Die Julius Zorn GmbH wurde 1912 in Zeulenroda, Thüringen gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern für Produkte in der Kompressionstherapie. Das internationale Familienunternehmen mit heutigem Sitz in Aichach, Bayern beschäftigt weltweit mehr als 1.200 Mitarbeiter. Wir verstärken unser Team und suchen in Vollzeit (40 Std./Woche) Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Region: nordöstliches Nordrhein-Westfalen und nördliches Hessen
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Consultants / Berater (m/w/d) im Bereich SAP S/4 - Module MM , FI, CO , PP
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Dich - unser Team braucht weitere Unterstützung ! Seit 30 Jahren machen wir Chemie- und Kosmetikbetriebe smarter und optimieren die individuellen Unternehmensabläufe unserer Kunden in der Prozessindustrie.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Deine Ideen, Deine Skills, Deine Persönlichkeit - Du machst den Unterschied! Wir erleichtern den Alltag, revolutionieren ganze Branchen und entwickeln heute die Lösungen von morgen. Dieser innovative Geist prägt unser Unternehmen und beeinflusst alles – von unserer ausgezeichneten Technologie bis hin zur Leidenschaft, die Kommunikation neu zu gestalten. Werde Teil eines interkulturellen Teams, das an den wegweisenden Standards, Services und Trends der digitalen Welt arbeitet. Hast Du Lust, Impulsgeber für eine aufregende Zukunft zu sein? Dann bist Du bei uns als Business Intelligence Specialist (m/w/d) genau richtig!
Seit über 30 Jahren sind wir als PART-Community führend in der Optimierung von Unternehmensabläufen in der Chemie-, Nahrungs - und Genussmittel - sowie Kosmetikbranche. Wir machen Prozesse smarter und unterstützen unsere Kunden in der Prozessindustrie bei der Erreichung ihrer Ziele. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für unser Sales und Vertrieb Team (m/w/d) als Key Account Manager
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Die PART ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1992 auf die Optimierung von Geschäftsprozessen insbesondere im Bereich ERP spezialisiert hat. Seit 2010 fokussieren wir unsere Geschäftsfelder (DMS, CRM und ERP Lösungen) auf den Bereich Prozessindustrie. PART hat die SAP-Lösungen mit C.One insbesondere in den technischen Anwendungen (Labor, Produktion und Logistik) um umfangreiche Branchenprozesse erweitert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Consultant / Berater (m/w/d) im Bereich Produktion Integration von Maschinen in ERP Prozesse (IoT)
Die TOPSTAR GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Langenneunfach bei Augsburg und Marktführer für bewegte und gesunde Sitzmöbel in den Bereichen Office, Hospitality und Home. Mit unserer Designmarke WAGNER Living arbeiten wir erfolgreich im hochwertigen Wohn- und Objektmöbelbereich im Schulterschluss mit Architekten, Innenarchitekten und Planern auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt mittlerweile auf der ganzheitlichen Ausstattung von Räumen die wir unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit mit von uns entwickelten 100 % recycelbaren Möbelsystemen parametrisch gestalten. Durch die perfekte Kombination aus unseren bewegten Design-Stühlen und die auf jede Raumsituation angepasste Möblierung entstehen für jeden unserer Kunden individuelle „Moving Spaces“. Geplant und inspiriert in unserem einzigartigen #wagnerdesignlab. Zur weiteren Entwicklung unserer Marke WAGNER Living suchen wir einen Profi aus dem Bereich Architektur-, Handels- und Projektvertrieb als Head of Sales Wagner Living / Vertriebsleiter
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.
Als MELOSianer gestalten wir nicht nur, sondern revolutionieren und transformieren seit mittlerweile 35 Jahren den Labormarkt. Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Als einer der Marktführer erkennen wir innovative Ideen und lassen sie Wirklichkeit werden: In der Entwicklung hochskalierbarer Verbundlaborsoftware und der Modellierung und Optimierung digitaler Vernetzungsprozesse treiben wir die Gesundheitsbranche an. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Verbundlabore, Kliniken, Laborärzte und Laborgemeinschaften sowie Industrie- und Speziallabore. Gestalte als Verstärkung unseres Teams in Gessertshausen bei Augsburg die Zukunft des Laborbetriebs als Auszubildender (m/w/d) zum Fachinformatiker für Systemintegration
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kinderpfleger (m/w/d) Mitten im Dorf, klein und vor allem familiär – das zeichnet unsere Einrichtung in Schondorf am Ammersee aus. Wir bilden, betreuen und fördern Kinder der ersten bis vierten Klasse. Für unser Team suchen wir einen begeisterten Kinderpfleger (m/w/d), deren Herz für die Kinder schlägt.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) „Gesundheit ist nicht alles. Aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ (Arthur Schoppenhauer) Gesundheit und Wohlbefinden hängen von den Lebens-, Lern- und Arbeitsbedingungen unseres Alltags ab. Ein positives Konzept von Gesundheit für alle zu vermitteln, ist uns im Kinderhaus Windradl eine Herzensangelegenheit und zieht sich wie ein roter Faden durch unseren pädagogischen Alltag. Wir unterstützen und fördern die Gesundheitsressourcen von Kindern, Eltern und Mitarbeiter*innen. Die gesundheitsförderliche Gestaltung des Lebens- und Arbeitsumfeldes leben wir im Windradl durch die Gestaltung der Räume sowie bei der Ausstattung mit ergonomischen Möbeln. Die Gesundheitskompetenz aller Beteiligten stärken wir durch gemeinsame Projekte zu Ernährung, Bewegung und Resilienz. In Kooperation mit Krankenkassen, Kinderärzten etc. veranstalten wir Erste- Hilfe-Kurse für Mitarbeiter:innen und Eltern, Seminare zum Thema „Umgang mit Stress“ oder Betriebssport. Beratungsangebote durch unsere Ersthelferin für psychologische Gesundheit, unsere Fachkräfte für Kindswohlgefährdung, Mobbing und Gewaltfreie Kommunikation sowie Coaching- oder Supervisionsangebote gehören ebenso zu unserem Konzept wie vielfältige Partizipationsmöglichkeiten für Kinder, Eltern und Mitarbeiter*innen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für unsere gemeindliche Kinderkrippe in Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung, zu ermöglichen. Seit Mitte März 2023 ist die Krippe eine eigenständige Einrichtung. In den drei Krippengruppen werden 12 bzw. 15 Kleinkinder im Alter von 11 Monaten bis zu 3 Jahren von jeweils drei pädagogischen Fachkräften betreut. Da wir nun eine „reine“ Krippe sind, stehen uns neue Gestaltungsmöglichkeiten offen – kurz gesagt: Wir sind bereit für Neues und mutig dieses auch auszuprobieren! Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Krippen-Team und Träger.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) für unseren gemeindlichen Kindergarten in Teil- oder Vollzeit Die Anerkennung und Wertschätzung der pädagogischen Arbeit unserer MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb achten wir besonders auf einen guten Personalschlüssel, um die Qualität sichern zu können und dem Personal ein angenehmes Arbeitsklima, ohne Überbelastung zu ermöglichen. Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Team, das durch eine geringe Fluktuation ausgezeichnet ist, machen es möglich, dass sich Jede/Jeder individuell einbringen kann. Der Mut und der Wille zur Weiterentwicklung prägt unser Arbeiten, ganz nach dem Leitsatz „zum Wohle des Kindes“, in Einbeziehung der Interessen von Eltern, Kinderhaus-Team und Träger. Ein fester Bestandteil ist hier das Projekt „spielzeugfreier Kindergarten“.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätze Für unsere Einrichtungen an den Standorten Marxheim/Schweinspoint und Donauwörth suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.
Wir sind ein moderner, caritativer Träger mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit besonderem Hilfebedarf in der Region Schwaben und Oberbayern. Wir orientieren uns bei der täglichen Arbeit am christlichen Menschenbild und dessen Grundsätzen. Heilerziehungspflegehelfer*in | Altenpflegehelfer*in | Pflegefachhelfer*in | Sozialbetreuer*in | Kinderpfleger*in Für unsere Wohngemeinschaften für Menschen mit Behinderung in Marxheim – Schweinspoint, Rain am Lech, Donauwörth und Neuburg an der Donau suchen wir Betreuungshelfer (m/w/d) für den Nachtdienst in Voll- oder Teilzeit mit 20 bis 39 Wochenstunden.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 40 Mitarbeitern und fertigenSchweißkonstruktionen jeglicher Art. Zu unseren Kunden gehören international führende Fassadenbauer sowie Anlagen-und Apparatebauer. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen zusätzlichen Fahrer für die Auslieferung unserer Waren.
Wir stellen ein: Pflasterer (m/w/d) Straßenbau / Garten- und Landschaftsbau für den Raum Augsburg
Wir, KLAUS Hoch+Tiefbau GmbH,sind Partner für alle Arbeiten des gesamten Bausektors - von Kleinaufträgen (schlüsselfertig) bis hin zu größeren Rohbauten (Wohnanlagen). Alles aus einer Hand! Wir stellen ein: Polier/ Vorarbeiter (m/w/d) für Straßen - u. Tiefbau Einzugsgebiet Augsburg-Bobingen-Landsberg
Wir, KLAUS Hoch+Tiefbau GmbH,sind Partner für alle Arbeiten des gesamten Bausektors - von Kleinaufträgen (schlüsselfertig) bis hin zu größeren Rohbauten (Wohnanlagen). Alles aus einer Hand! Wir stellen ein: Facharbeiter (m/w/d) Hoch - u. Tiefbau
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
Unser Team aus über 70 verschiedenen Nationen bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Diese starke Mannschaft ist die Basis für den großen Erfolg und die positive Entwicklung von NORMA. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt durch ein respektvolles, offenes und ehrliches Miteinander. Zudem fördern wir bei allen Mitarbeitenden ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität. Nur wenn wir alle diese Werte leben, können wir zusammen die Zukunft bei NORMA wertvoll gestalten.
"Sicherheit ist kein Glücksspiel"... Das ist unsere Firmenphilosopie! Wie beraten Unternehmen rund um die Themen Gefahrgut, Abfall, Gefahrstoffe und Arbeitssicherheit. Wir besuchen unsere Kunden, beraten diese vor Ort, telefonisch und auch per E-Mail. Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Durchführung von Schulungen und Unterweisungen entweder bei unsere Kunden oder auch in unserem eigenen Seminarraum.
"Sicherheit ist kein Glücksspiel"... Das ist unsere Firmenphilosopie! Wie beraten Unternehmen rund um die Themen Gefahrgut, Abfall, Gefahrstoffe und Arbeitssicherheit. Wir besuchen unsere Kunden, beraten diese vor Ort, telefonisch und auch per E-Mail. Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Durchführung von Schulungen und Unterweisungen entweder bei unsere Kunden oder auch in unserem eigenen Seminarraum.
Wir suchen Sie im Bereich Entwicklung an unserem Hauptsitz in Stadtbergen bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abschlussarbeit Bachelor / Master (m/w/d) zum Thema Entwicklung eines universellen optischen KI-Sensors für 3 bis 6 Monate bei 40 Wochenstunden
Wir suchen Sie im Bereich Entwicklung an unserem Hauptsitz in Stadtbergen bieten wir zum 01.10.2025 eine Abschlussarbeit Bachelor / Master oder Pflichtpraktikum (m/w/d) zum Thema Konzipierung eines Lean Arbeitsplatzes für Lineareinheiten für 3 bis 6 Monate bei 40 Wochenstunden