen Sie uns auf diesem Weg. HR Business Partner | Personalreferent m|w|d in Augsburg
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Hast Du Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bist Du bei uns als Recruiting Specialist (m/w/d) genau richtig!
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Aushilfe einen Buchhalter (m/w/d) Wir suchen eine sehr freundliche und gepflegte Persönlichkeit, die mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Aufgaben in der Buchhaltung übernimmt. Für diese Position bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung mit. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche): Personalreferent / HR Manager (w/m/d)
Die SDV Gruppe mit Sitz in Augsburg ist eine Serviceplattform für Versicherungsmakler. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen (wie Unterstützung in der bAV-Abwicklung) erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben helfen. Schnelle Dialoge und Lösungen, direkter Kontakt zu unseren Kunden, verlässliche Ansprechpartner für die Bedürfnisse unserer Partner und eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet uns aus. Wir suchen zur Unterstützung unserer Personalleitung am Standort Augsburg ein/eine Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)